Was uns das Schweigen kostet – Teil 9

Kapitel 4: Dem Thema „Sünde“ ausweichen – Teil 3

Nachdem wir die wunderbare Predigt von Dr. Lawrence White aus dem Jahr 2000 gelesen haben, wollen wir uns nun anschauen, was Bruder L.A. Marzulli 16 Jahre später am 27. April 2016 geschrieben hat:

„Wir verfaulen von innen her. Wir sind eine Gesellschaft und eine Kultur, die sich auf das Absurde konzentriert und den gesunden Menschenverstand ignoriert, der extrem ungewöhnlich ist.

Das möchte ich näher erklären:
Vor ein paar Tagen ist Prince gestorben, und die Medien reagierten darauf, als hätten wir einen modernen Beethoven verloren. Bei allem Respekt, aber Prince war:

  • Drogensüchtig
  • Okkultist
  • Genau wie David Bowie, androgyn, was ein aktiver Teil der okkulten Welt ist, in welcher das Geschlecht verschleiert wird und das satanische Motto „Tue, was du willst“ vorherrschend ist

Jetzt haben wir das Toiletten-Fiasko, das jetzt in den Mittelpunkt gerückt ist. Wir haben in Amerika über 19 Billionen Dollar Schulden und keine Möglichkeit, diese zu begleichen. Und da fokussiert man sich auf Toiletten? Dabei geht es um das „Recht“, dass ein Mann, der sich wie eine Frau kleidet, die Damentoilette besuchen darf. Dieses Thema ist jetzt viel wichtiger. Darüber wird jetzt in ganz Amerika gesprochen. Schande über uns!

Inzwischen sind 60 Millionen Babys im Leib ihrer Mütter in diesem Land ermordet worden. Und dennoch wird uns von Leuten, wie Hillary Clinton, gesagt, dass diese ungeborenen Babys – unsere zukünftige Generation – keine Rechte hätten, so lange sie sich nicht außerhalb des Mutterleibes befänden. Doch heute sagen uns die Wissenschaftler, – was viele von uns von der Pro-Leben-Bewegung seit Jahren sagen -, dass es eine Lichtexplosion gibt, wenn das Sperma in das Ei eindringt und befruchtet wird. Das bedeutet, dass Leben mit der Befruchtung beginnt.

Unsere Jugend will alles umsonst haben: Sie erwartet vom Staat kostenlose Bildung und Sozialhilfe. Diese jungen „Bohemier“ sind völlig ahnungslos und werden eine totale Überraschung erleben, wenn sie sehen, dass ihr wirtschaftliches Kartenhaus allmählich zusammenbricht. Sie werden feststellen, dass all jene von uns, die von unserem sauer verdienten Geld an eine außer Kontrolle geratene „große“ Regierung Steuern bezahlen, diesen Bevormundungs-Staat nicht mehr länger erhalten können, dass sowohl unsere Wirtschaft zusammenbricht als auch das ganze Steuersystem. Wie viele Menschen in unserem Land sind jetzt arbeitslos? 92 Millionen!!!

Wir haben über 600 Militärbasen auf dem gesamten Globus. Wie können wir diese Militär-Hegemonie erhalten, wenn wir Billionen Schulden haben? Und dann kommt unser Fleisch und Blut und unser wertvollster Schatz – unsere Söhne und Töchter – von dem noch andauernden Krieg in Afghanistan zurück. Die Selbstmordrate dieser Soldatinnen und Soldaten ist alarmierend hoch. Doch unser Präsident Barack Hussein Obama ist mehr darauf fokussiert, syrische Flüchtlinge ins Land zu holen. Warum hilft man nicht zuerst unserer eigenen Bevölkerung?

Selbstverständlich werden wir, wenn wir eine andere Meinung zu dieser Aufnahme der so genannten „Flüchtlinge“ – von denen einige Terroristen sind – haben wie die Regierung, als „islamophobisch“ abgestempelt.

Drogenabhängigkeit grassiert, und das Wort „Reha-Klinik“ ist jetzt in jeder Familie zu einem allzu vertrauten Begriff geworden. Doch unsere Südgrenze bleibt durchlässig, und das Gift, was von den Drogenkartellen zusammengemischt wird, kommt weiterhin über unsere Grenzen. Davon ist beinahe jede Familie in unserem Land betroffen.

Das Beten ist in den Klassenzimmern NICHT mehr erlaubt; doch eine Einführung in den Islam wird bereits in der ersten Klasse gelehrt.

Unsere Super Bowl-Halbzeit-Shows werden immer mehr zu einem eklatanten Okkultismus-Spektakel.

Gottes Gericht wird über diese Nation kommen. Wir müssen beten und unseren Standpunkt vertreten. Die Gemeinden von Jesus Christus müssen sich zusammenschließen. Auf der prophetischen Uhr ist es schon sehr spät. Wir verfaulen gerade von innen her.

Kurz gesagt: Wir leben jetzt in der Zeit der Geburtswehen, welche die 7-jährige Trübsalzeit hervorbringt. Deshalb brauchen wir Jesus Christus. ER ist der EINZIGE WEG, der uns aus diesem Chaos herausführt. MARANATHA!“

Quelle

Satans sanfte Methode, den laodizäischen Glaubensabfall herbeizuführen

von Joe Sutherland

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.