Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

14Jul/20

Vorboten der Trübsalzeit – Teil 42

Quelle:

27. April 2020 – Prophecy Update Videos – Teil 1

Wird aus dieser Krise der Antichrist hervorgehen?

Auf der prophetischen Uhr ist es später als Du vielleicht denkst. Die Gnadenzeit ist bald abgelaufen! Alle Zeichen für die letzten Tage laufen jetzt gerade gleichzeitig zusammen. Die Erfüllung von biblischer Prophetie vollzieht sich direkt vor unseren Augen, und wie Geburtswehen treten die vorhergesagten Ereignisse immer häufiger und intensiver in Erscheinung. Niemals in der Weltgeschichte haben sich so viele Kräfte zusammengeschlossen, um diese Welt, die bereits am Kippen ist, in den Abgrund zu bringen, aus dem es keine Wiederkehr geben wird. Ich spreche hier von einem Zusammenwirken der Kräfte in den Bereichen:

  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Technologie
  • Umwelt
  • Kultur
  • Geopolitik
  • Moral
  • Spiritualität
  • Religion

Jesus Christus sagte:

Matthäus Kapitel 24, Verse 33-34

33 „So auch ihr: Wenn ihr dies alles seht, so erkennt daran, dass es (ER, der Menschensohn) nahe vor der Tür steht. 34 Wahrlich ICH sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht.“

Könnte Emmanuel Macron der Antichrist sein?

Laut Bibel wird der größte politische Führer in der Geschichte der Mensch der Gesetzlosigkeit sein, der Antichrist. Er wird aus Europa kommen, die Weltherrschaft anstreben und in der Zeit, in welcher Jesus Christus zur Entrückung kommt, unzählige Menschen täuschen. In diesem Moment ist der Antichrist irgendwo auf dem Planeten Erde aller Wahrscheinlichkeit bereits nach am Leben.

Deshalb wird über die Identität des Antichristen gerade sehr viel spekuliert. Mögliche Kandidaten wären:

  • Barack Hussein Obama
  • Donald Trump
  • Jared Kushner
  • Papst Franziskus

Aber seit Emmanuel Macron am 14. Mai 2017 der Präsident von Frankreich wurde, passt er mehr in das Konzept als jeder andere Weltführer. Er scheint in vielerlei Hinsicht genau die charakteristischen Eigenschaften des Antichristen zu haben.

1. Der Antichrist wird quasi aus dem Nichts in Erscheinung treten

Daniel Kapitel 7, Verse 8

Während ich nun genau auf die Hörner Acht gab, sah ich, wie ein anderes, kleines Horn zwischen ihnen hervorschoss, worauf drei von den ersten Hörnern vor ihm ausgerissen wurden; und jetzt sah ich, dass an diesem Horn Augen wie Menschenaugen saßen und ein Mund, der vermessene Reden führte.

Daniel Kapitel 8, Vers 9

Aus einem (der vier Hörner des griechischen Reiches) von ihnen aber kam ein anderes kleines Horn zum Vorschein, das dann über die Maßen groß wurde gegen Süden und gegen Osten und gegen das Prachtland der Erde.

In vielen Nachrichten-Berichten ist von Macrons kometenhaftem Aufstieg aus dem Nichts die Rede! Ein Jahr vor den Wahlen in Frankreich hatte Macron noch keine politische Partei und keinerlei Wahl-Erfahrung. Zwei Jahre vor der französischen Wahl war er noch ein Niemand.

Frankreich befand sich in dieser Zeit noch wegen der Terroristen-Angriffe im Chaos, und die Kandidatin der „Front National“-Partei, Marine_Le_Pen, schien die einzige Antwort auf diesen Wahnsinn zu sein. Aber dennoch trug Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen am französischen Wahltag einen erdrutschartigen Sieg davon.

Mit 39 Jahren wurde er zum jüngsten Präsidenten gewählt, den Frankreich jemals hatte. Und seit 1958 mit Charles_de_Gaulle hatte kein französischer Präsident jemals mit einer so großen Mehrheit eine Wahl gewonnen wie Emmanuel Macron, der 351 von 577 Sitzen errang! Das kann man wirklich als kometenhaften Aufstieg bezeichnen! Das ist in der Tat beispiellos für die Geschichte Frankreichs.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit