Satans Religion – Teil 2

Quelle

17. Dezember 2010

Satanische Illuminaten-Prediger: Benny Hinn und Jesse Duplantis

Hier haben wir zwei weitere Prediger von Mega-Diensten, die glauben, dass die Satansanbetung ein Geheimnis in der Kirchenwelt sei. Dem ist aber nicht so. Wir unterrichten Euch darüber, was sie alles unternehmen, um ihr verschwenderisches Leben im Wohlstand zu führen und wie sie bei den meisten Veranstaltungen dasselbe satanische Handzeichen machen.

Sowohl Weiß- als auch Schwarzhäutige besitzen die Unverschämtheit, Satan in den Medien zu verehren. Ja, es stimmt, was Michael Jackson sagte: „Es macht nichts aus, ob du weiß oder schwarz bist.“ Und wir wollen hinzufügen, wenn Deine Seele nicht mit Jesus Christus im Reinen ist, befindest Du Dich auf Deinem Weg in die Hölle, egal ob Du weiß- oder schwarzhäutig bist oder irgendeiner anderen Rasse angehörst.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, weshalb Benny Hinn, Jesse Duplantis und all die anderen berühmten Prediger völlig in Ruhe gelassen werden und dass keiner wegen ihren Millionen Dollar misstrauisch wird? Das geschieht deshalb, weil sie sich dafür entschieden haben, dem Teufel ihre Seelen zu verkaufen. Deshalb werden sie in Ruhe gelassen. Wir wir sehen können, ist bisher noch kein Einziger von diesen berühmten Prediger wegen ihres Reichtums zur Rechenschaft gezogen worden. Auf Videos sieht man ganz deutlich, wie sie bei ihren Veranstaltungen keck in die Kamera das Satanszeichen machen, um ihren wahren Meister zu ehren, nämlich Satan, der der eigentliche Herrscher ihres Lebens ist. Diese Prediger verehren nicht den Gott der Bibel. Sie sind in Wahrheit falsche Propheten.

Kein Wunder, dass sich die Frau von Benny Hinn hat scheiden lassen. Benny Hinn ist in Hexerei und Zauberei involviert, und Gott gefällt das ganz und gar nicht. Benny Hinns Ex-Frau hat dieses Geheimnis wahrscheinlich lange Zeit gehütet und wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Ich bin mir sicher, dass wenn Du herausfinden würdest, dass Dein Ehepartner Dich nicht nur betrügt, sondern auch zu einem Satansanbeter geworden ist, dass Gott diese Scheidung genehmigen würde. Benny Hinn und die evangelikal Predigerin Paula White sind zusammen Händchen haltend in Rom gesehen worden. Es ist bekannt, dass der Ehemann von Paula White an einer unbekannten Krankheit leidet. Benny Hinn hat die außereheliche Beziehung zu Paula White zugegeben und musste seinem Verleger 300 000 Dollar bezahlten, weil er gegen die moralischen Abmachungen im Vertrag verstoßen hatte. Das wird in diesem Video vom 17.Februar 2012 eindeutig dokumentiert und auch, dass er ein falsches Evangelium predigt und in Hexerei und Zauberei verwickelt ist: http://www.youtube.com/watch?v=BFdO049er-w.

Suzanne, die Frau von Benny Hinn, hatte genug von seinen Schweinereien. Gott gefällt das nicht, gewährt aber immer Zeit für Reue und Buße. Wenn dies bei Gläubigen nicht geschieht, wird das Ende kein schönes Bild zeigen; denn es wird harte Strafen geben für alle Heuchler, die sich vor die Leute hinstellen und behaupten, dass sie von Gott gesandte Boten seien. Benny Hinn und Paula White haben nicht nur Ehebruch begangen, sondern auch geistliche Hurerei.

Jesse Duplantis ist der Prediger, der dafür bekannt ist, dass er die Leute immer zum Lachen bringt, besonders Schwarzhäutige, die ihm und seiner Frau Cathy großzügig ihr sauer verdientes Geld geben. Jesse Duplantis versucht, genauso raffiniert zu sein wie Benny Hinn, und er weiß, dass die geistig Wiedergeborenen nicht über die Illuminaten und die Geschichte der berühmten Fernseh-Prediger unterrichtet sind, die in diese Organisation involviert sind. Dabei handelt es sich um dieselbe Gesellschaft, der viele Berühmtheiten angehören. Das ist der Grund, weshalb Bischof T._D._Jakes und Pastor Eddie_Long in ihren Kirchen Hip-Hop zugelassen haben, so wie es auch viele andere internationale kirchliche Einrichtungen tun. Wenn Du jemals das Gefühl hattest, dass Jesse Duplantis der lustigste Prediger sei, dann solltest Du das noch einmal überdenken. Das folgende Video zeigt Benny Hinn und Jesse Duplantis und andere Prediger, wie sie ständig das Satanszeichen machen, welches die unheilige Dreieinigkeit symbolisieren soll:

Von allen heutigen Fernseh-Predigern und Scharlatanen ist keiner charismatischer und satanischer als Benny Hinn. Er ist definitiv ein falscher Prophet.

In den 1990er Jahren startete Benny Hinn eine Serie unter dem Titel „Prophezeiungen“ und verkündete, dass Gott zu ihm gesagt hätte, dass wenn Christen ihm Geld schicken würden, damit er seinen Fernseh-Dienst aufbauen könnte, Gott als Gegenleistung dafür die Homosexuellen in Amerika vernichten würde, so wie Er Sodom und Gomorra zerstört hätte.

Die Christen glaubten an Benny Hinn, als den Propheten Gottes und schickten im Millionen Dollar. Aber Gott sandte kein „Feuer vom Himmel“ auf die Homosexuellen, welche die Großstädte Amerikas füllten, und Benny Hinn hatte bei dieser Aktion 25 Millionen Dollar einkassiert.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.