Das Tier-System – Teil 23

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=5gGkCjhSyP8

5. Juli 2020 – Pastor J.D. Farag – Biblische Prophetie-Aktualisierung – Teil 3

Gibt es Hoffnung?

Es wurde von den Angehörigen von „Black Lives Matter“ und der „Antifa“ also eine Guillotine vor dem Wohnkomplex von Jeff Bezos in Washington D.C. aufgestellt. Auf einem ihrer Plakate, die sie hochhielten, stand: „Alle Leben können solange nicht zählen, bis Schwarze Leben zählen“. Über diese Bewegungen hatten Pastor Mac und ich ja einen ausführlichen Video-Beitrag gebracht.

Der Grund, weshalb ich dies hier erwähne, ist der, dass ich über die letzten Wochen hinweg den HERRN inständig gebeten habe, mir Einsicht zu gewähren, weil ich das Gefühl hatte, dass es eine Verbindung zwischen der ganzen Impf-Pflicht- und „Black Lives Matter“-Geschichte gibt.

Es passiert mir höchst selten, aber jetzt fehlen mir beinahe die Worte, dies zu erklären. Man käme normalerweise nicht auf die Idee, dass es da eine Verbindung gegeben könnte. Aber sie existiert tatsächlich. Es ist jetzt 15 Jahre her, als sich die Berichte von Leuten häuften, die LKW-Fahrer beobachtet und fotografiert hatten, während diese Einrichtungen der Federal_Emergency_Management_Agency (FEMA = Bundesagentur für Katastrophenschutz) mit Guillotinen und Särgen beliefert haben. Erst kürzlich wurden wieder die Noachidischen_Gebote ins Spiel gebracht, die auf den Talmud zurückgehen. Sie lauten:

  1. Verbot von Mord
  2. Verbot von Diebstahl
  3. Verbot von Götzenanbetung
  4. Verbot von Unzucht
  5. Verbot, das Fleisch eines noch lebenden Tieres zu essen, beispielsweise Froschschenkel oder Muscheln
  6. Verbot von Gotteslästerung
  7. Einführung von Gerichten als Ausdruck der Wahrung des Rechtsprinzips

Und die unter Punkt 7 genannten Gerichte können dann die Enthauptung durchführen, die laut Sanh. 9, 2ff. Anwendung findet bei Mord (Ex. 21, 14) und Anstiftung einer ganzen Stadt zum Götzendienst. Diese Gesetze sollen dann für die gesamte Menschheit gelten, wobei man beachten muss, dass die Anerkennung von Jesus Christus als Sohn Gottes da als Gotteslästerung gilt!

Offenbarung Kapitel 20, Vers 4

Dann sah ich Thronsessel (aufgestellt), auf die sich (Richter) setzen; und es wurde ihnen das Gericht übertragen. Dann sah ich die Seelen derer, die wegen des Zeugnisses Jesu (wegen ihres Zeugnisses für Jesus Christus) und um des Wortes Gottes willen enthauptet worden waren und die das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen an Stirn und Hand (Arm) nicht angenommen hatten; sie wurden wieder lebendig und herrschten als Könige zusammen mit Christus tausend Jahre lang.

Hier sagt uns die Bibel voraus, dass während der 7-jährigen Trübsalzeit tatsächlich Enthauptungen stattfinden werden. Und jetzt sehen wir schon die Vorbereitungen dazu.

Im folgenden Video

wird Dr. Carol Baker gezeigt, wie sie am 9. Mai 2016 bei einem Experten-Gremium, das von der „National Meningitis Association“ finanziert wurde, gesprochen hat.

Dr. Carol J. Baker, M.D., Exekutivdirektorin des „Kinderzentrums für Impfstoffaufklärung und -forschung“ in Texas, wurde im Jahr 2009 von der Gesundheits- und Sozialministerin der Obama-Regierung, Kathleen Sebelius, zur Vorsitzenden des beratenden Ausschusses für Immunisierungspraktiken der Centers_for_Disease_Control_and_Prevention (CDC = Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten) ernannt. Baker war bis 2012 Vorsitzende und noch im Jahr 2019 Verbindungsvertreterin dieses Ausschusses.

Also bereits am 9.Mai 2016 sagte sie bei diesem Gremium:

„Es ist ein Kampf, der gerade ausgefochten wird. Eine einzige Familie, ein einziger Arzt, ein einziges Gesundheitszentrum. Deshalb machen wir das jetzt so. Wir sprechen über die Minderheit und über Strategien gegen die Minderheit.

Ich habe die Lösung. Jede Studie, die in den letzten fünf Jahren veröffentlicht wurde, zeigt Impfstoffverweigerer auf. Ich spreche nicht von Leuten, die noch unschlüssig sind, ob sie die Impfung annehmen wollen oder nicht. Mit den meisten von ihnen können wir uns einigen. Aber mit den Impf-Verweigerern werden wir so vorgehen, dass wir einfach alle Weißen in den USA loswerden.

Houston in Texas ist die Stadt mit der größten ethnischen Vielfalt in den gesamten Vereinigten Staaten. Es werden dort sieben verschiedene asiatische Sprachen gesprochen. Dort gehörte ich über 20 Jahre lang zu der Minderheit. Die Mehrheit der Bevölkerung sind dort Hispanics. Das ist aber keine ethnische Rasse, sondern eine politische Bezeichnung. Viele kommen aus Mittel- und Südamerika und vor allem aus Mexiko. Und raten Sie mal, wer sich bereitwillig impfen lässt? Es sind die meisten Einwanderer.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.