Vorboten der Trübsalzeit – Teil 18

Corona-Virus-Fakten

Zusammenfassung der wichtigen Informationen des Videos vom 2. Februar 2020 von Coach Cecil:

https://www.youtube.com/watch?v=Z8jgOa1vw4w

Die Corona-Virus-Täuschung – Teil 1

Was ist die Wahrheit?

Könnte es wirklich sein, dass 33 Millionen Menschen am Corona-Virus sterben? Bill Gates sagte am 19.Oktober 2019 bei einer Konferenz, die von der Medical Society (Medizinischen Gesellschaft) in Massachusetts geleitet wurde, voraus, dass eine Pandemie durch einen Virus, der aus China kommt, auftreten könnte, bei der 33 Millionen Menschen sterben könnten. Über diesen Corona-Virus gibt es bereits Hunderte, ja Tausende Videos. Aber entweder handelt es sich dabei um ganz normale Berichterstattung aus dem Fernsehen, wobei nicht viel Hintergrundwissen zugrunde liegt, oder es sind Verschwörungsvideos, in denen einiges behauptet wird, das zum Teil gar nicht stimmen kann. In Wahrheit gibt es kein Video, in dem wirklich einmal das ganze System von allen Seiten beleuchtet ist.

Indem alles so neutral wie möglich dargestellt wird, sollen hier beide Seiten aufgezeigt werden.

  • Was sind die so genannten „Verschwörungstheorien“?
  • Was sind die Dinge, die dagegen sprechen?

Um Dir einen Überblick über dieses Thema zu verschaffen, ist es wichtig, dass Du Dir alle folgenden Beiträge anschaust und weitergibst. Es geht hier nicht um persönliche Meinung, sondern um FAKTEN. Hier sollen verschiedene Sichtweisen gegenübergestellt werden. So kannst Du selbst beurteilen, was Du davon hältst.

Diese Videos wurden niedergeschrieben, damit Du etwas Schriftliches in der Hand hast zum Weitergeben und weil es sein kann, dass sie auf YouTube gelöscht werden (was inzwischen teilweise schon geschehen ist).

Um diese ganze Corona-Virus-Täuschung zu verstehen, ist es wichtig zu erkennen, dass Bill Gates dabei die zentrale Rolle spielt. Hier sollen die Verschwörungstheorie und die offizielle Meinung sowie alles, was damit zusammenhängt genau beleuchtet werden. Dazu folgende Punkte:

  1. Bill Gates und die Überbevölkerung
  2. Bill Gates und Indien
  3. Bill Gates und die WHO
  4. Bill Gates und die Firma Pirbright
  5. Bill Gates Vorhersage zu den 33 Millionen Toten
  6. Bill Gates und die Krisensitzung, was zu tun ist, wenn der Corona-Virus ausbricht
  7. Bill Gates und die Entwicklung eines Impfstoffs

Erst einmal vorweg: Ist das Corona-Virus so gefährlich, dass 33 Millionen Menschen dadurch sterben können? Bill Gates hatte das ja bereits im Oktober 2019 vorausgesagt, also Monate BEVOR der Corona-Virus dann tatsächlich in Erscheinung getreten ist.

Bill Gates ist der zweitreichste Mensch der Welt, und von daher ist er auch in seinem Leben erfolgreich gewesen. Wenn er solch eine Prognose macht, hört man ihm zu, weil er nicht so viele falsche Entscheidungen getroffen haben kann. Da denkt man automatisch: „An dem, was er sagt, muss schon etwas dran sein. Da muss man schon hellhörig werden, was dieses Corona-Virus angeht.“

Woher hat das Virus seinen Namen?

„Corona“ heißt „Krone“. Das Virus sieht so aus, als ob es eine Krone tragen würde.

Was ist so gefährlich an dem Corona-Virus?

Weil die Inkubationszeit bis zu 14 Tage beträgt. Das bedeutet, dass Du zu Anfang, wenn Du das Corona-Virus hast, noch gar keine Symptome hast und Du Dich vollkommen gesund fühlst. Doch Du hast Dir das Virus vielleicht zwei Tage zuvor eingefangen, triffst Dich jetzt mit Freunden und gibst es unbewusst an sie weiter. Erst 5 Tage nach Deiner Infektion fühlst Du Dich auf einmal schlecht. Deine Freunde, die Du angesteckt hast, spüren davon zunächst auch nichts und fühlen sich ebenfalls gut. Aber auch da geben sie das Virus wiederum an Andere weiter, ohne dass irgendeiner von ihnen überhaupt ein Symptom hat.

Das ist natürlich sehr gefährlich. Denn wenn Du Dir sonst irgendein anderes Virus einfängst und daraufhin 2 Minuten später umkippst, dann ist es leicht, zu erkennen, dass Du von einem Virus befallen bist. Doch wenn Du 5, 6, 7 oder sogar 10 Tage draußen völlig entspannt herumläufst und gar nicht merkst, dass Du eine Krankheit hast, aber viele andere Menschen damit ansteckst, dann ist das in der Tat sehr gefährlich, weil das Virus so schwer zu fassen ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.