Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 10

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=NPFVVGpEqzg&t=232s

Anthony Patch – 11. Januar 2019

5G und das Malzeichen des Tieres – Teil 2

Ich untersuche Themen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie wichtig für Dich sind; denn ich denke, da wir zur Gemeinde von Jesus Christus gehören, sollten wir das Weltgeschehen aus der christlichen Perspektive sehen. Durch den Heiligen Geist, Der seit der Erlösung – die wir durch aufrichtige, reumütige und bußfertige Annahme des Sühneopfers von Jesus Christus und Ihn als unseren persönlichen HERRN und Erlöser erlangten – in uns wohnt, können wir die Dinge, die gerade auf der Welt geschehen, besser unterscheiden und klarer sehen. Das, was ich mache, ist, dass ich das breite Spektrum der Themen in der wissenschaftlichen Welt überblicke und versuche, daraus das herauszuziehen, was für uns überschaubar, verständlich und in unserem Alltag anwendbar ist. Die Auswirkungen davon können positiv oder negativ sein. Aber mit Hilfe des Heiligen Geistes können wir die Wahrheit von der Lüge und der Täuschung unterscheiden.

Hier wollen wir uns auf 5G fokussieren. Wir werden über die Modifikation der menschlichen DNA und der Bildung des dritten DNA-Strangs sprechen, was durch Nanoteilchen geschieht. Synthetische Nanopartikel sind künstlich hergestellte Teilchen, die gezielt mit neuen Eigenschaften und/oder Funktionalitäten ausgestattet sind, wie z. B. elektrische Leitfähigkeit, chemische Reaktivität. Synthetische Nanopartikel können entsprechend ihrer chemischen und physikalischen Eigenschaften untergliedert werden. Dieser durch synthetische Nanoteilchen dritte DNA-Strang in unserem menschlichen Körper befindet sich noch im Schlafzustand, kann aber durch Signale bei den 5G-Übertragungen geweckt werden, was ich als „Phi-G“ bezeichne.

Wir sprechen hier von Millimeter-Wellen und Mikro-Wellen, mit denen Daten übermittelt werden. Bereits im Jahr 2017 haben wir in unserer Juni-Ausgabe vom „Entangled“-Magazin vorhergesagt, was heute geschieht. Damals hatten wir schon das Thema „Dritter DNA-Strang“, die 5G-Technologie, was sie bedeutet, wie sie wirkt, worauf sie hinauslaufen wird, vorgestellt. Und mit unseren Prognosen für die Jahre 2018 und 2019 lagen wir goldrichtig.

Bevor wir über die zukünftigen Ereignisse in diesem Zusammenhang sprechen, wollen wir für einen Moment einen Schritt zurückgehen. Ich möchte das erklären und widerlegen, was wir in den wissenschaftlichen Medien sehen und selbst in denen, die einigermaßen die Wahrheit sagen, wie zum Beispiel die wissenschaftlichen Beiträge im „YouTube-Land“, wie ich den YouTube-Kanal nenne. Dort heißt es überall, dass die 5G-Technologie sich voll und ganz im Jahr 2020 entfalten würde. Aber lassen wir uns nicht täuschen! Denn die 5G-Technolgie ist bereits in vollem Gange. Wenn Du irgendwo liest oder hörst, dass irgendeine Technologie in 3, 4 oder 5 Jahren eingeführt und ins Leben gerufen werde, dann vergiss es! Denn unser geistlicher Höhenblick von 10 km sagt uns, dass sie bereits jetzt schon in vollem Umfang angewandt wird. Von daher stimmt die Jahreszahl 2020 und jede weitere Zeitangabe in den öffentlichen Beiträgen nicht.

Wie kann ich das behaupten? Dazu brauchst Du nur in die Bibel zu schauen und speziell das Buch der Offenbarung zu lesen. Dann wirst Du selbst erkennen, dass wir uns am Scheitelpunkt, an der Schwelle der 7-jährigen Trübsalzeit befinden. Dafür gibt es viele Beweise auf einem breiten Spektrum in verschiedenen Bereichen.

Nehmen wir diese Tatsache als Ausgangspunkt, um die moderne Technologie aufzurollen. In diesem Zusammenhang spreche ich oft über die parabelförmige Steigerungskurve, die dann irgendwann senkrecht verläuft. Dabei handelt es sich um eine glockenförmige Kurve, doch mir gefällt der Ausdruck „parabelförmige Steigerungskurve“ besser, die aber nicht nur die 5G-Technologie widerspiegelt. Sie geht weit darüber hinaus.

In diesem Zusammenhang geht es nämlich auch noch um den dritten DNA-Strang und um die DNA-Modifikation. Vergiss alles, was über CRISPR gesagt wird, die Abschnitte sich wiederholender DNA (repeats), die im Erbgut vieler Bakterien und Archaeen auftreten. Das ist eine alte, überholte Technik, bei der es um das Spleißen, das „Miteinander verbinden“, „Zusammenkleben“ als ein wichtiger Schritt bei der Weiterverarbeitung (Prozessierung) der Ribonukleinsäure (RNA) geht. Sie wird zwar noch angewendet, und man hat dabei sogar Fortschritte gemacht. Aber die heutige DNA-Manipulation geht weit darüber hinaus oder – sagen wir – tiefer, bis hinein in die Quanten-Ebene. Man manipuliert bereits per Computer Silizium, und die Forschung geht tief hinein bis zu den wesentlichen Teilchen des Atoms und zum Atomkern.

Das passiert bereits in unserer Umwelt. Aber was wird der Auslöser für den dritten DNA-Strang sein? Wir hatten ja bereits über die Waffenrüstung Gottes gesprochen, die wahre Christen als Erlösungs-Gnadengabe durch den Heiligen Geist bekommen, nachdem sie reumütig und bußfertig das Sühneopfer von Jesus Christus und Ihn als ihren persönlichen HERRN und Erlöser angenommen haben. Die Waffenrüstung Gottes verändert unsere DNA und schützt sie.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.