Vorboten der Trübsalzeit – Teil 43

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=6K1K7qipb38

27. April 2020 – Prophecy Update Videos – Teil 2

5. Der Antichrist wird römischer Abstammung sein, der aus dem wiedererstandenen Römischen Reich (der Europäischen Union = EU) hervorkommt

Daniel Kapitel 9, Vers 26

Und nach den zweiundsechzig Jahrwochen wird ein Gesalbter (Jesus Christus) ums Leben gebracht werden ohne Richterspruch (ohne dass eine Schuld an Ihm wäre); und die Stadt samt dem Heiligtum (Jerusalem) wird das Kriegsvolk eines FÜRSTEN zerstören, der heranzieht, dessen Ende aber durch eine Sturmflut eintritt; und bis zum Ende wird Krieg stattfinden, fest beschlossene Verwüstungen.

Emmanuel Macron ist ein Bürger Europas und hat durch beide Seiten seiner Familie römische Vorfahren. Und sein Land Frankreich ist Teil des wiederbelebten Römischen Reiches, das jetzt „Europäische Union“ genannt wird. Macron arbeitet intensiv an einem vereinten Europa, das wieder zu dieser Macht gelangen soll. Er ist nun der Führer eines der mächtigsten Länder Europas.

Daniel Kapitel 11, Vers 37

Auch um die Götter seiner Väter wird er sich nicht kümmern und weder dem Lieblingsgott der Frauen noch irgendeinem anderen Gott Beachtung schenken, sondern über alle sich erheben.

6. Der Antichrist wird eine pervertierte sexuelle Neigung haben und sich nicht nach dem Wunsch der Frauen richten

Seltsamerweise hatte der junge Emmanuel Macron im Alter von 15 Jahren eine Affäre mit Brigitte Trogneux, einer verheirateten Lehrerin an seiner Schule, die zu diesem Zeitpunkt 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern war.

Frauen wünschen sich eine Familie mit Kindern. Aber Macron sagte, dass er keine eigenen Kinder haben will. Macron unterstützt öffentlich die Homo-Ehe.

7. Von dem Antichristen erwartet man, dass er ein extrem charismatischer Führer ist

Emmanuel Macron ist scheinbar freundlich und charmant, wenn er Menschen täuscht. In vielen Artikeln wird er als jugendlich, gut aussehend und charmant bezeichnet. In der israelischen Zeitung „Haaretz“ hieß es dazu:

„Wenn er bei seinen Kundgebungen die Bühne einnimmt, kann man Emmanuel Macrons messianische Dimensionen spüren. Die Zuhörer geraten beinahe in sexuelle Ekstase, seine Anhänger folgen ihm blind und seine Rede-Schreiber übermitteln evangelikale Botschaften. Die Menschen wollen unbedingt ein Foto mit ihm machen, mit ihm sprechen und ihn berühren.“

Macrons Freund beschreibt ihn wie folgt:

„Er ist ein großer Verführer, ein Mann, der seine wunderbaren Gaben einsetzt, um das zu bekommen, was er will. Er ist ein Polymath, also eine Person, die dazu in der Lage ist, bedeutsames Fachwissen in einer Vielzahl von verschiedenen Fächern zu erwerben, um schnell ein Experte darin zu werden und der diese Fähigkeit nutzt, um Andere zu beeindrucken und sich bei ihnen einzuschmeicheln.“

Die „Financial Times“ zitierte eine Informationsquelle, die behauptet, dass er Macron schon seit Jahren kennt und der gesagt hat:

„Er verführt jeden. Und dann tötet er. Er ist stets charmant, ganz besonders zu seinen Feinden. Während der Wahlkampagne bereitete es ihm eine besondere Freude, ein persönliches Treffen mit seinen Gegnern zu arrangieren, selbst mit denjenigen, die ihm feindlich gesinnt waren. Er tat dies, weil er von seinem eigenen Charme so überzeugt war und es noch immer ist und davon, dass er die Fähigkeit besitzt, Menschen für sich zu einzunehmen.“

8. Es ist zu erwarten, dass der Antichrist ein kluger Psychopath ist, der hinter den Kulissen rücksichtslos gegen Andere vorgeht

Daniel Kapitel 8, Vers 23

In der letzten Zeit ihrer Herrschaft aber, wenn die Frevler (Götzendiener) das Maß ihrer Sünden voll machen, wird ein König auftreten frechen Angesichts und ein Meister in Ränken.

Macrons Führungsstil erweist sich immer mehr als rücksichtslos. Nachdem Präsident Francois_Hollande Macron zu einem Regierungsminister gemacht hatte, hat Macron Hollande in den Hintergrund gedrängt und letztendlich dessen Posten übernommen. In den ersten Tagen seiner Amtszeit entließ er drei gut etablierte und erfahrene Minister.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.