Die letzte Generation – Teil 39

Das Scharia-Blasphemie-Gesetz

Wenn man es 10 Jahre vergeblich versucht hat, über die religiöse Schiene ein globales Blasphemiegesetz durchzubringen, versucht man es jetzt über die Politik, weil der Islam ja sowohl eine Religion als auch eine Staatsform ist. Schauen wir uns an, inwieweit da die Versuche vorangeschritten sind.

Dazu habe ich folgende Dokumentation übersetzt:https://www.youtube.com/watch?v=J7do1MTqPjo

1. Februar 2016

Das Scharia-Blasphemie-Gesetz und inländischer Terrorismus und biblische Endzeit-Prophetie – Teil 1

EINLEITUNG:

Wir leben gerade in den letzten Tagen, in denen sich biblische Endzeit-Prophetie erfüllt. Dieses Video ist eine Dokumentation über das internationale Scharia-Blasphemie-Gesetz, das bereits dazu führt, dass Christen enthauptet werden. Und dies wird solange der Fall sein, bis Jesus Christus wieder zurück auf die Erde kommt.

Übersetzung des Videos:

Ein Nachrichten-Sprecher sagt:

„Saudi Arabien schreibt ein Stellenangebot für 8 weitere staatliche Scharfrichter aus. Dieses Stellenangebot ist, laut Medienberichten, auf einer offiziellen Staatsdienst-Webseite veröffentlicht. In der Stellenbeschreibung heißt es:

  • Es ist keine besondere Ausbildung erforderlich
  • Die Vollstreckung soll an zur Enthauptung verurteilte Verbrecher in der Öffentlichkeit erfolgen
  • Darüber hinaus sind Amputationen an Verbrechern durchzuführen, die weniger schwere Straftaten begangen haben

Die Scharfrichter sind einem religiösen Gerichtshof unterstellt, und sie werden entsprechend der untersten Gehaltsstufe des staatlichen Dienstes bezahlt. Und die Einstellungskampagne erfolgt, weil die Anzahl der Exekutionen in Saudi Arabien nach oben schießt.“

Eine Nachrichtensprecherin sagt:

„Die Enthauptung eines indonesischen Mädchens in Saudi Arabien hat die Beziehungen zwischen Djakarta und Riad bis zum Äußersten belastet. Zuvor in diesem Monat hatten die saudischen Beamten ihren toten Körper von einem Hubschrauber baumeln lassen, damit die Öffentlichkeit das bizarre Ergebnis der Hinrichtung sehen konnte.“

Die Nachrichtensprecherin Margaret Howell sagt:

„Wir können Ihnen hier eine sehr seltene Aufnahme von einer öffentlichen Exekution zeigen. Sie wurde von einem Touristen-Bus aus gemacht.“

Die Enthauptungen in Saudi Arabien basieren auf dem islamischen Scharia-Gesetz. Das Scharia-Recht wurde nach dem Lebensstil eines falschen Propheten, namens Mohammed, der den Islam gegründet hat, gestaltet. In einem Werk von At-Tabari heißt es in Band 8 auf Seite 35:

„Die Juden waren dazu gemacht, sich zu demütigen, und Allahs Botschafter sperrte sie ein. Anschließend ging der Prophet hinaus auf den Marktplatz von Medina, um dort Gräben auszuheben. Danach ließ er die jüdischen Männer holen und enthauptete sie in diesen Gräben. Sie wurden ihm schubweise gebracht. Insgesamt waren es zwischen 800 und 900 Knaben und Männer. Die Sache war erst dann zu Ende, nachdem der Botschafter Allahs mit allen fertig war.“

Diese religiöse Enthauptung ist auch die Strafe für BLASPHEMIE. Man findet sie ebenfalls in der Bibelprophetie im Buch der Offenbarung.

Offenbarung Kapitel 20, Vers 4

Dann sah ich Thronsessel (aufgestellt), auf die sich (Richter) setzen; und es wurde ihnen das Gericht übertragen. Dann sah ich die Seelen derer, die wegen des Zeugnisses Jesu (oder: wegen ihres Zeugnisses für Jesus) und um des Wortes Gottes willen enthauptet worden waren und die das Tier und sein Bild NICHT angebetet und das Malzeichen an Stirn und Hand (oder: Arm) NICHT angenommen hatten; sie wurden wieder lebendig und herrschten als Könige zusammen mit Christus tausend Jahre lang.

Das „Zeugnis Jesu“ ist, dass man sagt, dass Jesus Christus

  • der Sohn Gottes ist
  • Gott ist, der ins Fleisch gekommen ist
  • am Kreuz auf Golgatha starb und von den Toten auferstanden ist

Im Islam werden all diese drei Punkte als BLASPHEMIE angesehen. Und Menschen, die das bezeugen, werden demzufolge mit ENTHAUPTUNG bestraft.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.