Das Tier-System – Teil 21

Quelle – 6. Juli 2020 – + Video mit anti-semitischem Ruf

„Black Lives Matter“-Demonstranten machen eine Kehrtwendung zum unverhohlenen Anti-Semitismus

Da wurden während der Aufstände in Los Angeles kürzlich jüdische Geschäfte zu Zielobjekten.

Bei einer Kundgebung in Washington, D.C., die von dem Havard-Studenten weißhäutigen Christian Tabash angeführt wurde, konnten man hören, wie die weiß- und schwarzhäutige Demonstranten in ihrem Sprechgesang den jüdischen Staat beschuldigten, Kindermorde begangen zu haben. Zwischen den abwechselnden Rufen „Black Lives Matter“ (BLM = Schwarze Leben zählen) und „Palestine Lives Matter“ (Palästinensische Leben zählen) stimmten die Demonstranten in den Sprechgesang „Israel, we know you; you murder children, too.“ (Israel, wir kennen dich; du bist auch ein Kindermörder).

Christian Tabash erklärte, dass die palästinensische Sache „eng mit ‚Black Lives Matter‘ verbunden“ sei, da sowohl der „amerikanische Kapitalismus“ als auch der Staat Israel auf der Unterdrückung von Minderheiten beruhten.

Tabash förderte auch das allgemein antisemitische Gerücht, dass Israel der „Strippenzieher der Kontinente“ sei, was bedeutet, dass Juden die Welt regieren würden.

Es war nicht das erste Mal, dass BLM in Antisemitismus verfallen ist, und wenn man bedenkt, wie die Bewegung jede Art von Diskriminierung feiert , wird es bestimmt nicht das letzte Mal sein. In der Tat, wie jemand richtig bemerkte, war das nur noch eine „Frage der Zeit“, bis dies geschieht.

Bei der Intersektionalität der BLM-Bewegung, die auch die marxistische Theologie, die LGBTQ-Bewegung in sich vereint und deren Ziel es ist, die „im Westen vorgeschriebene Kern-Familien-Struktur zu zerbrechen, überrascht es nicht, dass sie sich auch dem Antisemitismus verschrieben hat.

Diese Gruppe wurde im Jahr 2014 durch eine Fusion von Aktivisten von drei antisemitischen Organisationen gegründet:

  • Der Nation_of_Islam, auch bekannt als „Black Muslims“ (Schwarze Muslime)
  • Der Black_Panther_Party, eine sozialistische revolutionäre Bewegung des „schwarzen Nationalismus“ in den USA
  • Der „Dream Catchers“

Bis 2016 hatte die BLM-Plattform (die inzwischen gelöscht wurde) mit der antisemitischen Boycott,_Divestment_and_Sanctions (BDS = Boykott, Desinvestionen und Sanktionen)-Bewegung, die den Staat Israel wirtschaftlich, kulturell und politisch isolieren will, zusammengearbeitet und Israel beschuldigt, ein „Apartheidstaat“ zu sein.

Darüber hinaus hatte die Plattform erklärt:

„Die USA rechtfertigen und fördern den globalen Krieg gegen den Terror über ihr Bündnis mit Israel und sind an dem Völkermord an dem palästinensischen Volk beteiligt.“

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=5gGkCjhSyP8

5. Juli 2020 – Pastor J.D. Farag – Biblische Prophetie-Aktualisierung – Teil 1

Gibt es Hoffnung?

Herzlich Willkommen zu unserer wöchentlichen Bibelprophetie-Aktualisierung. Heute haben wir wieder einmal eine Menge mitzuteilen. Dieses Mal werde ich ein wenig anders beginnen und zwar mit der Frage: Gibt es Hoffnung? Das ist nicht wirklich eine rein rhetorische Frage. Aber bevor wir versuchen, diese Frage zu beantworten, müssen wir qualifizieren und spezifizieren, was und/oder wer es ist, worauf oder auf wen wir unsere Hoffnung setzen können.

Du ahnst wahrscheinlich bereits, auf was ich hinaus will. Und ja, Du liegst richtig. Einfach ausgedrückt: Wir setzen unsere Hoffnung nicht in diese Welt. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Wir setzen unsere Hoffnung nicht auf einen Präsidenten. Wir setzen unsere Hoffnung auch nicht auf unser Land. Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und wende mich nun ganz speziell an die Online-Gemeinde. Wir setzen unsere Hoffnung auch nicht auf Qanon und auch nicht auf die so genannte Great_Awakening (Große Erweckungs-Bewegung). Wir setzen all unsere Hoffnung NUR auf Jesus Christus.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.