Das Tier-System – Teil 2

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=qJ4qcopSiBc

17. Juni 2020 – von Anthony Patch

Der Antichrist wird sich vor Einführung der Impf-Pflicht offenbaren – Teil 1

Bevor wir auf dieses Thema näher eingehen, möchte ich vorausschicken, dass ich hier nicht die Identität des Antichristen offenbaren werde. So etwas werde ich niemals tun. Viele meiner Freunde, die mich seit etlichen Jahren kennen, wissen, dass ich mich nicht für einen Propheten halte. Ich verstehe kaum selbst, was da gerade vor sich geht.

Ich werde hier über Zeit sprechen. Aber das, was ich hier darlege, ist lediglich die Präsentation einer Vermutung sein. Ich steige immer so ein, wenn ich über meine Beobachtungen, meine Meinung und meine eigenen Erkenntnisse spreche.

Bei dieser Vermutung geht es um vieles, was ich bereits in der Vergangenheit gesagt habe. Und das, was ich hier sage, ist eine Verdeutlichung der Domino-Steine, der Geburtswehen, wie sie in der Heiligen Schrift genannt werden. Diese Domino-Steine drehen sich um das Malzeichen des Tieres und zwar unter anderem um:

  • Den Zeitpunkt, wann es eingeführt
  • Die Bestandteile
  • Die Art und Weise der Verabreichung
  • Die Impfung

Obwohl viele Menschen das Malzeichen des Tieres freiwillig annehmen, wird der Antichrist dessen Annahme zur Pflicht machen. Von daher ist es logisch, dass der Antichrist – laut Bibel – vor dieser Pflicht-Verkündung in Erscheinung treten und dessen Identität bekannt sein muss.

Meine Frau Kathleen (Biologielehrerin) und ich gehen davon aus, dass das Malzeichen des Tieres mit Mikronadeln oder mittels eines Quantenpunkt-Zuführsystems verabreicht wird, welches schon sehr bald die Methode sein wird, wie Zwangsimpfungen z. B. gegen das Corona-Virus COVID-19 durchgeführt werden.

Ich weiß, dass das, was ich hier sage, umstritten ist, sogar unter den Pastoren. Doch ohne dass ich es wusste, hat unsere schwedische Glaubensschwester Mary sämtliche Informationen von Kathleen und mir über das Malzeichen des Tieres in einem Zeitraum von 90 Tagen genauestens überprüft und bestätigt. Wir haben ihre Erkenntnisse in der Juni-Ausgabe unseres Magazins „Entangled“ veröffentlicht. Mary ist es gelungen, eine Menge Informationen, die wir in vielen, vielen Videobeiträgen und in zwei Ausgaben des „Entangled“-Magazins vermittelt haben, sehr gut zusammenzufassen.

Was unser Thema betrifft, werde ich auch einige Bibelstellen anführen. Dabei geht es um den Zeitpunkt, wann der Antichrist in Erscheinung treten wird. Wir wissen ja, dass davor Der, Der ihn jetzt noch zurückhält, von der Erde hinweggenommen wird. Ich habe dazu den Kommentar von Charles_Ellicott (1819-1904) zu Hilfe genommen, weil ich selbst kein Bibelgelehrter bin. Das hat mir sehr geholfen.

Allerdings wissen wir mit Sicherheit, dass Der, Der den Antichristen jetzt noch zurückhält, der Heilige Geist ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Heilige Geist, Der ja die Präsenz Gottes ist, dann vollständig aus dieser Welt genommen wird. Das wird niemals der Fall sein.

Wir wissen ebenso, dass Satan vom Himmel auf die Erde herabgeworfen wurde und dass seine Macht seitdem immer mehr schwindet und er gerade einen schlüpfrigen Abhang herunterrutscht, wenn man es so ausdrücken will. Um seine Pläne umzusetzen, ist er auf Technologie angewiesen. Deshalb hat er die Menschen dazu gebracht, deren Entwicklung ständig zu steigern, damit sein Tier-System eingeführt werden kann. Außer dieser Technologie hat er nämlich keine weiteren Mittel mehr zur Verfügung.

Man könnte diese Technologie als Satans Flaggschiff bezeichnen, wobei er der Admiral einer riesigen Flotte und sein Flaggschiff dabei natürlich das größte und stärkste Schiff ist. Und als Kapitän setzt er darauf den Antichristen ein. Satan ist also der Admiral und sein Flaggschiff ist die Technologie, auf die er sich bei seinen zeitlichen Aktionen verlässt.

Wir sehen ja bereits den Sprachgebrauch von Leuten, wie Präsident Trump, wobei ihre Aktionen – gemäß ihren eigenen Worten – mit der Schnelligkeit vom Warp-Antrieb verglichen und durchgeführt werden, wenn es um die Entwicklung und den Einsatz des Corona-Impfstoffs geht. Dieser Sprachgebrauch wird jetzt überall sowohl von Persönlichkeiten in der Regierung als auch von Menschen im privaten Sektor verwendet.

Da sagte zum Beispiel Klaus_Schwab, der Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums und anderer Stiftungen im Januar 2020 beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos in der Schweiz:

„Die Pandemie bietet eine seltene und zugleich KURZE Chance, nachzudenken, unsere Welt neu zu erdenken und neu zu starten, um eine Zukunft mit mehr Gesundheit, Gleichberechtigung und Wohlstand zu schaffen.“

Überall spricht man jetzt über die knappe Zeit, über Beschleunigung, die schnelle Verbreitung ihrer Geschichte und das Vorantreiben der Agenda. Das weckt bei uns, den Jüngerinnen und Jünger von Jesus Christus, das Empfinden dafür, dass der Zeitpunkt für das Offenbarwerden der Identität des Antichristen näherrückt und dass dann sehr schnell danach die Verpflichtung für jeden Menschen auf der Erde erfolgen wird, das Malzeichen des Tieres in Form eines Impfstoff-Verabreichungssystems anzunehmen.

Wir haben den Präsidenten Trump ja sagen hören, dass es sein Ziel ist, die Entwicklung des Impfstoffes massiv zu beschleunigen. Aber er ist nur der Strohmann, der Sprecher. Es wird das Ziel verfolgt, dass der Impfstoff bis Januar 2021 verfügbar ist.

Ich möchte mich hier aber nicht auf ein Datum festlegen. Ich spreche lediglich von einem Punkt in meiner persönlichen Hypothese und binde darin die Fakten ein. Im Januar 2021 soll ja auch die nächste Sitzung des Weltwirtschaftsforums in Davos in der Schweiz stattfinden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.