Segen oder Gericht? – Teil 39

500 Tage und was dann?

https://www.youtube.com/watch?v=1g0GaGGqzkI

7. Dezember 2014

Pastor Lindsey Williams, der in den 70er Jahren Seelsorger bei der Alaska-Pipeline war und ebenfalls das Geheimnis der Schmitta erkannt hat, hat während seiner Arbeit viele Leute der herrschenden Elite kennen gelernt. Sie sagten ihm, dass sie sich wie Gentlemen verhalten würden und es für unfair hielten, die Öffentlichkeit nicht über ihre Pläne zu informieren. Aber sie würden dies mittels Nachrichten und Spielfilmen tun, damit niemand sagen könnte, er wäre nicht gewarnt worden.

Kann man von daher erwarten, dass die Welt-Elite in den Hauptnachrichten sagt: „Es wird ein Meteor die Erde treffen?“ Nein, stattdessen machen sie es sehr unterschwellig. Das gibt ihnen das Gefühl von Macht, ihre Opfer total hilflos und unfähig zu sehen, ihren eigenen Untergang nicht verhindern zu können, obwohl sie gewarnt worden sind. Hat die Elite uns eine faire Warnung gegeben, dass ein Meteor kommen wird?

Ja, das haben sie getan und zwar mit dem Film „Deep_Impact, der am 8. Mai 1998 in die Kinos kam, in dem gezeigt wird, dass ein Komet die Erde trifft und nur diejenigen überleben, die in unterirdische Bunker flüchten können. Der schwarzhäutige US-Präsident wurde von Morgan Freeman gespielt. Die Elite fing im Oktober 2005 damit an, unterirdische Bunker zu bauen. Im Oktober 2005 wurde der Ex-Satanist Stephan Dollins, der jetzt Christ ist, vom HERRN darauf aufmerksam gemacht, dass in dem Illuminati-Kartenspiel viele Dinge aus der Vergangenheit und der Zukunft offenbart werden. (Siehe dazu) Es gibt auch eine Karte in diesem Spiel, die einen Meteor-Einschlag zeigt. In den frühen 1990er Jahren hat der amerikanische Geheimdienst versucht, die Verbreitung dieses Kartenspiels zu stoppen.

10 Monate später nach „Deep Impact“ kam der Film „Armageddon – Das jüngste Gericht“ heraus, in dem es darum geht, dass ein Hobby-Astronom einen Asteroiden mit einem Durchmesser von ca. 1000 km entdeckt, der auf die Erde zurast, was man mit einer Atombombe zu verhindern versucht.

Die Bibel sagt in:

2.Korinther Kapitel 13, Vers 1

Zum dritten Mal komme ich jetzt zu euch: »auf Grund der Aussagen von zwei oder drei Zeugen wird jede Sache festgestellt (oder: entschieden) werden« (5.Mose 19,15).

Und sie produzierten dementsprechend zwei Filme darüber. In der Film-Serie „Sleepy Hollow“, Season 2, Episode 11 „The Akeda“ (Die Bindung – eine Anspielung auf die Opferung von Isaak), die am 1.Dezember 2014 ausgestrahlt wurde, ist vom 23. September 2015 die Rede.

Am 13. Mai 2014 sagte der französische Außenminister Laurent Fabius, während er neben John Kerry stand, DREI MAL:

„Wir haben jetzt genau 500 Tage Zeit, ein ‚Klima-Chaos‘ zu verhindern.“ Bei seiner ersten Ankündigung sagte er: „Dieser Planet bedeutet konkret UNSER ÜBERLEBEN. Wir befinden uns jetzt, wie Sie alle wissen, am Rand eines klimatischen ABGRUNDES. Angesichts dieser Tatsache habe wir 500 Tage, um dieses Klima-Chaos abzuwenden.“

Das war die öffentliche Verkündigung an die Welt, was am 23. September 2015 geschehen wird. Das ist genau der Tag, an dem die genannten 500 Tage enden. Es wird der Tag sein, an dem sich der Abgrund öffnen wird und die Tage der Finsternis beginnen.

Ich persönlich kam darauf, dass dies der Beginn der „Tage der Finsternis“ sein wird, als ich die Bibel zu Rate zog. Ich kam jedoch zu dieser Schlussfolgerung 3 ½ Monate BEVOR diese öffentliche Verkündigung von dem französischen Außenminister in einer Pressekonferenz im Weißen Haus mit John Kerry an seiner Seite gemacht wurde. Ich bin nicht die einzige Person, welche der HERR auf den Tag der Versöhnung (Yom Kippur) im Jahr 2015 aufmerksam gemacht hat. Es gibt noch viele andere.

Auch Pastor Begley hat dieses Thema in seiner täglichen 3-stündigen Video-Live-Stream aufgegriffen und dort wiederholt, was der französische Außenminister da ausgesprochen hatte. Siehe dazu auch.

Er sprach dann mit „Mike from around the world“ darüber per Telefonverbindung, was für Auswirkungen das hat auf die Erde, die Menschen, die Tiere und weshalb das der Beginn der Zombie-Apokalypse ist, die bereits stattfindet, wobei Menschen sich gegenseitig auffressen und wobei es um die übermenschlichen Kräfte von besessenen Menschen geht. (Siehe dazu). Wir werden sehen, ob das Teil diese „Klima-Chaos“ ist, das ja auch in der Bibel prophezeit ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.