Segen oder Gericht? – Teil 47

Was zeichnet sich noch Biblisches im Schmitta-Jahr 2014/2015 ab?

Die genaue Zeitlinie von dem jüdisch-messianischen Rabbiner Alan Horvath – 30.Mai 2014

Ich möchte obiges Video als Rahmen nehmen, um wichtige Ereignisse, die sich in diesem Schmitta-Jahr entwickeln aufzuzeigen.

Die komplette prophetische Zeitlinie

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, welches biblische Ereignis als Nächstes ansteht und was danach kommt? Ich mache hier den Versuch aufzuzeigen, was Gott für unsere Zukunft geplant hat.

Friede sei mit Euch, meine Freunde, dies könnte eine interessante Bibelstudie werden, und ich hoffe, dass Ihr sie schätzt. Denn so etwas habe ich bisher noch niemals gemacht. Die biblische Prophetie erstaunt mich. Die Menschen sind immer begeistert, wenn sie etwas über ihre Zukunft erfahren.

Wenn man die Bibelprophetie untersucht, wird man feststellen, dass sie stets zu 100 % eintrifft. Jeder hat eine Bibel zu Hause, aber kaum einer studiert sie. Deshalb wissen auch viele nicht, wie exakt sich die biblischen Prophezeiungen auch im Hinblick erfüllt haben.

Zunächst möchte ich über die kodashim sprechen. Wer sind die kodashim? Das sind die Geweihten, diejenigen, die Gott auf ihrer Prioritätsliste an die erste Stelle gesetzt haben. Wenn jemand von Euch jetzt denkt: „Oh, ich gehöre nicht dazu. Ich bin noch so in der Welt gefangen, dass ich nicht gut genug bin“, wird er sich auch fragen, ob er bei der netchatef, der Entrückung dabei sein wird.

Hört zu: Wir sind alle in diese Welt involviert. Das können wir nicht vermeiden. Wir sind auf dieser Welt und müssen darin leben. Aber es gibt einen Schlüssel, der wirklich sehr einfach ist:

Mach Gott zur Nummer 1 in Deinem Leben!

Wenn Du morgens aufstehst, wende Dich zuerst Ihm zu und sage: „Guten Morgen, lieber himmlischer Vater“ und bete zu Ihm, wobei Du Ihn lobst und preist. Bevor Du frühstückst, bedanke Dich für diese Mahlzeit. Nimm nichts in den Mund, ehe Du nicht zu Ihm gebetet und Ihm dafür gedankt hast, weil Er Dich am Leben erhält und weil alle guten Dinge von Ihm kommen.

Wenn Du unterwegs zur Arbeit bist, bete: „Lieber himmlischer Vater, ich möchte Dir diesen Tag widmen und meine Arbeit gut machen. Bitte gib mir bei allem, was ich tue, Deinen Segen.“ Das bedeutet, Ihn als Nr. 1 auf Deine Prioritätenliste zu setzen. Das geht ganz leicht, selbst wenn Du noch in die Geschehnisse dieser Welt involviert bist.

Außerdem möchte ich sagen: Du allein kannst es ohne den Heiligen Geist nicht schaffen. Und Du kannst Ihn nicht im Fleisch, sondern nur im Geist anbeten.

Hier eine Liste von biblischen Prophezeiungen, die noch ausstehen:

  1. Die Verschwörung von Psalm 83 im Zusammenhang mit Jesaja Kapitel 17, wobei Damaskus zerstört wird
  2. Der Gog- und Magog-Krieg I (Hesekiel Kapitel 38)
  3. Die Entrückung (2.Thessalonicher Kapitel 2, Vers 7)
  4. Der Antichrist (2.Thessalonicher Kapitel 2, Vers 8)
  5. Die 7-jährige Trübsalzeit (Offenbarung Kapitel 6-Kapitel 19)
  6. Das zweite Kommen von Jesus Christus auf die Erde (Offenbarung Kapitel 19)
  7. Das Tausendjährige Friedensreich (Offenbarung Kapitel 20)
  8. Der Gog- und Magog-Krieg II (Offenbarung Kapitel 20, Vers 7)
  9. Das Gericht vor dem großen, weißen Thron (Offenbarung Kapitel 20, Vers 11)
  10. Der achte Tag (Offenbarung Kapitel 21)

Da es bei den drei ersten Punkten nicht klar ist, in welcher Reihenfolge sie sich erfüllen werden, wollen wir einfach mal schauen, was sich dazu in diesem Schmitta-Jahr (Stand Januar 2015) bisher ereignet hat.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.