Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 63

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=_-oxrBJVlR8

Anthony Patch – 4. Januar 2019

Bild des Tieres unter dem Tempelberg – Teil 3

Wissenschaftliche Wahrsagerei

Mitte 2017 hatten Jeff Baker und ich bei einer „Frequency Radio“-Sendung über die Firma Palantir_Technologies gesprochen. „Palantir Technologies Inc.“ ist ein privat geführter US-amerikanischer Anbieter von Software und Dienstleistungen, der sich auf die Analyse großer Datenmengen (Big Data) spezialisiert. Zu den ersten Kunden des 2004 gegründeten Unternehmens gehörten Bundesbehörden der Nachrichtendienstgemeinschaft der Vereinigten Staaten (USIC). Seitdem hat Palantir seinen Kundenstamm unter staatlichen und lokalen Behörden vergrößert und ist außerdem für Wirtschaftsunternehmen in der Finanz- und Pharmabranche tätig. Das Unternehmen ist besonders für zwei Softwareprojekte bekannt: Palantir Gotham wird von Anti-Terror-Analysten in Behörden der USIC und dem Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten, von Betrugsermittlern des Recovery Accountability and Transparency Board und von Cyber-Analysten des Information Warfare Monitor (verantwortlich für die Ermittlungen von GhostNet und dem Shadow Network) verwendet. Palantir Metropolis findet Verwendung bei Hedgefonds, Banken und Finanzdienstleistern.

Diese Firma liefert aber auch Spitzentechnik-Software-Programme für die Geheimgesellschaften in Amerika und für die der mit den USA verbündeten Länder auf der ganzen Welt. Das Motto des Unternehmens lautet „Save the Shire“ (Rettet das Auenland), womit der Planet Erde gemeint ist. Es geht dabei um die „Grünen-Bewegung“, die überall auf der Welt vertreten ist. Darüber hinaus hat diese Firma das Symbol von „Herr der Ringe“ übernommen:

Dieses Symbol stellt die sphärische Form des 600-Zellen-Tetraeders dar, weil sie bei „Palantir Technologies“ wissen, dass dies die wahre Geometrie in der Quanten-Mechanik, auf der Quanten-Skala und im Kosmos ist. Wer hat Saudi Arabien einen „sehenden Stein“ gegeben, und wer hat Trump dazu gebracht, damit zu spielen? Trump hat sich hier zum Narren gemacht!

Hier sehen wir Donald Trump, den König von Saudi-Arabien und dessen Geheimdienst-Chef wie sie ihre Hände auf die „Palantir-Kugel“ legen, denn die Firma „Palantir Technologies Inc.“ liefert die Software für das Anti-Terror-Zentrum in Saudi-Arabien, wo dieses Foto bei der Eröffnungszeremonie aufgenommen wurde. Das muss man sich einmal vorstellen!

Diese Firma liefert darüber hinaus auch die Software für die „Sentient World Simulation“ (SWS = Simulation einer empfindungsfähigen Welt). Dieses Projekt wird von der Firma „D-Wave Systems“ durchgeführt. Dieses Unternehmen hat, ohne dass die Öffentlichkeit etwas darüber erfahren hat, einen Quanten-Computer gebaut, der genauso aussieht wie mein „600-Zellen-Modell“.

Merkwürdig ist auch, dass dieses Unternehmen ausgerechnet eine Kristallkugel als Firmen-Zeichen gewählt hat. Eine Kristallkugel ist immer mit Wahrsagerei und Hexerei verbunden und wird stets bei mystischen Praktiken verwendet. Auch Nostradamus setzte sie in Verbindung mit Quecksilber als Reflektionsmittel ein. Das Quecksilber erhitzte er in einer Schüssel, zog sich ein nasses Tuch über seinen Hinterkopf bis die Schüssel vollkommen bedeckt war und atmete den höchst gefährlichen Dampf ein. Dieser versetzte ihn in einen halluzinogenen, tranceähnlichen Zustand, in welchem er weissagte. Er nahm auch an Seancen teil und pflegte interdimensionale Kommunikation mit gefallenen Engeln. Auf diese Art und Weise gelangte er an Informationen über die Zukunft – was nichts Anderes als Wahrsagerei ist -, die allerdings allesamt von Satan und seinen Dienern stammt.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.