Gottes Gerichtswerkzeuge Teil 7

Die Verbindung zwischen Planet X und der Kolbrin-Bibel – Warum die Kolbrin-Bibel der Schlüssel zum Planeten X ist

von Greg Jenner

Die Sintflut, ausgelöst durch den „Verwüster“

Niemals zuvor habe ich etwas Derartiges gelesen wie den Beitrag über die Sintflut in der Kolbrin-Bibel. Fesselnde neue Details finden sich in ihrem „Book of Gleenings“ (Buch der Nachlese) Zweifellos wird das jeden zufrieden stellen, der den Wunsch hat, mehr über die Sintflut zu erfahren und was sie verursacht hat. Es ist eine bodenständigere Version als die Heilige Schrift.

Das Buch der Nachlese 4:1 + 13 + 16-22 + 24 + 27-29

1 Es steht im „Großen Buch“ der Feuerfalken geschrieben, dass DIE ERDE ZWEI MAL ZERSTÖRT WURDE, EIN MAL GESCHAH ES DURCH FEUER UND EIN MAL TEILWEISE DURCH WASSER. DIE ZERSTÖRUNG DURCH WASSER WAR DIE GERINGERE ZERSTÖRUNG UND GESCHAH WIE FOLGT:

13 Eines Tages kamen aus weiter Ferne drei Männer aus Ardis, deren Land durch das Bersten eines Berges (eine vulkanische Eruption) heimgesucht wurde. Sie waren Gläubige an den einzig wahren Gott, Dessen Licht in den Menschen leuchtet. Und als sie einige Tage in den beiden Städten gelebt hatten, waren sie in ihrem Herzen zutiefst aufgewühlt wegen der Dinge, die sie dort sahen. Deshalb riefen sie Gott an und baten Ihn, sich diese schlimmen Dinge anzuschauen. Dann schickte Gott einen Fluch über diese Städte. UND ES KAM EIN GROSSES LICHT UND EIN RAUCHIGER NEBEL, der in die Kehlen der Menschen biss. Alle Dinge kamen plötzlich zur Ruhe und wurden bedenklich. Es tauchten seltsame Wolken am Himmel auf, und über die Nächte senkte sich Schwere.

16 Dann gingen die weisen Männer nach Sharepik, das jetzt Sarapesh genannt wird und sagten zu Sisuda, dem König: „Siehe, die Jahre sind verkürzt, und die Stunde des Gerichts ist nahe. DER SCHATTEN DER VERNICHTUNG NÄHERT SICH diesem Land wegen seiner Bosheit. Doch weil du dich nicht mit den Bösen vermischt hast, bist du ausgesondert und sollst nicht bestraft werden. Deshalb sollen deine Nachkommen bewahrt werden.“ Dann schickte der König nach Hanok (Noah), dem Sohn von Hogaretur (Lamech). Er kam aus Ardis heraus, weil er dort eine Stimme im Schilf gehört hatte, die sprach: „Verlasse deine Wohnstätte und deinen Besitz, weil DIE STUNDE DES UNTERGANGS BEVORSTEHT. Weder mit Gold noch mit irgendeinem Schatz kann man sich davon loskaufen.“

17 Dann ging Hanok (Noah) in die Städte und sagte zu den Regenten: „Seht her, ich werde hinunter zum Meer gehen und werde dort ein großes Schiff bauen, um meine Leute darauf zu bergen. Bei mir werden diejenigen sein, mit denen du Probleme hast, und sie werden die Dinge mitnehmen, die dir Sorgen machen. So kannst du in Frieden und in Freuden leben.“ Die Regenten sagten: „Geh ruhig zum Meer und bau dort dein Schiff. Dann wird alles gut sein. Du kannst gehen mit unserem Segen.“ Doch Hanok (Noah) antwortete: „Es wurde mir in einem Traum gesagt, dass das Schiff gegenüber den Bergen gebaut werden soll, und das Meer wird auf mich kommen.“ Als er gegangen war, erklärten sie ihn für verrückt. Die Menschen verspotteten ihn und nannten ihn „Meereskapitän“, aber sie behinderten ihn nicht und erhofften sich sogar Vorteile von seiner Unternehmung. Und so entstand ein großes Schiff unter Hanoks Leitung, dem Sohn von Hogaretur für Sisuda, dem König von Sarapesh, der seine Reichtümer dafür ausgab, damit dieses Schiff gebaut werden konnte.

18 Die Länge des Schiffes betrug 300 Ellen und seine Breite maß 50 Ellen, und es wurde 30 Ellen hoch. Es hatte drei Etagen, die ohne Unterbrechung gebaut worden waren.

19 Die unterste Etage war für die Tiere und das Nutzvieh und deren Futter. Der Boden war mit Sand ausgelegt, der vom Fluss stammte. Die mittlere Etage war für die Vögel und die Hühner, für Pflanzen jeder Art, die gut für Mensch und Tier waren. Und die oberste Etage war für die Menschen. Auf jeder Etage gab es zwei Abteilungen. Von daher gab es 6 Abteilungen unten und eine ganz oben, also insgesamt 7. Es gab Wasserzisternen und Lagerräume für Futter. Das Schiff war mit Askara-Holz gebaut worden, das nicht von Wasser verfault werden konnte und in das Würmer nicht eindringen konnten. Es wurde innen und außen mit Pech bestrichen, und die Zisternen wurden ausgekleidet. Die Planken wurden verbrämt, und die Verbindungen wurden fest gemacht mit Haaren und Öl. Große Steine hingen von Seilen herab, welche aus Leder geflochten waren. Und das Schiff hatte weder Masten und Ruder. Es gab keine Pole und Öffnungen, mit Ausnahme einer Luke unter dem Dachvorsprung, durch die alle Dinge hineingebracht wurden. Und sie sicherten die Luke mit einem großen Balken.

20 Sie brachten Samen von allem Lebendigen auf das große Schiff, Getreide wurde in Körbe gelegt, und viel Nutzvieh und Schafe wurden geschlachtet, um Fleisch zu haben, das mit Feuer geräuchert wurde. Sie nahmen auch alle Arten von Feldtieren, wilde Tiere, Vögel und Hühner sowie Kriechtiere mit an Bord, ebenso Gold, Silber, Metalle und Steine.

21 Die Menschen der Ebenen kamen und lagerten dort, um sich dieses Wunderwerk anzuschauen. Sogar die Söhne von Nezirah kamen, und sie verlästerten täglich die Erbauer des großen Schiffes; aber diese ließen sich davon nicht entmutigen und widmeten sich noch intensiver ihrer Aufgabe. Sie sagten zu den Spöttern: „Ihr habt jetzt eure Stunde, wir werden mit Sicherheit die unsere haben.“

22 Am festgesetzten Tag verließen diejenigen, die auf das große Schiff gehen wollten, ihre Wohn- und Lagerstätten. Sie küssten zum Abschied die Steine und umarmten die Bäume, und sie nahmen alle eine Handvoll Erde mit, weil sie das alles nicht mehr sehen würden. Sie beluden das große Schiff mit ihren Besitztümern und mit ihrem ganzen Vorrat. Dann schlugen sie sich an die Brust, weinten und klagten. Sie bestiegen das Schiff, schlossen die Luke und machten alles sicher.

24 Und als der Tag anbrach, sahen die Menschen etwas Seltsames. Da kam auf einer großen, schlingernden, schwarzen Wolke der VERWÜSTER angeritten, der jetzt von den Begrenzungen der Himmelsgewölbe offenbart wurde. Die Wolke raste über den Himmel, weil es ihr Gerichtstag war. ES ZEIGTE SICH EIN TIER MIT GEÖFFNETEM MAUL, DAS FEUER, HEISSE STEINE UND EKELHAFTEN RAUCH AUSSTIESS. (Auch hier wird wieder aufgezeigt, dass es zwei Himmelskörper waren, die von der Erdoberfläche während des Vorbeiflugs gesehen werden konnten. Diese Objekte bestanden aus dem Tier (dem Verwüster) und dem Weib (der gehörnten Schwester unserer Sonne), die weiter entfernt zu sehen war.)

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.