Segen oder Gericht? – Teil 40

Wie beginnt das Jubeljahr 2015/2016

Wie wir wissen, beginnt das Jubeljahr mit Sonnenuntergang am 13. September 2015 und dauert bis zum 4.Oktober 2016. Doch was ist bekannt, was bereits in der ersten Woche des Jubeljahres geschehen wird? Was tut sich in diesem Zusammenhang am Himmel? Zeichnet sich da eventuell das ab, was im Buch der Offenbarung über das 6. Siegelgericht geschrieben steht?

Offenbarung Kapitel 6, Verse 12-13

12 Weiter sah ich: Als (das Lamm) das sechste Siegel öffnete, da entstand ein gewaltiges Erdbeben; und die Sonne wurde schwarz wie ein härenes Sackkleid (= Trauergewand), und der Mond wurde wie Blut; 13 die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn ein Sturmwind ihn schüttelt; 14 der Himmel verschwand wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt, und ALLE Berge und Inseln wurden von ihrer Stelle weggerückt.

Diese Umstände könnten durch einen Asteroiden-Einschlag ausgelöst werden. Was ist dazu bekannt?

Video vom 6.Mai 2014 – Asteroiden bedrohen die Erde

Jedes Jahr treffen zwei Asteroiden auf die Erde. Die meisten verglühen in der Erdatmosphäre und richten keinen großen Schaden an. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis ein Asteroid im richtigen Winkel einschlägt und eine Stadt zerstört. Die Organisation B612 will jetzt einen Satelliten ins All schicken, der die gefährlichen Asteroiden im Weltall findet, die auf Kollisionskurs sind.

Russische Wissenschaftler haben bereits roten Alarm für einen gefährlichen Riesen-Weltraumbrocken gegeben, der auf die Erde einschlagen könnte. 2014 UR116 ist ein Asteroid, der von Wladimir Lipunov und seinem Team in Kislowodsk am 27. Oktober 2014 entdeckt wurde. Sein Durchmesser beträgt etwa mindestens 300 m. Er kreuzt die Bahn der Erde.

https://www.youtube.com/watch?v=DxCf-ZpCezw

In diesem Video vom 8.Dezember 2014 wird uns gesagt, dass ein riesiger Asteroid Kurs auf die Erde genommen hat. Er wurde von einem russischen Teleskop entdeckt. Der RT-Moderator Murad Gazdiev sagt:

„Dieser Asteroid ist 20 Mal größer als der Tscheljabinsk-Meteor, der am 15.Februar 2013 im Ural einschlug.“

Das war nur ein „kleiner“ Meteorit, der da durch den Himmel über den russischen Ural zog. Die Druckwelle entsprach 300 000 Tonnen TNT. Sie sorgte dafür, dass Fenster zerbarsten, an mehr als 3 000 Gebäuden Schäden entstanden und über 1 000 Menschen verletzt wurden.

8 Monate nach dem Einschlag, wurde der Meteorit aus dem Tscheljabinsk-See gezogen. Es stellte sich heraus, dass er einer der größten Meteoriten war, der jemals entdeckt wurde.

Im Zusammenhang mit dem neu entdeckten Asteroiden siehe den Artikel vom 1. November 2014.

Der Tscheljabinsk-Meteor war im Durchmesser lediglich 19,8 m groß. Der neu entdeckte Asteroid 2014 UR116 hat einen Durchmesser von 370 m, er ist also 70 m größer als der Eiffelturm. Dieser Asteroid wird nicht in der Atmosphäre explodieren und dadurch nur ein paar Fensterscheiben bersten lassen und einige Häuser beschädigen. Er wird auf der Erde einschlagen und Millionen Menschen töten. Laut der russischen Raumfahrtbehörde besteht die Gefahr darin, dass sich, wenn er an anderen Planeten oder an der Sonne vorbeizieht, deren Anziehungskraftrichtungen verändern könnten.

Siehe dazu auch den Artikel vom 6. Februar 2014 der ESA (der europäischen Weltraumbehörde):

Im folgenden Video vom 5. Dezember 2014 sehen wir, dass die italienische Astronautin Samantha Christoforetti erschrak, als sie beim Andocken an ISS folgendes entdeckte:
Video vom 19. November 2014:

https://www.youtube.com/watch?v=peYR7iExFLM

„Der riesige Sonnenkollektor wurde von einem leuchtenden orangefarbenen Licht überflutet, das sehr lebendig, warm und beinahe schon außerirdisch war.

Ich konnte nicht anders, als mein Erstaunen zum Ausdruck zu bringen, was Sie wahrscheinlich auf der Aufzeichnung unserer Andockung hören werden, da wir gerade in diesem Moment mit der Missionskontrolle verbunden waren.

Anton erinnerte mich daran, und deshalb versuchte ich, mein Erstaunen zurückzuhalten und mich auf das Andocken zu konzentrieren. Als ich später noch einmal in diese Richtung schaute, war das orangene Licht verschwunden.“

Werden die massiven Asteroide, die gerade die Erde umkreisen, Endzeit-Finsternis und -Zerstörung herbeiführen?

Übersetzung des Videos mit vielen spektakulären Bildern vom 19.November 2014

Soll nicht der „Tag des HERRN“ finster sein und kein Licht bringen? Total dunkel und ohne Helligkeit? Ja, denn es steht geschrieben in:

Amos Kapitel 5, Vers 20

Ja, Finsternis wird der Tag des HERRN sein und nicht Licht, dunkel und ohne hellen Schein!

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.