Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 12

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=NPFVVGpEqzg

Anthony Patch – 11. Januar 2019

5G und das Malzeichen des Tieres – Teil 4

Satan will, dass die menschliche DNA elektromagnetisch wird. Die 5G-Technologie produziert die Schaltstelle zwischen dem menschlichen Gehirn und Satans Computer-System, welches er die Menschen hat entwickeln lassen. Satan hat den Menschen schon immer verbotenes Wissen vermittelt, das jetzt in der modernen Technologie gipfelt. Aber diese wird die menschliche Rasse und den Planeten Erde zerstören. Der Mensch hat sich von Satan dahingehend täuschen lassen, dass er glaubt, dass:

  • Diese Technologien der Menschheit nutzen würden
  • Man durch Geoengineering, also vorsätzliche und großräumige Eingriffe mit technischen Mitteln in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe der Erde, das atmosphärische Wetter modifizieren, also kontrollieren, könnte, um die so genannte „Globale Erwärmung“ rückgängig zu machen
  • Die Wissenschaft alle Antworten auf sämtliche Probleme der Welt hätte

Doch in Wahrheit liefert die Wissenschaft nicht die Antworten, sondern stellt den Mechanismus für die Zerstörung bereit. Wenn wir also Zerstörung am menschlichen Körper oder in der Tier- und Pflanzenwelt in unserer Umwelt als Ganzes sehen, dann kann die Quelle und die Art der Information, die zu diesem Resultat geführt hat, also das Geoengineering, nicht gut sein. Denke einmal logisch darüber nach!

Wenn Du etwas Negatives in unserer Welt sieht, dann ist das eine krankhafte Wirkung von einer bösen Ursache, von einer übel wollenden Ideologie, von einer bösen Informationsquelle. Wir können Informationen zu guten oder zu schlechten Zwecken verwenden. Was wir allerdings hier auf der Welt sehen, ist, dass während der Mensch sich in einem gefallenen Zustand befindet, er Informationen annimmt, zu denen er eigentlich keinen Zugang haben sollte.

Gier und der Kampf um die Ressourcen dieser Erde führen zu Kriegen. Die einzige Lösung für dieses Problem ist nicht in der Wissenschaft zu finden. Die einzige Lösung ist die Erlösung. Wenn Du mir nicht glaubst, dann nimm doch einmal eine Bibel zur Hand und schlage sie zufällig an irgendeiner Stelle auf, dann wirst Du viele Verse finden, die das bestätigen.

Also merke Dir:

  1. Der Mensch befindet sich aufgrund der Sünde in einem gefallenen Zustand
  2. Die Lösung für sämtliche Probleme dieser Welt findest Du im Buch der Wahrheit, der Heiligen Schrift

Suche demnach nicht nach Lösungen in der Wissenschaft, weil die Wissenschaft nur die Anwendung von Informationen und Wissen ist. Das bedeutet, dass Menschen in ihrem gefallenen Zustand Informationen von einer böswilligen Quelle annehmen. So gelangen sie an verbotenes Wissen, das letztendlich zur Zerstörung dieses Planeten, der menschlichen Rasse sowie der Tier- und Pflanzenwelt führen wird. Deshalb sagte Jesus Christus, dass sämtliche Elemente des Periodensystems verbrennen werden:

Matthäus Kapitel 24, Vers 35

„Himmel und Erde werden vergehen, Meine Worte aber werden nimmermehr vergehen.“

Und im Buch der Offenbarung wird uns gesagt, dass der Apostel Johannes einen neuen Himmel und eine neue Erde gesehen hat:

Offenbarung Kapitel 21, Vers 1

Dann sah ich EINEN NEUEN HIMMEL UND EINE NEUE ERDE; denn der erste Himmel und die erste Erde waren verschwunden, und auch das Meer ist nicht mehr da.

Gott wird den Planeten Erde völlig verändern, weil alles darauf durch die Wissenschaft und die Technologie biologisch, physikalisch und spirituell verdorben ist. Ich verstehe viel von Wissenschaft. Deshalb erkenne ich, dass sie von Menschen, die sich noch im gefallenen Zustand befinden, falsch angewendet wird. Das ist heute genauso wie in den Tagen Noahs. Damals gab es auch fortgeschrittene Technologie. Und Noah verbrachte 120 Jahre damit, die Menschheit davor zu warnen, dass Gott die Erde durch die Sintflut vernichten werde. Aber keiner glaubte ihm. Es blieben nur 8 Personen am Leben – nur 8 Menschen auf der ganzen Welt, so verdorben war sie! Auch damals war es die Wissenschaft, die Technologie, welche für diese Verdorbenheit gesorgt hat, dass Gott derart eingreifen musste. Denn auch da war die menschliche DNA schon manipuliert worden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.