Gottes Gerichtswerkzeuge Teil 6

Die Verbindung zwischen Planet X und der Kolbrin-Bibel – Warum die Kolbrin-Bibel der Schlüssel zum Planeten X ist

von Greg Jenner

Die Stunde des “Verwüsters” steht kurz bevor

Die Kolbrin-Bibel widmet drei Kapitel dem “Verwüster”, den der Prophet Jeremia in der Bibel erwähnt. Von daher wissen wir, dass er für die alten ägyptischen Schreiber von so großer Bedeutung war, dass sie darüber berichtet haben. Der “Verwüster” produzierte Ehrfurcht gebietende “Zeichen und Wunder”, die weltweit in jener Zeit am alten Firmament gesehen werden konnten.

Manuskripte 3:1-7

1 Die Menschen haben die Tage des Zerstörers vergessen. Nur die Weisen wissen, wohin er gegangen ist und dass er zur festgesetzten Stunde wiederkehrt.

2 Er wütete über das Firmament in den Tagen des Zorns, und er sah wie folgt aus: Es war eine pralle Rauchwolke ummantelt mit einer rötlichen Glut. Man konnte ihn zunächst nicht erkennen. Sein Maul war ein Abgrund, aus dem Flammen, Rauch und heiße Schlacke hervorkamen.

3 Wenn die Zeitalter vergehen, gibt es neue Gesetze für die Sterne des Himmels. Ihre Bahnen verändern sich, es gibt Bewegung und Rastlosigkeit. Sie werden nicht länger konstant sein, und ein großes, rötliches Licht wird am Firmament erscheinen.

4 Wenn Blut (rote Asche) auf die Erde tropft, wird der VERWÜSTER erscheinen. Die Berge werden sich öffnen und Feuer und Asche ausstoßen. Bäume werden dabei zerstört, und alle Lebewesen werden verschlungen. Wasser wird vom Land verschluckt, und die Meere kochen.

5 Die Himmel werden hell und rot brennen. Das Land wird mit einer kupferfarbenen Schicht überzogen. Danach folgt ein Tag der Finsternis. Ein neuer Mond wird erscheinen, aufbrechen und fallen.

6 Die Menschen werden sich in ihrem Wahnsinn zerstreuen. Sie werden die Posaune hören und den Schlachtruf des VERWÜSTERS. Sie werden versuchen, in die Höhlen in der Erde zu fliehen. Schrecken wird ihre Herzen auffressen, und ihr Mut wird von ihnen abfließen, wie Wasser aus einem zerbrochenen Krug. Sie werfen von den Flammen des Zorns aufgefressen und von dem Atem des VERWÜSTERS verschlungen.

7 So war es in den Tagen des himmlischen Zorns, die vergangen sind, und so wird es wieder sein, wenn die Tage des Urteilsspruchs kommen. Die Tage seines Kommens und Gehens werden nur den Weisen bekannt sein. Das sind die Zeichen und Zeiten, welche der Wiederkunft des Zerstörers vorausgehen: Im Westen werden 110 Generationen vergehen, und Nationen werden aufkommen und fallen. Die Menschen werden wie Vögel in der Luft fliegen und in den Meeren schwimmen wie Fische. Die Menschen werden vom Frieden miteinander sprechen; doch ihr Alltag wird von Heuchelei und Täuschung geprägt sein. Frauen werden wie Männer sein und Männer wie Frauen; die Leidenschaft wird zum Spielzeug des Menschen.

Ursula_Southeil, bekannt als Mutter Shipton, eine Prophetin, die im Jahr 1861 starb, sagte im Wesentlichen dasselbe:

“In diesen fernen wundersamen Tagen werden Frauen den Fimmel haben, sich wie Männer zu kleiden, Hosen tragen und ihre Locken abschneiden. Wenn Boote, wie Fische, unter dem Meer schwimmen, wenn Menschen, wie Vögel, den Himmel durchstreifen, dann wird die halbe Welt tief durchnässt von Blut sein und sterben. Ein feuriger Drache wird den Himmel sechs Mal durchkreuzen bevor die Erde stirbt.”

Ich frage mich, ob sie eine Kopie der Kolbrin-Bibel hatte und die darin enthaltenen Informationen verwendete, als sie ihre “Visionen” im Hinblick auf die Zukunft niederschrieb. Weiter heißt es in der Kolbrin-Bibel:

Manuskripte 3: 9-10

9 Die Menschen werden sich in ihren Herzen unbehaglich fühlen. Sie sind auf der Suche, wissen aber nicht nach was. Unsicherheit und Zweifel plagen sie. Sie werden große Reichtümer besitzen, aber geistlich arm sein. Dann werden die Himmel erbeben, und die Erde wird sich bewegen. Die Menschen werden vor Angst zittern, und während der Terror umhergeht, werden die Vorboten des Gerichts erscheinen. Sie kommen zunächst sanft, wie Grabdiebe. Die Menschen werden nicht wissen, wofür sie stehen und werden getäuscht. Doch die Stunde des Zerstörers ist gekommen.

10 In jenen Tagen werden die Menschen das „Große Buch“ (die Kolbrin-Bibel) vor sich haben. Die Weisheit wird offenbar werden. Die Wenigen, die sie annehmen, werden sich versammeln. Es ist die Zeit des Gerichts. Die Furchtlosen werden überleben. Die Beherzten werden nicht vernichtet werden.

Manuskripte 4:4

Wenn das große Salzgewässer sich erhebt und tosende Sturzbäche sich über die Landmassen ergießen, werden selbst die Helden unter den sterblichen Menschen verrückt werden. Wie Motten zu ihrer eigenen Vernichtung in die brennende Flamme eilends fliegen, so werden diese Männer in ihr eigenes Verderben rennen. Die hervorkommenden Flammen werden alle Werke der Menschen verschlingen, und die anschließenden Wasser werden alles wegspülen, was da noch übrig geblieben ist. Der Tau des Todes wird sanft fallen und sich wie ein grauer Teppich über die gereinigte Landmasse legen. Die Männer schreien in ihrem Wahnsinn: “Oh, welches Wesen auch immer da sein möge, rette uns vor dieser gewaltigen Art von Schrecken, rette uns vor dem grauen Tau des Todes.”

Die Gestalt des Verwüsters – Eine gewundene Schlange

Man sollte meinen, dass isolierte Gemeinschaften, die diese schreckliche Tortur überleben, irgendwie wollen, dass ein Ereignis solchen Ausmaßes aufgezeichnet wird, zumindest als Warnsignal für die zukünftige Sippe. Ihre Technologie war vollständig zerstört worden; somit war ihre einzige Möglichkeit, dies zu tun, buchstäblich ein Zeichen dieses Ereignisses aufzuzeichnen und dazu sämtliche Mittel zu verwenden, die es zu dieser Zeit noch gab.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.