Vorboten der Trübsalzeit – Teil 14

Quelle – Geoffrey Grider – 27. März 2020

Bill Gates und sein unheimliches Impf-Programm – Teil 1

Aufgrund seines riesigen, nahezu unvorstellbaren Reichtums hat Bill Gates es geschafft, sich selbst in die Position eines Epidemiologe-Experten für Infektionskrankheiten zu bringen. Und die Menschen hören auf ihn, weil sie sein Geld haben wollen. Erstaunlich, was genügend Geld alles bewirken kann, nicht wahr?

Am 27.März 2020 hat Gates in den Nachrichten verkündet: „Wir müssen für 6-10 Wochen eine nationale Quarantäne durchführen.“ Dazu haben noch nicht einmal die Centers_for_Disease_Control_and_Prevention (Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention) aufgerufen, eine Behörde des amerikanischen Gesundheitsministeriums. Es hat beinahe den Anschein, als hätte Bill Gates auf diese Corona-Virus-Krise gewartet, damit er als Retter in die Bresche springen und jedem Menschen eine Impfung und eine digitale Identifikationsnummer verpassen kann.

Aber nimm diese Impfung ja NICHT an, wenn es heißt, dass sie verfügbar ist!!! Denn mit dieser Impfung ist eine digitale Identifikation oder eine digitale Zertifikation verbunden, und die wird durch und durch übel sein.

Ralf Keuper schrieb dazu am 20.März 2020 Folgendes:

Quelle

ID20202 in der Kritik

Die u.a. von Bill Gates und „Microsoft“ unterstützte Initiative ID2020 löst angesichts von Corona in einigen Kreisen große Skepsis bis schroffe Ablehnung hervor. Im Jahr 2019 gab ID2020 die Zusammenarbeit mit der Regierung von Bangladesh bekannt. Das Programm sieht vor, JEDES NEUGEBORENE zu impfen und bei dieser Gelegenheit zur Identifizierung mit einem biometrischen Chip (infant biometric technologies) zu versehen.

Dazu heißt es:

„Mit der Möglichkeit der Immunisierung als Plattform für die digitale Identität nutzt das Programm bestehende Geburtsregistrierungs- und Impfoperationen, um Neugeborenen eine tragbare und dauerhafte biometrisch verknüpfte digitale Identität zu bieten. Das Programm wird auch mehrere führende biometrische Technologien für Säuglinge untersuchen und bewerten, um von Geburt an eine dauerhafte digitale Identität zu bieten und ein potenzielles globales öffentliches Gut freizusetzen.“

Verantwortlich für die Ausführung ist u.a. die Gavi,_die_Impfallianz – eine Allianz, die sich die Impfung der Menschen in Entwicklungsländern zur Aufgabe gemacht hat, um die Ausbreitung von Seuchen und Kindersterblichkeit zu verhindern. Da bis zu 89 Prozent der Kinder und Heranwachsenden in den von GAVI betreuten Ländern über keine Möglichkeit verfügen, sich digital zu identifizieren, könnten sie auch nicht am Gesundheitssystem teilhaben, heißt es.
In einigen Kreisen führt das zu der Befürchtung, dass ID2020 den Weg in den totalitären Überwachungsstaat ebnet und auf diese Weise digitalen Währungen zum Durchbruch verholfen werden soll. Durch Corona könnte sich dieser Prozess beschleunigen. Profiteure seien die Ultra-Reichen und die Pharmaindustrie.
Aber auch jenseits von Zirkeln, die zu Verschwörungstheorien neigen, sind schon seit längerem kritische Stimmen zu ID2020 zu vernehmen.“

Und bereits am 31. Mai 2019 wies Peter Lahmann auf ID2020 als UNO-Welt-Identität hin, also schon lange vor der Corona-Krise.

Quelle

ID2020 – Die UNO-Welt-Identität

Im Jahr 2020 sollen auf einer UNO-Konferenz die Weichen für einen weltweiten Identitätsnachweis gestellt werden.

Blockchains und digitale Identitäten leben in einer symbiotischen Beziehung. Diese enge Verbindung haben auch die Vereinten Nationen erkannt. Für den ID2020-Gipfel im nächsten Jahr erhofft man sich, einen „giant leap for mankind“ bei einem weltweiten Identitätsnachweis vorzunehmen. Eingebettet in diesen „Riesensprung für die Menschheit“ ist die ID-Initiative im Plan für eine weltweite nachhaltige Entwicklung. Zu dem Gesamtpaket gehört auch, dass alle Menschen ihr Dasein nachweisen können, am besten von der Wiege an und zwar mit einer digitalen Geburtsurkunde.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.