Vorboten der Trübsalzeit – Teil 50

Quelle – 5. Mai 2020 – Geoffrey Grider – Teil 1

Dir wird schwindelig werden, nachdem Du erkannt hast, dass Emmanuel Macron nicht nur jüdische Vorfahren und unfassbare Verbindungen zu Rom und zum Assyrischen Reich hat

Emmanuel Macrons kurzlebiger Katholizismus war so ein wichtiger Teil in seiner politischen Identität, dass eine Überschrift in der Zeitung „Libération“ (Befreiung) lautete:

„Hilfe, Jesus ist zurückgekehrt!“

Teile von diesem Artikel habe ich zusammen mit der preisgekrönten Autorin Lori DeMonia geschrieben. Ihre intensive Forschung und Liebe zum Detail, die sie mit mir teilte, hat es mir erst ermöglicht, diesen Artikel zu schreiben. Ich bin ihr von ganzem Herzen dankbar, dass sie mich genau zum richtigen Zeitpunkt auf all dies aufmerksam gemacht hat.

Lass mich Dich vorab warnen, dass dieser Beitrag Dich zu einer sehr eindeutigen und unausweichlichen Schlussfolgerung führen wird, wer der französische Präsident Emmanuel Macron wirklich ist. Darin zeigen wir Dir den Beweis dafür, dass Emmanuel Macron hat:

  • Reichlich jüdische Vorfahren
  • Einen Familiennamen, der weit bis in das Königreich zurückreicht, das der Prophet Daniel in seinen Visionen sah
  • Eine wirklich seltsame Kindheitsgeschichte
  • Eine Verbindung zum alten Königreich von Assyrien

Das alles wird Dich in regelrecht Erstaunen versetzen.

Jesaja Kapitel 10, Vers 5

„Wehe dem ASSYRER, dem Stecken Meines Zorns, (und) dem, in dessen Hand Mein Grimm als Stecken (Peitsche) war!“

Daniel Kapitel 11, Vers 24

Unversehens wird er (der verworfene Mensch, der Antichrist) in die fettesten (reichsten) Gegenden einer Landschaft einfallen und Dinge verüben, die weder seine Väter noch die Väter seiner Väter verübt haben; Raub, Beute und Güter wird er verschwenderisch unter sie verteilen und gegen feste Plätze seine Anschläge richten, allerdings nur eine Zeitlang.

Sacharja Kapitel 11, Vers 17

„Wehe über Meinen nichtsnutzigen Hirten, der seine Herde im Stich lässt! Das Schwert (Verderben) komme über seinen Arm und über sein rechtes Auge! Sein Arm möge ganz absterben und sein rechtes Auge völlig erlöschen!“

Nachdem Du diesen Beitrag gelesen hast, wirst Du, wenn Du eine intelligente, aufrichtige und bibelfeste Person bist, zu einer sehr spezifischen Schlussfolgerung kommen.

Da ich viel mehr Informationen habe als nötig gewesen wären, um diesen Artikel zu schreiben, werde ich alles in der einfachster Form wie möglich aufschlüsseln und auslegen. Größtenteils werden die historischen Fakten für sich selbst sprechen; doch ich werde – zum besseren Verständnis – dort noch Kommentare hinzufügen, wo ich es für hilfreich erachte.

Nun wollen wir den ganzen Weg in die Zeit des Propheten Daniel zurückgehen und uns den Macron-Stammbaum anschauen, ihn kräftig schütteln und sehen, was dabei herausfällt.

Was ist ein Name?

Namen sind wichtig, und Namen vermitteln gewisse Bedeutungen. Schauen wir uns also noch einmal den vollständigen Namen von Emmanuel Macron an und was er bedeutet. Für ein Kind, das von „nicht-religiösen Eltern“ erzogen wurde, ist sein Name dennoch voller Bezüge auf Gott und Jesus Christus. Denke daran, wenn wir später die Bedeutung an die Jesaja 14-Verse unten angehängt haben. Aber bis dahin sei Dir jetzt bewusst, dass sein voller Name „Gott mit uns“, „friedlicher Herrscher“ und „ein Zeichen“ bedeutet.

Jesaja Kapitel 14, Verse 12-15

12 „O wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzgestirn, Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Besieger der Völker, 13 der du dachtest in deinem Sinn: ›In den Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über den Sternen Gottes meinen Thron aufrichten, will auf dem Berge der Zusammenkunft (dem Götterberge) mich niederlassen im äußersten Norden! 14 Ich will über die Wolkenhöhen hinauffahren, will mich dem Höchsten gleich machen!‹ 15 Nun aber bist du ins Totenreich hinabgestürzt, in den hintersten Winkel der Grube!“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.