Vorboten der Trübsalzeit – Teil 45

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=6K1K7qipb38

27. April 2020 – Prophecy Update Videos – Teil 4

15. Der Antichrist wird mit Israel einen Friedensvertrag bestätigen und unterzeichnen

Daniel Kapitel 9, Vers 27

„Und wird er einen festen Bund mit der Volksmenge eine Jahrwoche lang schließen und während der Hälfte der (einer) Jahrwoche Schlacht- und Speisopfer abschaffen; und an ihrer Stelle wird der Gräuel der Verwüstung aufgestellt sein und zwar so lange, bis die fest beschlossene Vernichtung sich über die Verwüstung (den Verwüster) ergießt.“

Interessanterweise hat Macron Israel tatsächlich „Sicherheit“ anbieten wollen, während er das versucht, was noch kein Anderer bisher geschafft hat: Einen Frieden zwischen Israel und den Palästinensern herbeizuführen. Macron strebt an, eine bedeutsame Rolle bei neuen Gesprächen zwischen Israel und den Palästinensern zu spielen. Er hat dazu sogar – neben dem von Jared Kushner – seinen eigenen Friedensvertrag vorbereitet! Es sieht so aus, dass wenn der amerikanische Präsident Donald Trump im Mai 2020 nicht seinen israelischen-palästinensischen Friedensvertrag präsentiert, dass Macron seinen eigenen auf den Tisch bringen wird!

16. Indem er den jüdischen Staat betrügt, wird der Antichrist danach trachten, die Juden zu vernichten

Daniel Kapitel 11, Verse 40-41

40 In der Endzeit aber wird der König des Südreichs (Ägypten) feindlich mit ihm zusammenstoßen. Da wird dann der König des Nordreichs (der Antichrist) mit Wagen und Reitern und vielen Schiffen gegen ihn anstürmen und in die Länder (des Südens) eindringen und sie überschwemmen und überfluten. 41 Dabei wird er auch in das Prachtland einfallen, und Zehntausende werden ihren Untergang finden; folgende aber werden seiner Gewalt entgehen: Edom und Moab und der Hauptteil (der Rest) der Ammoniter.

Interessanterweise gerieten im April 2020 die französischen Juden in Angst und Schrecken, als berichtet wurde, dass Präsident Emmanuel Macron Marschall Philippe_Pétain ehren wird, den in Ungnade gefallenen Nazi-Kollaborateur, der die Deportation von Zehntausende Juden in die Todeslager angeordnet hatte.

17. Der Antichrist wird ökonomisch klug die Weltwirtschaft kontrollieren

Offenbarung Kapitel 13, Verse 16-17

16 Weiter bringt es (das Tier aus der Erde, der falsche Prophet) alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (an ihrem rechten Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens.

Einige Christen denken auch, dass der Antichrist ein Rothschild oder eine Marionette davon sein wird – ein Muss für alle Antichristen, die eine Vorliebe für die globale Finanzherrschaft haben. Nach seiner Tätigkeit im Finanzministerium arbeitete Macron im Pariser Institut Montaigne, einer wirtschaftsliberalen Denkfabrik. Eingeführt von Serge Weinberg, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von La Redoute und Verwaltungsratspräsidenten von Sanofi, und Jacques Attali erhielt er 2008 mit 31 Jahren eine Position als Investmentbanker bei der Pariser Investmentbank Rothschild & Cie. Zwei Jahre später wurde er Partner (associé-gérant) bei Rothschild. Im Jahr 2012 begleitete Macron eine der größten Übernahmen des Jahres, den Kauf der Säuglingsnahrungssparte des US-Pharmakonzerns Pfizer durch den Nahrungsmittelkonzern Nestlé für 11,9 Milliarden US-Dollar.

Bei einem einzigen Treffen, das drei Stunden dauerte, hatte er den Bankier David de Rothschild davon überzeugt, ihn zu seinem Partner zu machen. Rothschild sagte dazu: „Das war beispiellos!“

Als neuer Partner der Rothschilds schloss Macron einen 10 Milliarden Dollar-Vertrag ab, der ihm den Spitznamen „der Mozart der Finanzen“ einbrachte. Macron hat ein Eigenkapital von 32 Millionen US-Dollar, obwohl er vor der Präsidentschaftswahl von sich behauptet hatte, kein Millionär zu sein.

Im Jahr 2012 verließ Macron die französische Investmentbank „Rothschild & Cie“ und wurde für 2 Jahre stellvertretender Generalsekretär im Élysée-Palast, dem Amtssitz des französischen Präsidenten. Dann wurde er schnell zum Wirtschafts- und Finanzminister befördert. Der Ex-Minister und Regierungsrat Jean-Pierre_Jouyet sagte zu Macron bei dessen Amtsantritt: „Sie sind jetzt der Chef“. Macron ist in der Tat ein Finanz-Genie.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.