Das Tier-System – Teil 22

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=5gGkCjhSyP8

5. Juli 2020 – Pastor J.D. Farag – Biblische Prophetie-Aktualisierung – Teil 2

Gibt es Hoffnung?

Ich setze jetzt einmal voraus, dass Du mit dieser globalen Agenda bereits vertraut bist. Wir haben ja in den letzten Wochen genug Beiträge darüber gebracht. Und jetzt wird diese Agenda bereits sehr schnell umgesetzt und nimmt ihren Lauf. Diese geplante Agenda sieht vor, dass jede einzelne Person der Weltbevölkerung sich testen und impfen lassen soll, wodurch sie rund um die Uhr kontrolliert werden kann. Bereits die Impfung gegen COVID-19 ist mit einer Technologie verbunden, die letztendlich zur Annahme vom „Malzeichen des Tieres“ führt, so wie es im Buch der Offenbarung Kapitel 13 beschrieben wird.

Deshalb kommt es für uns auch nicht überraschend, dass wir in dem Artikel vom 26. Juni 2020 auf www.rt.com die Überschrift lesen: „Bill Gates sagt, dass das ‚letzte Hindernis‘ bei der Verabreichung einer Covid-19-Impfung sein wird, die Menschen davon zu überzeugen, SIE ANZUNEHMEN“. Bill Gates ist bekannt dafür, dass er solche Dinge sagt. In Wahrheit sagte er „die Endlösung“, weswegen er korrigiert werden musste, woraufhin er dann „das letzte Hindernis“ sagte.

In diesem Artikel heißt es:

„Der ‚Microsoft‘-Milliardär Bill Gates beklagte, dass Amerika ’noch nicht einmal annähernd‘ genug unternähme, um die Pandemie zu bekämpfen, bevor er sagte, dass die Impfung, die er jedem Menschen auf dem Planeten verabreichen will, ihr Einverständnis erforderlich mache.

Am 25. Juni 2020 behauptete Gates bei einem Gespräch mit Anderson Cooper in einem ‚CNN‘-Rathaus darauf, dass die USA bei den Covid-19 ‚eine Volumenzunahme erfahren‘ würde, weil jetzt mehr Tests durchgeführt würden.

Gates prahlte damit, dass ‚die Logistik in den USA überhaupt kein Problem sei, um diese diese Sache (jeden Menschen auf der Erde zu impfen) durchziehen zu können‘, bevor er zugestand, dass ‚die Menschen die Wahl haben, ob sie den Impfstoff nehmen oder nicht. Dies ist die letzte Hürde.‘

Der Milliardär schien dennoch unbesorgt, was den Faktor ‚Impf-Unschlüssigkeit‘ anbelangt, obwohl mehr als ein Drittel der Amerikaner Bedenken hinsichtlich der Sicherheit eines Coronavirus-Impfstoffs geäußert hat, unter Berufung auf die Politisierung des Problems, den überstürzten Zeitplan und den weniger als herausragenden Ruf einiger der beteiligten Personen und andere Probleme.

‚Etwa 70 bis 80 Prozent der Weltbevölkerung muss sich impfen lassen, bevor irgendjemand darauf hoffen kann, wieder ein normales Leben führen zu können, wie zum Beispiel Urlaub machen, reisen und Sportveranstaltungen besuchen‘, erklärte Gates. Das bedeutet, dass sie keine andere Wahl haben werden als sich impfen zu lassen.“

Soweit zu diesem Artikel. Was du nicht sagst, Bill Gates! Ich hätte da mal eine Frage: Was wird mit denen geschehen, die sich weigern, sich impfen zu lassen? Vergessen wir einmal die Unschlüssigkeit. Ich rede hier von totaler Ablehnung der Impfung. Wenn die Zeit gekommen ist, dass ein Impfstoff verfügbar ist, was wird dann aus denen, die es ablehnen, sich impfen zu lassen? Ich habe eine zweifache Antwort auf diese Frage.

1.
Wir Christen werden bis dahin entrückt sein. Denn danach erfolgt die 7-jährige Trübsalzeit. Deswegen werden wir uns diesem Problem nicht stellen müssen. Das ist die gute Nachricht.

2.
Die schlechte Nachricht ist (und sie muss nicht auf Dich zutreffen), dass diejenigen, die nicht entrückt und zurückgelassen wurden und die sich weigern, das Malzeichen des Tieres anzunehmen und stattdessen ihr Leben Jesus Christus übergeben haben, enthauptet werden. Jetzt willst Du mich sicher fragen: „Ist das dein ernst?“ Wenn Du es nicht glaubst, dann lies das Folgende, was der Apostel Johannes geschrieben hat:

Offenbarung Kapitel 20, Vers 4

Dann sah ich Thronsessel (aufgestellt), auf die sich (Richter) setzen; und es wurde ihnen das Gericht übertragen. Dann sah ich die Seelen derer, die wegen des Zeugnisses Jesu (wegen ihres Zeugnisses für Jesus Christus) und um des Wortes Gottes willen ENTHAUPTET worden waren und die das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen an Stirn und Hand (Arm) nicht angenommen hatten; sie wurden wieder lebendig und herrschten als Könige zusammen mit Christus tausend Jahre lang.

In Kapitel 1 vom Buch der Offenbarung hatte er geschrieben, dass er Augenzeuge von der Kreuzigung, der Auferstehung und der Himmelfahrt von Jesus Christus war, Der jetzt zur Rechten des himmlischen Vaters auf Seinem Thron sitzt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.