Vorboten der Trübsalzeit – Teil 46

Quelle – Geoffrey Grider – 27. April 2020

Im Jahr 2018 hatte Emmanuel Macron das Zeichen des Antichristen über Amerika gemacht – Jetzt, im Jahr 2020, muss er Präsident Donald Trump aus dem Weg räumen

Schau Dir den Ausdruck im Gesicht von Emmanuel Macron im Foto weiter unten an, wie er das Satans-Zeichen über dem Weißen Haus und über Amerika macht. Seitdem das Foto aufgenommen wurde, hat Emmanuel Macron beinahe einen unaufhaltsamen Aufstieg nach oben gehabt, um die globale Macht zu festigen.

Er ist de facto zum Führer der „Neuen Weltordnung“ geworden, die gerade das Trojanische Pferd der geplanten COVID-19-Pandemie einsetzt, um ihre Macht zu festigen. Aber genauso wie im Jahr 2018 steht Macron im Jahr 2020 ein Mann im Weg: Donald Trump. Um die Kontrolle zu übernehmen, muss Macron Trump entweder auf seine Seite ziehen oder ihn aus dem Weg räumen lassen. An diesem Punkt sind wir gerade.

Auf diesem Foto, das aus unerklärlichen Gründen heute noch existiert, hält Emmanuel Macron auf dem Balkon des Weißen Hauses die Hände von Präsident Trump und der First Lady Melania und machte über beide das Zeichen des Antichristen. Bei säkularen Menschen wird der erste Gedanke sein, wenn sie dieses Fotos sehen, dass es sich dabei um den texanischen Gruß „hook-em horns“ handeln würde, der „viel Glück“ bedeutet oder um das Heavy Metal-Handzeichen für „Rock and Roll“; doch wir Erlösten erkennen den Teufel, wenn wir ihn sehen und verstehen seine Zeichen. Wir sind nicht so dumm, dass wir uns von den Medien mit bedeutungslosen Ablenkungen täuschen lassen.

2.Korintherbrief Kapitel 2, Vers 11

Wir wollen uns doch nicht vom Satan überlisten lassen, dessen Gedanken (Anschläge) uns ja wohlbekannt sind.

Am 26. April 2020 drängte Emmanuel Macron Präsident Trump bei einem virtuellen Gespräch dazu, dass dieser an Bord der Koalition kommen sollte, die er so fleißig beim UN-Sicherheitsrat aufgebaut hatte. Die beiden Staats- und Regierungschefs äußerten die Hoffnung, die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates bald einberufen zu können, um eine Reaktion auf die Corona-Virus-Pandemie zu erörtern. Trump und Macron sprachen auch über kritische regionale und bilaterale Probleme. Die Männer diskutierten über die positive Entwicklungen bei der Bekämpfung der Corona-Virus-Pandemie und über die Fortschritte bei der Wiedereröffnung der Weltwirtschaft.

Zum jetzigen Zeitpunkt wägt Trump seine Optionen ab, und es bleibt abzuwarten, ob er Macron als Mitglied des P5 unterstützen wird. Wenn er das täte, würde Macron das großartig finden.

Dann ist da noch das Cover des „Time-Magazins“, auf dem das „M“ von „TIME“ wie rote Teufelshörner oben auf seinem Kopf aussehen. Erinnerst Du Dich daran?

Interessanterweise forderte der Artikel Macron auf, die Kontrolle über ganz Europa zu übernehmen, wenn er in der Lage sei, „über Frankreich zu regieren“, wie er es vorhergesagt hatte. Seit Jahr 2020 ist Emmanuel Macron nun der anerkannte Führer der „Neuen Weltordnung“, aber Trump steht ihm immer noch im Weg. Genau das, was man von einem Mann erwarten würde, sofern ihn Gott ins Amt gebracht hat, um in Amerika ein „Fenster der Gnade“ zu öffnen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.