Vorboten der Trübsalzeit – Teil 47

Quelle – 1. Mai 2020

ALARMSTUFE ROT: Emmanuel Macron hat es tatsächlich geschafft, Donald Trump zu überzeugen und ihn auf seine Seite zu ziehen

Am 26. April 2020 drängte Emmanuel Macron Präsident Trump bei einem virtuellen Gespräch dazu, dass dieser an Bord der Koalition kommen sollte, die er so fleißig beim UN-Sicherheitsrat aufgebaut hatte.

Präsident Trump hat sich breitschlagen lassen und ist jetzt für Zwangsimpfungen und lässt sich auf das teuflische medizinische Massenexperiment „Operation Warp Speed“ (Operation Ketten-Geschwindigkeit) der Big Pharma-Industrie unter der Leitung von Bill Gates an der amerikanischen Bevölkerung ein.

Im März und April 2020 mussten wir mit Schrecken beobachten, wie die Big Pharma-Industrie und ihre „Todes-Wissenschaft“-Marionetten, wie Dr. Anthony_Fauci, das Weiße Hause und die Trump-Administration übernommen haben, was die Reaktion auf die Corona-Virus-Pandemie anbelangt. Nun hat die Big Pharma-Industrie ihren Coup gegen die Vereinigten Staaten von Amerika beendet, indem sie unter der Mitwirkung von Dr. Fauci Präsident Trump vereinnahmt hat, dass dieser sich jetzt für Zwangsimpfungen an der gesamten amerikanischen Bevölkerung ausspricht.

Dies geschah unmittelbar auf die Enthüllung, dass Dr. Fauci dem kommunistischen chinesischen Viren-Labor in Wuhan Geld hat zufließen lassen, genau dort, wo das Corona-Virus als biologische Waffe entwickelt wurde. Das wöchentlich erscheinende amerikanische Magazin „Newsweek“, das voll und ganz auf die globalistische Agenda ausgerichtet ist, erwähnt diese Tatsache und findet es richtig, dass Dr. Fauci das gemacht hat. Und ausgerechnet dieser Mann, steuert gerade Donald Trumps Reaktion auf die Corona-Krise für alle Menschen in den USA.

Mac Slavo von www.shtfplan.com hat dazu angemerkt, dass die neue Big Pharma-Agenda sämtliche Amerikaner zu Versuchskaninchen machen wird, die ein gefährliches, großangelegtes Experiment werden über sich ergehen lassen müssen, wozu eine unsichere, kaum-erprobte Corona-Impfung gehört. Dadurch, dass Trump sich von der Big Pharma-Industrie hat vereinnahmen lassen, steht er im Begriff, die Gesundheit der gesamten Nation für die Big Pharma-Industrie und für die bösen, völlig verdrehten Globalisten zu opfern, die sich die Entvölkerung durch Impfungen als Ziel gesetzt haben.

Wird Trump seinen schweren Irrtum noch realisieren und sich gegen die Tod bringende wissenschaftliche Industrie stellen? Oder wird er es zulassen, dass Amerika von ihr zerstört wird?

Hier ist die gesamte Geschichte von Mac Slavo auf via SHTFplan.com:

Medizinische Tyrannei: Präsident Donald Trump verfolgt jetzt in Partnerschaft mit den Pharmazie-Unternehmen und dem MILITÄR mit „Operation Warp Speed“ das Ziel der Zwangsimpfungen gegen den Corona-Virus

Damit zieht er sich die Schuhe von Bill Gates an. Gemäß einem Bloomberg-Bericht organisiert die Trump-Administration gerade eine Art Manhattan-Projekt, um die Zeit drastisch zu verkürzen, die nötig ist, um einen Corona-Virus-Impfstoff zu entwickeln. Das Ziel ist, bis zum Jahresende genug Impfdosen für die meisten Amerikaner zu haben. Anstatt den Polizeistaat und die Tyrannei zu beenden, macht Donald Trump gerade genau das Gegenteil. Er steht nun auf der Seite von Bill Gates und Anthony Fauci. Von daher wird es sehr schwer sein, die grundsätzlichen Menschenrechte für die Bevölkerung vollständig wiederherzustellen. Als Nächstes werden die „Digitalen Zertifikate“ gefordert werden. (Next in Coronavirus Tyranny: Forced Vaccinations and ‘Digital Certificates’)

VIDEO:

https://www.youtube.com/watch?v=8eZ7C1fRwyY

29. April 2020

Ich wünschte mir wirklich, dass dies ein Scherz ist, aber die „Operation Warp Speed“ (Operation Ketten-Geschwindigkeit) ist nur BÖSE!

Ich las zunächst von dieser Operation in einem Kommentar-Bereich. Ich dachte, dies sei ein übler Scherz. Bevor ich erkläre, warum es kein Scherz ist, möchte ich Dir ein paar Fragen stellen:

  • Bist Du für Impfungen?
  • Bist Du dafür, dass die Regierungen die Steuergelder in Pharmazie-Unternehmen investieren, die dann Bill Gates zugute kommen, damit er jeden Menschen auf diesem Planeten impfen kann?
  • Bist Du für oder gegen Donald Trump?
  • Warst Du für oder gegen Barack Hussein Obama?
  • Fühlst Du Dich gerade unbehaglich, was Deine Wahrnehmungen, Gedanken, Ansichten, Einstellungen, Wünsche und Absichten anbelangt?
  • Hast Du gerade zur selben Zeit mit zwei unterschiedlichen, sich gegenseitig ausschließenden Ideen oder Glaubensüberzeugungen zu kämpfen?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.