Geistlicher Höhenblick – Eine Bestandsaufnahme zur derzeitigen Welt-Situation – Teil 9

Die gefährliche 5G/6G-Technologie

Nach dieser Einführung wollen wir nacheinander die bösen Machenschaften Satans aufdecken und auch belegen.

Als Erstes wollen wir uns der 5G-Technologie widmen, die Satan die Menschen hat entwickeln lassen. Wir werden dabei aufzeigen, was für falsche Versprechungen er damit den Menschen macht und was wirklich an Bösem dahintersteckt.

Zunächst schauen wir uns an, was zwei Experten unabhängig voneinander zu 5G sagen:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=jE4uaGdwnAs

21. März 2018 – 5G und was damit wirklich geplant ist

Max Igan, ein australischer Forscher und Radio-Moderator sagte am 23. Juni 2017:

5G ist eine offensichtliche Realität, die niemand sehen will. Es wird wie etwas gefördert, das sehr gut ist. Es geht um das „Internet der Dinge“.

Was ist das genau? Es bedeutet, dass alles mit allem kommuniziert.

  • Eine Breitband-Erfahrung überall und jederzeit
  • Intelligente Fahrzeuge
  • Intelligente Transportmittel
  • Intelligente Infrastruktur

5G nutzt Millimeter-Wellen, die für alle Lebewesen extrem gefährlich sein können und nicht nur für Menschen. Es geht um massive Überwachung und darum, Luft-Wellen als Waffe zu benutzen. Die Studien dazu sind erstaunlich. Es gibt viele Studien darüber, aber man interessiert sich nicht für sie. Das ist der Punkt. 5G wird, ohne die Studien zu beachten, umgesetzt, weil die Einführung eine Menge Geld bedeutet.

Dabei geht es um Hunderte Milliarden von Mikrochips, die mit Produkten verbunden sind, von Pillen, Flaschen bis zu Rasensprengern. Wir müssen die Vorstellung ablegen, dass die 5G-Zukunft allein für städtische Gebiete wären. Die 5G-Revolution wird alle Winkel unseres Landes betreffen. Amerikas lokale Regierungen werden eine wichtige Rolle bei der Umsetzung dieser nationalen Priorität spielen. Wenn etwas angeschlossen werden kann, dann wird es angeschlossen.

Doch das „Internet der Dinge“ ist viel Besorgnis erregender, als man vielleicht auf den ersten Blick denkt. Denn es geht nicht nur um den intelligenten Kühlschrank, Toaster, das Fernsehen oder das Smartphone. Es geht auch um den Computer, das Mikrofon und die Kamera, sowie um das Überwachungssystem, welches wir alle in unseren Heimen installieren, wenn wir die neuen Computersysteme einrichten.

Denn das 5G-Netz kann durch Wände und Häuser sehen. Es kann sehen, was sie auf der Straße tragen, ob sie Geld oder Waffen bei sich haben. Sofern Sie eine Waffe tragen, können sie mit einer Millimeter-Welle ausgeschaltet werden, oder es wird ein Signal an eine Drohne geschickt, die aus der Luft auf Sie zielt. 5G kann auch die Kontrolle über computergesteuerte Fahrzeuge übernehmen. Es ist ein allumfassendes System, das nicht nur für die Kommunikation genutzt wird, sondern auch für die Überwachung und Kontrolle.

Dieses System führt zu einer vollständigen digitalen Kontrolle jeder Person und letztendlich zu einer Verschmelzung des Menschen mit Künstlicher Intelligenz. Es ist praktisch die Installation eines Weltraum-Zauns um die ganze Erde, der aktiviert und mit dem 5G-Netz verbunden wird. Es geht darum, alles zusammenzuschließen: Die Satelliten und das 5G-Netz. Das 5G-Netz wird eingeführt, und die ganze Maschinen-Gesellschaft geht online,

Wenn die Leute nicht aufpassen und weiterhin ihre Kreditkarten und Smartphones verwenden, werden sie sich in 15 Jahren, wenn das gesamte Bargeld digitalisiert ist und alle ihre Bewegungen und Gedanken kontrolliert und alles überwacht wird, aufblicken und sich fragen: ‚Moment mal, wie bin ich denn bloß in dieses High-Tech-Gefängnis gelandet?‘ Aber was kann man da noch tun?“

Patrick Wood, amerikanischer Autor und Vortragredner sagt:

„Die globale Elite hat herausgefunden, dass unser Haus ein geografisches Merkmal auf der Erdoberfläche ist. Aber wenn wir unser Haus verlassen, um zum Arzt, zur Arbeit oder woanders hinzugehen, verliert sie uns aus den Augen. Denn unser Haus ist statisch; aber wir sind mobil.

Die neue Social_Engineering-Theorie besagt, wir sollten auch für alle bewegten Objekte in der Gesellschaft einen geografischen Punkt setzen. Autos, Personen, Drohnen und andere Dinge sich. Sie wollen diese beweglichen Dinge als geografische Punkte verfolgen. Dazu benötigt man eine bewegliche und keine feste Netzfähigkeit, also eine mobile Netzwerkfähigkeit.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.