Segen oder Gericht? – Teil 41

Planet X als Gerichtsinstrument?

Zunächst einmal ein etwa 10-minütiges Video vom 15. Dezember 2014 mit sehr eindrucksvollen Bildern mit dem Titel „Jakobs Leiter und Planet X“.

Übersetzung des Videos:

Ich bringe hier nur meine persönlichen Eindrücke zum Ausdruck und nehme damit das Recht auf freie Meinungsäußerung wahr. Hier stelle ich einige der besten Bilder von Planet (7)X vor. Das Jahr 2015 dürfte ziemlich interessant werden. Man muss sich die Frage stellen: Sind das die Leiter und die Engel, die Jakob gesehen hat?

Die darin aufgezeigten Bibelstellen sind:

Jesaja Kapitel 26, Verse 19 + 21

19 Werden wohl deine Toten wieder aufleben? (Auch) meine Leichen (= die Leichname der Meinen)? Ja, sie werden auferstehen! Wacht auf und jubelt, die ihr im Staube ruht! Denn ein Tau der Himmelslichter ist dein Tau, und so wird die Erde die Schatten (vgl. 14,9) wieder ans Tageslicht bringen. 21 Denn gar bald wird der HERR aus Seiner Wohnstätte hervortreten, um die Erdbewohner zur Rechenschaft wegen ihrer Verschuldung zu ziehen; dann wird die Erde das von ihr verschluckte (oder: auf ihr vergossene) Blut wieder zum Vorschein bringen und die in ihr verscharrten Ermordeten nicht länger verbergen. (Ein Hinweis auf die Entrückung!)

Planet X enthält das Zeichen des Menschensohns. Weiß Satan, dass er wegen Planet X nur wenig Zeit hat? Planet X ist ein Planet mit AUGEN und FLÜGELN. Siehe dazu:

Offenbarung Kapitel 4, Vers 8

Die vier Wesen haben ein jedes sechs Flügel und sind ringsum innen und außen mit Augen übersät; und ohne Aufhören rufen sie bei Tag und bei Nacht: »Heilig, heilig, heilig ist der HERR, der allmächtige Gott, Der da war und Der da ist und Der da kommt!« (Jes 6,2-3)

Daniel Kapitel 11, Vers 35

Auch von den Einsichtigen werden manche den Untergang finden, damit eine Läuterung, eine Sichtung und Reinigung bei ihnen bewirkt werde bis zur Endzeit; denn die (von Gott) bestimmte Zeit steht immer noch aus.

Bei der Entrückung werden einige zurückbleiben, die verstehen, was da passiert ist. Sie werden weinen und klagen; aber sie werden zurückgelassen, um den Zorn Gottes zu erleben.

Daniel Kapitel 12, Vers 10

Viele werden ausgesondert, gereinigt und geläutert werden, aber die Gottlosen werden gottlos handeln; und kein Gottloser wird Verständnis dafür haben, während die Verständigen es verstehen werden.

Sehr bald wird an einem Tag der himmlische Vorhang weggezogen werden, und Jesus und Seine Engel werden sich unter dem Zeichen des Menschensohns einfinden. Um vor dem himmlischen Vater als gerecht zu gelten, muss man an Gott glauben. Lest die Bibel, die durch die Propheten und Apostel von Gott geschrieben wurde. Die Welt hat sie getötet, weil sie die Wahrheit hatten. Es gibt eine große Kluft zwischen den Menschen, die mit Gott wandeln und denen, die im geistlichen Stolz leben.

Und hier noch ein zweites Video vom 2. Januar 2015:

Übersetzung und Bibelstellen:

Die Gnadenerwählung

Es gibt Gotteskinder, die gestorben sind; das sind die Erwählten. Sie haben ihre Bestimmung erfüllt. Das beste Beispiel ist Jakob und Esau.

Römer Kapitel 9, Verse 11-13 + 18 + 22-23

11 Denn ehe sie (ihre beiden Kinder) noch geboren waren und irgendetwas Gutes oder Böses getan hatten, schon da wurde – damit Gottes Vorherbestimmung aus freier Wahl bestehen bliebe, 12 abhängig nicht von Werken, sondern (allein) von dem (Willen des) Berufenden – der Rebekka gesagt (1.Mose 25,23): »Der Ältere wird dem Jüngeren dienstbar sein«; 13 wie ja auch (anderswo) geschrieben steht (Mal 1,2-3): »Jakob habe ICH geliebt, Esau aber habe ICH gehasst.«

18 Also: Gott erbarmt sich, wessen Er will, und verstockt auch, wen Er will. 22 Wie aber, wenn Gott, obgleich Er Seinen Zorn offenbaren und Seine Macht an den Tag legen will, doch die Gefäße des Zornes, die zur Vernichtung hergestellt sind (oder: für den Untergang, oder: zum Gericht reif waren), mit großer Langmut getragen hat, 23 um zugleich den Reichtum Seiner Herrlichkeit an Gefäßen des Erbarmens zu erweisen, die Er zur (Teilnahme an Seiner) Herrlichkeit zuvor bereitet hat?

Du wirst Deine Bestimmung erfüllen. Fürchte Dich nicht vor Planet X. Das ist Deine Bestimmung.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.