Gott und Sein Volk – Teil 12

Quelle – 17. Juni 2020 – Geoffrey Grider

Palästinenser, die in der West-Bank leben, welche die Bibel Judäa nennt, sagen, dass die Umsetzung der Annexion bereits mit 100 %-iger Sicherheit begonnen hat

Die Bulldozer kamen nach Abu Dis, um eine einstöckige Struktur zu zerstören, die sich noch im Aufbau befand und deren Eigentümer die wiederholten Warnungen der israelischen Behörden, den Bau zu stoppen, ignoriert hatten. Die Struktur gehörte der Familie Surkhi von Abu Dis. Die Bulldozer rissen auch eine Mauer ein, die einen Fußballplatz umgeben hatte. Abu Hilal, der Bürgermeister von Abu Dis sagte: „Ich kann mit 100 %-iger Sicherheit sagen, dass die Umsetzung des Annexion-Plans begonnen hat. Ich betrachte das, was heute in Abu Dis geschehen ist, als den Beginn der Annexion.“

Der Bürgermeister von Abu Dis, dessen Stadt südöstlich von Jerusalem liegt, ist sehr besorgt darüber, dass Israel seine Souveränität über Teile der West-Bank beanspruchen will.

Als die Juden am 14. Mai 1948 gemäß Jahrtausende alter Bibelprophezeiungen wieder einen eigenen Staat bekam, ging eine Schockwelle durch die ganze Welt. Ein ähnliches Meilenstein-Ereignis geschah beim Sechs-Tage-Krieg im Jahr 1967. Dieser Krieg war so unglaublich, dass Soldaten, die dabei gekämpft hatten, sagten, dass sie Zeuge der wunderbaren Kraft des allmächtigen Gottes geworden sind, Der Israel den sehr unwahrscheinlichen Sieg gegeben hatte.

Esra Kapitel 5, Verse 8-9 + 11

8 „Es sei dem Könige (Darius) zu wissen getan, dass wir (Thathnai, der Statthalter der Provinz westlich des Euphrats, und Sethar-Bosnai und seine Genossen, die Apharsachäer (4,9), die in der Provinz diesseits des Euphrats wohnen) uns in die Landschaft (Provinz) Juda zum Hause (Tempel) des großen Gottes begeben haben; es wird aus Quadersteinen erbaut, und in die Wände werden Balken eingelegt; diese Arbeit wird eifrig betrieben und geht unter ihren Händen erfolgreich vonstatten. 9 Da haben wir an die Ältesten dort die Frage gerichtet: ›Wer hat euch den Befehl (die Erlaubnis) gegeben, dieses Haus zu bauen und diese Mauer (dieses Heiligtum) wiederherzustellen?‹

11 Und Folgendes ist die Auskunft, die sie uns gegeben haben: ›Wir sind die Knechte (Diener) des Gottes des Himmels und der Erde und bauen das Haus wieder auf, das ehedem vor vielen Jahren hier gestanden hat und das ein großer israelitischer König erbaut und aufgeführt hatte.‹“

Wir stehen jetzt – Mitte Juni 2020 – mit der israelischen Annexion der West-Bank und dem Gaza-Streifen an der Schwelle eines weiteren Ereignisses, das einen Paradigma-Wechsel bedeutet, von dem die Bewohner dort sagen, dass sie bereits vor dem angesagten 1. Juli 2020 begonnen hat.

Hesekiel Kapitel 11, Verse 17 + 19-20

17 „Darum sage zu ihnen: ›So hat Gott der HERR gesprochen: Aber ICH will sie (deine Mitverbannten und das ganze Haus Israel) aus den Völkern sammeln und sie aus den Ländern, in die sie zerstreut worden sind, wieder zusammenbringen und ihnen das Land Israel zurückgeben.

19 ICH will ihnen ein anderes Herz verleihen und ihnen einen neuen Geist eingeben; ICH will das steinerne Herz aus ihrer Brust herausnehmen und ihnen ein Herz von Fleisch einsetzen, 20 damit sie nach Meinen Satzungen wandeln und Meine Gebote beobachten und nach ihnen tun: Alsdann sollen sie Mein Volk sein, und ICH will ihr Gott sein.“

Jetzt ist die Zeit für die Juden gekommen, nach Israel zurückzukehren, während Donald Trump noch der Präsident von Amerika ist und Benjamin Netanjahu erneut allen Schleudern und Pfeilen ausgewichen ist, die ständig von seinen politischen Feinden auf ihn abgeschossen wurden.

Ich habe bereits 2019 gesagt, dass 2020 das „Jahr der Prophezeiung“ sein werde. Und das ist es jetzt nicht nur halbwegs, sondern es hat meine vorherigen Erwartungen noch weit übertroffen.

Also schnall Dich an, und mach Dich zur Entrückung bereit. Denn das Flugzeug Nr. 777 befindet sich bereits auf der Startbahn.

Dazu aus dem Artikel vom 17. Juni 2020 der „Jerusalem Post“:

„Was einmal als ‚palästinensische‘ Hauptstadt angepriesen wurde, könnte nun unter der Annexion schrumpfen

Am 17. Juni 2020 wachte der Bürgermeister Ahmad Abu Hilal früh morgens von dem Lärm israelischer Bulldozer auf, die in das Abu Mugheira-Gebiet in der Suwwaneh-Gegend von Abu Dis vordrangen. In den vergangenen Wochen war jede Bewegung von den israelischen Behörden im Jordan-Tal und in einigen palästinensischen Dörfern in der West-Bank als ein Zeichen dafür gedeutet worden, dass Israel damit begonnen hat, den Annexions-Plan auf diesem Grund und Boden umzusetzen. Einige Palästinenser haben behauptet, dass die „Israel Defense Forces“ (IDF = Israelischen Verteidigungskräfte) Schilder entfernt hätten, auf denen die israelischen Bürger gewarnt wurden, Gebiete zu betreten, die von der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) kontrolliert werden, um den Weg für die Umsetzung des Plans zu ebnen.

Andere haben behauptet, dass die israelischen Behörden damit begonnen hätten, Wasser- und Stromrechnungen an die Palästinenser zu verteilen, die in diesen Gebieten leben, die von Israel annektiert werden könnten. Sie fügten hinzu, dass dies ein Anzeichen dafür wäre, dass der jüdische Staat es mit seiner Absicht, den Plan umzusetzen, ernst meint.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.