Das Tier-System – Teil 1

Offenbarung Kapitel 12, Vers 12

Darum freuet euch, ihr Himmel und die ihr in ihnen wohnt! Wehe aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist nun zu euch hinabgekommen und hegt gewaltige Wut, weil er weiß, dass seine Zeit nur noch kurz bemessen ist.

Mit Ordnung aus dem Chaos will Satan durch den Antichristen sein Tier-System auf dieser Erde etablieren.

In diesem Zusammenhang hat uns Jesus Christus die Zeichen der Endzeit genannt, damit wir erkennen können, wann die 7-jährige Trübsalzeit unmittelbar bevorsteht.

Quelle – 16. Juni 2020 – von Michael Snyder

Matthäus Kapitel 24, Verse 3-8

3 Als Er (Jesus Christus) Sich dann auf dem Ölberg niedergesetzt hatte, traten die Jünger, als sie für sich allein waren, an Ihn mit der Bitte heran: »Sage uns doch: Wann wird dies geschehen? Und welches ist das Zeichen Deiner Ankunft (bzw. Wiederkunft) und der Vollendung (des Endes) der Weltzeit?«

Die ersten Vorzeichen

4 Jesus antwortete ihnen: »Sehet euch vor, dass niemand euch irreführe! 5 Denn viele werden unter Meinem Namen kommen und behaupten: ›Ich bin der (wiederkehrende) Christus‹, und werden viele irreführen. 6 Ihr werdet ferner von Kriegen und Kriegsgerüchten hören: Gebt Acht, lasst euch dadurch nicht erschrecken! Denn das muss so kommen, ist aber noch nicht das Ende. 7 Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere (Jes 19,2); auch Hungersnöte werden eintreten und Erdbeben hier und da stattfinden; 8 dies alles ist aber erst der Anfang der Wehen (der Nöte, der Leiden)«

Kriegsgerüchte: China, Indien, Nordkorea, Südkorea, Israel und die Türkei – sie alle bewegen sich auf einen Krieg zu

Als ob wir nicht schon im Jahr 2020 genug durchgemacht hätten, jetzt besteht auch noch die Wahrscheinlichkeit, dass verschiedene regionale Kriege ausbrechen könnten.

Sowohl China als auch Indien hatten Soldaten an eine umstrittene Grenzregion gesandt. Und nun hat es einen Vorfall gegeben, bei dem sie sich tatsächlich gegenseitig getötet haben.

Auf der koreanischen Halbinsel hat Nordkorea gerade ein Verhandlungsgebäude in die Luft gesprengt, welches für gemeinsame Gespräche mit der südkoreanischen Regierung benutzt worden war.

Und im Nahen Osten warnt die Türkei vor schwerwiegenden Konsequenzen, falls Israel seinen Plan, Teile von Judäa und Samaria zu annektieren, umsetzt. Wenn ein großer regionaler Krieg an einem dieser Brennpunkte ausbricht, wird das ein weiterer verheerender Rückschlag für die globale Wirtschaft sein, die sich bereits vorher schon im Zusammenbruch befunden hat. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Amerika und andere Westmächte in diesen Konflikt hineingezogen werden könnten.

Gerade jetzt sind die meisten Amerikaner auf ihre internen Probleme fokussiert, und deshalb schenken sie der zunehmenden Krise an der Grenze zwischen China und Indien wenig Beachtung.

Diese beiden Staaten haben eine Menge Soldaten in ein Grenzgebiet entsandt, dass schon seit langem umstritten ist. Und ein Treffen, dass eigentlich dazu gedacht war, die Spannungen zu entschärfen, endete tatsächlich damit, dass Soldaten sich gegenseitig getötet haben.

Die chinesischen Staatsmedien haben diesen Vorfall vom 15.Juni 2020 im Galwan River-Tal als den bisher schlimmsten Konflikt zwischen chinesischen und indischen Soldaten bezeichnet. Sie bestätigten, dass es Opfer gegeben hat, gaben jedoch keine weiteren Details dazu bekannt. Informanten der indischen Regierung haben gegenüber der „Times of India“ unter der Bedingung, dass sie anonym bleiben, berichtet, dass 20 indische Armeeangehörige bei diesem Kampf getötet worden sind.

Ein verlässlicher Informant des amerikanischen Geheimdienstes geht davon aus, dass 35 chinesische Soldaten dabei gestorben sind, darunter auch ein hoher Offizier. Dies teilte er „U.S.News“ jedenfalls mit. Dieser militärische Zusammenstoß erfolgte während einer Sitzung in der Bergregion zwischen beiden Seiten, wobei jede von ihnen zunächst zugestimmt hatte, die Waffen niederzulegen. Und sie hatten darüber gesprochen, wie sie ihre Soldaten sicher aus dieser Region zurückziehen würden.

Es war das erste Mal seit Jahrzehnten, dass chinesische und indische Soldaten einander getötet hatten, obwohl eigentlich kaum Schüsse gefallen waren. Doch während des Treffens nahm die Spannung zu und endete damit, dass es zu physischen Auseinandersetzungen zwischen den Soldaten kam. Laut des Informanten wurden die Opfer durch den Einsatz von Schlagstöcken, Messern und Stürzen von Steilhängen getötet. Das klingt nach einer Szene aus einem sehr blutigen Hollywood-Kriegsfilm. Aber so soll es sich tatsächlich zugetragen haben.

Es ist nur zu hoffen, dass die Führer dieser beiden Staaten es schaffen, zumindest für eine Weile den Konflikt abzubauen. Doch die Chinesen haben eine sehr lange Geschichte von bitteren Grenzstreitigkeiten mit ihren Nachbarn. Und zweifellos wird China weiter versuchen, Souveränität über dieses Gebiet auszuüben.

In der Zwischenzeit haben die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel einen Punkt erreicht, den wir seit vielen, vielen Jahren nicht mehr gesehen haben. Am 16. Juni 2020 hat Nordkorea dann tatsächlich ein gemeinsames Verhandlungsgebäude in Südkorea zerstört. Das ist ein Zeichen dafür, dass sich die Beziehungen zwischen den beiden langjährigen Feinden rapide verschlechtert haben.

Die nordkoreanischen Staatsmedien haben berichtet, dass das vierstöckige Gebäude in der Stadt Kaesong nördlich der entmilitarisierten Zone, welche die beiden Staaten trennt, um 14.50 Uhr Ortszeit durch eine „schreckliche Explosion“ „vollständig zerstört“ wurde. Das ist sicherlich auch eine Möglichkeit, eine Erklärung abzugeben.

Und dies war nur wenige Tage, nachdem die Schwester von Kim Jong Un, Kim Yo Jong, eine sehr bedrohliche Warnung ausgesprochen hatte, geschehen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.