Vorboten der Trübsalzeit – Teil 13

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=PahVsAOPb6I

22. März 2020 – Pastor Brandon Holthaus

Keine Krise ungenutzt verpuffen lassen – Teil 3

Ich möchte noch einiges zu diesem Mikro-Chip sagen: Er ist so groß wie ein Reiskorn und kann Unmengen von persönlichen Daten speichern, praktisch über das ganze Leben einer Person, wie zum Beispiel finanzielle, berufliche, kriminelle und gesundheitliche Informationen etc. Und damit können Menschen vollständig überwacht werden.

In diesem Zusammenhang möchte ich Deine Aufmerksamkeit auf einen Mann, namens Carl Sanders, lenken, der den ersten implantierbaren Mikro-Chip zur Personenidentifikation und -kontrolle mitentwickelte. Als leitender Ingenieur beaufsichtigte er ein Team von 25 Personen von insgesamt 150 Personen, die gemeinsam im Auftrag der US-Regierung an der Entwicklung dieses Projekts arbeiteten. Nachdem der Chip entwickelt war, kam er zum Glauben an Jesus Christus. Hier sind einige wichtige Auszüge seiner Botschaft im Zusammenhang mit dem Mikro-Chip, die er daraufhin im Jahr 2009 machte.

Die Implantierung eines Mikro-Chips ist eine sehr schnelle und praktische Methode, die allmählich von der Gesellschaft akzeptiert wird. Das ist schon in Europa und an anderen Orten der Welt der Fall. Als Carl Sanders gläubig wurde, verbrachte er den Rest seines Lebens damit, Menschen davor zu warnen, was kommen wird.

Wenn Du Dir jetzt dieses Interview mit ihm anschaust, bitte ich Dich, genau darauf zu achten, was er sagt:

„Nachdem ich Christ geworden war, wurden mir all die Zusammenhänge klar, worauf alles hinausläuft und was die Bibelprophetie über das Endzeit-Geschehen sagt. Gott hat mir dann einige interessante Dinge offenbart und mir dann vor einiger Zeit aufgetragen, diese Botschaft weiter zu übermitteln. Aber ich bin davongelaufen, so wie einst Jona. Ich wollte das nicht machen. Ich habe mit so vielen Menschen zusammengearbeitet, dass ich mir dachte, dass sie sich von mir abwenden würden, wenn sie das hörten. Ich wollte über diese Offenbarung nicht viel verlauten lassen, weil ich so viel Fördergelder für die Entwicklung des Mikro-Chips bekommen hatte. Die wollte ich nicht aufs Spiel setzen.

Ich denke, wenn ich diese Dinge (die Prophezeiungen im Buch der Offenbarung) gewusst hätte, während wir die Mikrochips entwickelten, wäre ich auf den Tisch gestiegen und hätte gerufen: ‚Wir können so etwas nicht
machen! Dies wird das Malzeichen des Tieres sein!‘ Als ich entdeckte was dieser Mikrochip ist, versuchte ich das Projekt zu stoppen. Wir haben 1,2 Millionen Dollar ausgegeben um herauszufinden, welche Stelle des menschlichen Körpers sich für diesen Chip am besten eignet. Als wir die Ergebnisse der Studie erhielten stellten wir fest, dass es zwei ideale Stellen für diesen Mikrochip gibt: An der Stirne, wo der Haarwuchs beginnt oder auf dem Handrücken der rechten Hand.

Der Grund, weshalb diese beiden Stellen ausgesucht wurden, ist die Tatsache, dass sich die Lithiumbatterie aufladen muss. Die Batterie hat einen winzigen Stromladekreis mit einem Thermo-Element, das bewirkt, dass bei Temperaturschwankungen der Strom in die eine oder andere Richtung fließt und dadurch die Batterie aufgeladen wird. Wir benötigten somit eine Stelle, an der oft Temperaturschwankungen auftreten. Die Stirn ist ein idealer Platz: Wenn man sich aufregt, steigt die Körpertemperatur. Die rechte Hand gebrauchen wir häufiger als die linke Hand. Wir bewegen sie oft und dadurch entstehen Temperaturschwankungen. Also haben wir festgelegt, wo wir diesen Mikrochip anbringen sollen. Als wir die Wahl trafen, hatten wir keine Ahnung davon, was die Bibel dazu sagt. Erst später entdeckte ich, was in der Bibel darüber geschrieben steht. Dann habe ich versucht das Projekt zu stoppen.“

Über die Verwendung von Lithium in der Batterie sagte Ingenieur Carl Sanders Folgendes:

“Ich habe den Arzt gefragt, was geschehen würde, wenn der Mikrochip in Brüche gehen oder irgendwie beschädigt würde und das reine Lithium aus der Batterie in den menschlichen Körper gelangt. Er antwortete mir: ‚Es entsteht eine Infektion, eine Wunde‘. Ich fragte ihn: ‚Was für eine Wunde?‘. Er antwortete mir, man hätte da eine Wunde, die nicht heilt, wie eine Geschwulst, eine schmerzhafte Entzündung. In Offenbarung 16:2 lesen wir von einer bösen und schmerzhaften Wunde bei allen Menschen, die das Malzeichen des Tieres tragen. Ich weiß nicht, ob GOTT es bewirken wird, dass alle diese Chips gleichzeitig zerbrechen werden und alle, die einen tragen, diese Wunde bekommen. Aber ich weiß, dass sich das, was ich erfahren habe, hundertprozentig mit den Aussagen der Bibel deckt!”

Es wurde Druck gemacht mit der Einführung des Chips. Schon im Jahr 2008 haben etwa 450.000 Personen diesen Chip angenommen, und die Menschen nehmen die Chips freiwillig an! Auf die Frage, wie weit wir noch von dem Einsatz der Chip-Technologie entfernt sind sagte er:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.