Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 11

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=NPFVVGpEqzg&t=232s

Anthony Patch – 11. Januar 2019

5G und das Malzeichen des Tieres – Teil 3

Warum reden wir noch darüber, wo doch schon alles für das „Reich des Tieres“ bereit ist und der Antichrist sich nur noch in seinen Arbeitssessel zu setzen und den Schalter umzudrehen braucht, um es in Gang zu setzen? Weil bis dahin immer noch Gnadenzeit ist und es HEUTE NOCH Unerlöste gibt, die mit dem Evangelium erreicht werden können.

Ich stelle mir dazu ein Gerichts-Szenario vor, bei dem Beweise und Zeugenaussagen für eine bestimmte böse Tat vorliegen. Die unerlösten Menschen gehören teilweise zur Jury und zur Zuhörerschaft. Eventuell ist sogar der Richter ein Unerlöster.

Und wir, die wahren Christen, liefern die Informationen, um das Böse zu beweisen, damit die Unerlösten Gelegenheit haben zu erkennen, was sich gerade tatsächlich abspielt:

  • Auf der Welt
  • In ihren Familien
  • In ihnen persönlich

Auf diese Weise realisieren sie womöglich, wie böse diese Welt in Wahrheit ist, wenden sich von ihr ab, dem Gott der Bibel zu, bitten Ihn um Sündenvergebung und nehmen reumütig und bußfertig das Sühneopfer von Jesus Christus und Ihn Selbst als ihren persönlichen HERRN und Erlöser an. Dadurch werden sie erlöst und aus dieser gottlosen Welt entrückt.

Es geht also um mehr als nur um dieses einfache Szenario, unsere Informationen darzulegen. Es geht um die Erlösung von Seelen. Wir, die wahren Christen, brauchen diese Informationen nicht für uns selbst, denn wir sind ja schon erlöst. Wir sammeln diese Informationen und verarbeiten sie geistig, damit wir sie leicht verständlich und mit biblischen Bezügen anderen Menschen erklären können. Jesus Christus sagt, dass wir, Seine Jüngerinnen und Jünger, mit der Evangelisation beschäftigt sein sollen, bis Er zur Entrückung wiederkommt. Und wir wissen, dass diese Wiederkunft schon sehr bald erfolgen wird. Danach kommt die 7-jährige Trübsalzeit über die Erde. Noch haben wir Zeit, die Menschen mit den Informationen, die wir haben, vor dieser schlimmen Zeit zu warnen, die unter der Herrschaft des Antichristen stehen wird, dessen böses System sich JETZT SCHON auf der ganzen Welt abzeichnet. Das ist der einzige Grund, weshalb wir noch hier sind. Wir sind nicht hier, um es uns auf der Erde gutgehen zu lassen, sondern weil wir in erster Linie dem biblischen Gott dienen. Der Apostel Paulus sagt uns in:

Epheserbrief Kapitel 5, Verse 15-17

15 Achtet also genau darauf, wie ihr wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise, 16 indem ihr die Zeit auskauft, denn die Tage (Zeiten) sind böse. 17 Darum zeigt euch nicht unverständig, sondern sucht zu verstehen, welches der Wille des HERRN ist.

Wir stehen zeitlich schon ganz oben auf der Parabel und wissen von daher, dass Jesus Christus bald zur Entrückung kommen wird. Satan kennt die Bibel besser als Du und ich. Er kennt Tag und Stunde der Rückkehr von Jesus Christus nicht. Damit meine ich hier aber nicht die Entrückung, sondern den Zeitpunkt, an dem Jesus Christus physisch Seine Füße auf den Ölberg setzt, an dem Er in physischer Gestalt und mit geistiger Macht auf die Erde zurückkehrt. Satan kennt den Zeitpunkt dieses Ereignisses nicht. Und wir, die wahren Christen, kennen den Tag und die Stunde der Entrückung nicht. Das sagt uns Jesus Christus in:

Matthäus Kapitel 24, Vers 36

„Von jenem Tage aber und von jener Stunde hat niemand Kenntnis, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern ganz allein der Vater.“

Es stimmt, dass wir den Tag und die Stunde nicht kennen, wann die Entrückung stattfindet. Aber wir wissen, dass wir in der Zeit leben, in der sie erfolgen wird. Es ist die Zeit unmittelbar vor der 7-jährigen Trübsalzeit. Satan weiß, dass die Entrückung kurz bevorsteht. Wir brauchen nicht im Blick zu haben, wann Jesus Christus auf dem Ölberg erscheinen wird, weil wir dann bei Ihm sein werden. Vielmehr sind wir auf die Zeit VOR der Trübsalzeit fokussiert, der göttlichen Gerichtszeit, in welcher sich 7 Jahre lang der Zorn Gottes auf dieser Erde entladen wird.

Der Apostel Paulus sagt uns dazu:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.