Segen oder Gericht? – Teil 46

Zeichen an den Sternen

Lukas Kapitel 21, Verse 25-27

25 »Dann werden Zeichen an Sonne, Mond und Sternen in Erscheinung treten und auf der Erde wird Verzweiflung der Völker in ratloser Angst beim Brausen des Meeres und seines Wogenschwalls herrschen, 26 indem Menschen den Geist aufgeben vor Furcht und in banger Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen werden; denn (sogar) die Kräfte des Himmels werden in Erschütterung geraten (Jes 34,4).

Das große Zeichen am Himmel nach der Blutmond-Tetrade

Video vom 28.Februar 2014

Artikel vom 11.Dezember 2013

1.Mose Kapitel 1, Vers 14

Dann sprach Gott: „Es sollen Lichter (oder: Leuchten) am Himmelsgewölbe entstehen, um Tag und Nacht voneinander zu scheiden; die sollen Merkzeichen sein und zur (Bestimmung von) Festzeiten sowie zur (Zählung von) Tagen und Jahren dienen.“

Gott gab uns die Sonne, den Mond und die Sterne nicht nur, um die von Gott bestimmten Zeiten voneinander zu unterscheiden, sondern auch als prophetische ZEICHEN für das, was kommen wird. Wir halten jetzt Ausschau nach dem großen Tag unseres HERRN zur Entrückung und machen uns bereit für Seine Rückkehr.

Video von Frank DeMora vom 31.Januar 2013

Ist es möglich, dass sich Offenbarung 12:1 im Jahr 2017 erfüllt?

https://www.youtube.com/watch?v=LWi5CfLTR8A

Es gibt viele Zeichen in diesen letzten Tagen, von denen berichtet wird, die aufzeigen, wie finster die Welt geworden ist. Frank DiMora zeigt viel davon in seinen Nachrichten und vergleicht sie sehr genau mit der Heiligen Schrift.

1.Thessalonicher Kapitel 5, Verse 1-2

1 Was aber die Zeit und die Stunde betrifft, so bedürft ihr, liebe Brüder, darüber keiner schriftlichen Belehrung; 2 ihr wisst ja selber genau, dass der Tag des HERRN so kommt wie ein Dieb in der Nacht.

Die meisten Kirchen sind sich nicht bewusst, wie wichtig diese Himmelszeichen sind, die Gott uns gegeben hat, dass wir sie beachten sollen. Das soll aber nicht heißen, dass wir uns mit Astrologie beschäftigen und danach leben sollen.

Eines dieser Zeichen am Himmel, auf das Jesus Christus uns durch Johannes aufmerksam macht, ist Folgendes:

Offenbarung Kapitel 12, Verse 1-2

1 Es erschien dann EIN GROSSES ZEICHEN im (oder: am) Himmel: Ein Weib, das mit der Sonne umkleidet war; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz (oder: eine Krone) von zwölf Sternen auf ihrem Haupt; 2 sie war guter Hoffnung und schrie in ihren Geburtsschmerzen und Kindesnöten.

Das ist die Ankündigung vom zweiten Kommen von Jesus Christus auf die Erde als KÖNIG. Wir werden es am 23. September 2017 am Himmel sehen – am jüdischen Posaunenfest.

Es soll an dieser Stelle ausdrücklich betont werden, dass hier kein Datum für die Entrückung genannt werden soll, weil kein Mensch den genauen Zeitpunkt wissen kann. Das Posaunenfest ist das einzige jüdische Fest, das über einen Zeitraum von 2 Tagen stattfindet. Da es vom Neumond abhängt, kann niemand genau sagen, wann es beginnt.

Mit der Software „Stellarium“, das man sich kostenlos herunterladen kann, ist es möglich, das hier Gesagte selbst nachzuvollziehen. Steve erklärt, dass er zuvor in youtube ein Video darüber gesehen hatte, deshalb hat er gleich das Datum 23. September 2017 eingegeben. Er sagt:

„Da ich aber grundsätzlich erst einmal alles anzweifle, was im Internet veröffentlicht wird, habe ich meine eigene Recherche angestellt. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieses Bild am Himmel nicht immer zu sehen ist. Ich dachte zu Anfang, dass dieses Himmelszeichen des Weibes mit der Sonne bekleidet und dem Mond unter seinen Füßen jedes Jahr am Firmament erscheinen würde. Das wäre dann nichts Außergewöhnliches. Doch dann fand ich heraus, dass 9 Sterne im Sternbild Löwen und die 3 Planeten Venus, Mars und Merkur zusammen die in Offbg 12:1 erwähnte Krone bilden, wobei die Planeten und der Stern Regulus sich in einer Linie befinden und praktisch die Basis der Krone bilden. Die acht anderen Sterne im Sternbild Löwen, welche die Krone formen sind:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.