Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

3Aug/20

Vorboten der Trübsalzeit – Teil 62

Quelle - 16. Mai 2020 – von Daymond Duck

Der Wettlauf gegen die Zeit – Teil 1

1.
In den späten 1900er Jahren, war es nicht ungewöhnlich, Menschen von einer „Schatten-Regierung“ reden zu hören

Diese Leute unterstützten die Vorstellung, dass unbekannte Menschen und Entitäten (frühere Politiker, der militärisch-industrielle Komplex, Leiter von großen Unternehmen, Regierungsbehörden, Beamte des Auswärtigen Amtes, Beamte des Justizministeriums, FBI-Beamte und andere) die US-Wahlen beeinflusst und bis zu einem gewissen Grad Kontrolle über die amerikanischen Beamten, über die Ernennung von Richtern usw. ausgeübt hätten. Heute werden diese unbekannten Leute und Entitäten „Deep State“ (der tief gehende Staat) genannt, und diejenigen, welche über die „Schatten-Regierung“ etwas sagten, wurden Verschwörungstheoretiker genannt.

Es ist offenkundig, dass einige der Beschäftigten im Auswärtigen Amt und beim FBI Verbrechen begangen haben, weil sie Donald Trump nicht an die Macht und Amerika auf dem Weg hin zu einer Welt-Regierung belassen wollten. Das ist der Beweis, dass die „Schatten-Regierung“ Fakt ist und keine Verschwörungstheorie. Meiner Meinung nach sind die Menschen, die zu der „Schatten-Regierung“ gehören, einfach nur kleine Fische.

Es gibt da größere Fische zu braten, was bedeutet, dass es da noch mehr Menschen an höheren, verdeckten Plätzen gibt, die aus den Schatten herausgeholt (entlarvt) werden und zur Verantwortung gezogen werden müssen.

Einige von ihnen mögen es gut meinen; aber es sind Feinde Gottes, weil die Regierung, die sie herbeiführen wollen, sich als die in der Bibel prophezeite Weltregierung unter Satan, dem Antichristen und seinem Falschen Propheten herausstellen wird.

2.
Ich tendiere dazu zu glauben, dass die derzeitigen Ereignisse aufzeigen, dass die Globalisten sich gerade beeilen, die Neue Weltordnung herbeizuführen.

Was bedeutet die Neue Weltordnung?

a)
Eine globale Regierung (zuerst bestehend aus 10 Regionen oder Gruppen, die jeweils nur einen, aber dann nur noch den Antichristen als Führer haben werden.

Daniel Kapitel 7, Verse 23-24

23 Er gab mir also folgende Auskunft: ›Das vierte Tier (bedeutet) ein viertes Reich, das auf Erden sein wird, verschieden von allen anderen Reichen; es wird die ganze Erde verschlingen und sie zertreten und zermalmen. 24 Die zehn Hörner aber (bedeuten), dass aus eben diesem Reiche zehn Könige erstehen werden; und nach ihnen wird noch ein anderer auftreten, der von den früheren verschieden ist und drei Könige stürzen wird.

Offenbarung Kapitel 13, Vers 7

Auch wurde ihm gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über alle Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen.

Offenbarung Kapitel 17, Vers 12

Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche die Herrschaft noch nicht empfangen (angetreten) haben, sondern ihre königliche Gewalt zu derselben Stunde zugleich mit dem Tier erhalten.

b)
Eine globale Ethik (ein Ersatz für die Weltreligionen, einschließlich dem Christentum, was die Bibel wie folgt beschreibt:

Offenbarung Kapitel 17, Verse 4-5

4 Das Weib war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen reich geschmückt; in ihrer Hand hielt sie einen goldenen Becher, der mit (götzendienerischen) Gräueln und mit dem Schmutz ihrer Buhlerei gefüllt war; 5 und auf ihrer Stirn stand ein Name geschrieben, ein Geheimnis: »Groß-Babylon, die Mutter der Buhlerinnen und der (götzendienerischen) Gräuel der Erde.

c)
Eine globale Identifikations-Nummer (um jeden auf der Erde zu identifizieren und zu kontrollieren)

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit