Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

3Jul/20

Vorboten der Trübsalzeit – Teil 31

Quelle:

19. April 2020 – Pastor J.D. Farag

Prophetie-Aktualisierung – Teil 1

In dieser Woche werde ich in der biblische Prophetie-Aktualisierung darüber sprechen, dass ich gerade beobachte, wie sich die ganze Welt neu formt und sogar gleichzeitig dieser Corona-Virus-Pandemie angeglichen wird. Zur Einführung möchte ich Dich dazu ermutigen, Deine eigenen Recherchen anzustellen über das, was ich Dir heute mitteile. Und das, was ich zu sagen habe, ist sehr schwerwiegend. Aber wenn Du bis zum Schluss dabei bleibst, wirst Du sehen, dass es ein gutes Ende nehmen wird.

Dennoch sind einige Dinge, über die ich heute spreche, sehr aufwühlend und vielleicht sogar auf eine heilige Weise. Deshalb bitte ich Dich, ein Beröer zu sein und diesbezüglich selbst in der Bibel nachzuschauen, um zu überprüfen, ob das stimmt, was ich hier sage.

Apostelgeschichte Kapitel 17, Vers 11

Diese waren edler gesinnt als die Juden in Thessalonike: Sie nahmen das Wort mit aller Bereitwilligkeit an und forschten Tag für Tag in den (Heiligen) Schriften, ob dies (alles) sich so verhalte.

Ich möchte mit folgendem ominösen Artikel vom „Politico Magazine“ vom 19.März 2020 beginnen mit der Überschrift: „Das Corona-Virus wird die Welt folgendermaßen dauerhaft verändern“. Darin ist zu lesen:

„Eine Krise von diesem Ausmaß kann die Gesellschaft auf dramatische Weise neu ordnen – zum Besseren oder zum Schlechteren. Hier sollen 34 große Denker vorgestellt werden und das, was sie über die Zukunft vorhersagen. Ich möchte jetzt einige Sätze daraus zitieren:

„Ein neuer globaler Virus, der uns seit Monaten zu Hause festhält, führt uns bereits zu dieser Neuorientierung unserer Beziehung zur Regierung, zur Außenwelt und sogar zueinander.“

Auch das religiöse Leben wird sich verändern. Ich zitiere weiter:

„Alle Glaubensrichtungen müssen mit dieser Herausforderung fertig werden und ihren Glauben unter widrigen Umständen im Zusammenhang mit Krieg, in Gebieten, wo ihre Gläubigen in der Minderheit sind oder was Verfolgung anbelangt leben, aber das ist nicht gleichzeitig bei allen Religionen der Fall. Religion in der Zeit der Quarantäne wird eine Herausforderung für Auffassungen sein, was den Dienst und die Nachfolge anbelangt.“

In der „Washington Post“ wurde ein ähnlicher Artikel veröffentlicht mit der Überschrift „Nach der Pandemie – Wie das Corona-Virus unser Leben für immer verändern wird“. Zusammengefasst heißt es darin, dass unser tägliches Leben sich in einer Weise verändern wird, wie wir es uns hätten niemals vorstellen können. Und es wird danach nie mehr so sein wie zuvor.

Das führt mich zu dem „Yahoo“-Beitrag  vom 16. April 2020 mit der Überschrift „Die Gates-Stiftung ruft zu einer globalen Zusammenarbeit im Hinblick auf eine Impfung für 7 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt auf“. Der Grund, weshalb ich diesen Artikel erwähne, ist eine Aussage, die meine Aufmerksamkeit wirklich stark erregt hat. Sie wurde von dem Generaldirektor der „Bill & Melinda Gates-Stiftung“, Mark Suzman, gemacht. Ich zitiere:

„Es wird solange KEINE Rückkehr zur Normalität geben, bis es einen Impfstoff gibt. Allerdings gibt es keine effektvollen Möglichkeiten, die Zeit bis dahin zu verkürzen. Die Gates-Stiftung ist vernünftig optimistisch, dass ein oder mehr erfolgreiche Impfstoffe innerhalb von 12-18 Monaten entwickelt werden können.“

Nachdem ich heute Morgen darüber gebetet habe, hatte ich das Gefühl, dass der HERR will, dass ich das Folgende zumindest erwähne. Indem ich das jetzt tue, bitte ich Dich, dies selbst zu recherchieren, denn ich habe erst gestern davon erfahren. Ich hatte noch nicht genug Zeit, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Dabei handelt es sich um das Patent mit der Veröffentlichungs-Nummer „WO2020060606“. Einige haben darauf hingewiesen, dass diese Patent-Nummer für „World Order 2020“ (Welt-Ordnung 2020), die mit der Nummer „666“ in Verbindung steht. Hierbei handelt es sich um ein Patent über ein „Kryptowährung—System“, wobei Körper-Aktivitäts-Daten verwendet werden. Es steht im Zusammenhang mit dem, was man Blockchain-Technologie nennt.

Es gibt noch ein anderes „Bill Gates Microsoft-Patent“. Es geht zurück auf das Jahr 2004 mit der Patent-Nummer 7,125,382 (in Zusammenarbeit mit Bill Gates und der Firma „Digital_Angel Corporation“ (Digital-Engel-Gesellschaft). Dieses Unternehmen stellt VeriChip her, wobei es sich um RFID-Transponder handelt, also Funk-Kommunikationsgeräte, die eingehende Signale aufnimmt, automatisch beantwortet bzw. weiterleitet. Diese automatische und berührungslose Identifizierung und Lokalisierung von Objekten und LEBEWESEN geschieht mit Hilfe von elektromagnetischen Radio-Wellen (Siehe dazu den Beitrag vom 19. November 2007: hier und hier vom 24. September 2007)

Das alles zeigt uns, dass wir uns in der Übergangsphase zu dieser Neuen Weltordnung befinden und zu dem Erscheinen des Antichristen auf der Weltbühne, so wie es im Buch der Offenbarung beschrieben wird. Ich glaube, dass damit zunächst einmal ein Zurückversetzen auf jedem Gebiet – also auch, was die Regierungen und die Wirtschaft anbelangt – damit verbunden ist.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass Du verstehst, dass diese Neue Weltordnung seit Jahrzehnten vorbereitet wird. Im Jahr 1957 sagte Paul-Henri_Spaak der ehemalige belgische Premierminister und Hauptarchitekt von dem, was heute als Europäische Union bekannt ist - die übrigens seit Ausbruch der Corona-Pandemie am zusammenbrechen ist:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit