Der Krieg gegen die Heiligen vor der Entrückung – Teil 7

Wie soll die Aktivität des Gläubigen aussehen?

Überall auf der Welt hört man prophetische Botschaften, die besagen, dass das Volk Gottes sich auf die Wiederkunft zur Entrückung unseres HERRN Jesus Christus vorbereiten soll. Ich selbst habe 3 verschiedene Zeichnungen von Kindern aus unserem Freundeskreis über meinem Bett hängen, die in jüngster Zeit bewusst oder unbewusst die Entrückung gemalt haben. Eine seht Ihr rechts oben auf meiner Homepage https://endzeit-reporter.org/web. Über Visionen, Prophezeiungen und Zeichen hat Jesus Christus uns viele Warnungen zukommen lassen, dass nur noch wenig Zeit übrig ist, bis Er zur Entrückung kommt. Aber nur wenige achten darauf und machen sich bereit.

Deshalb werden, wenn der HERR kommt, nur wenige auf die Entrückung vorbereitet sein; und die meisten Menschen, sogar viele Christen, werden dabei zurückgelassen werden! In einigen prophetischen Visionen haben Gläubige gesehen, dass ganze Kirchenversammlungen zurückgeblieben sind, von denen nicht ein einziges Mitglied hinweggenommen wurde – mit Ausnahme der Kinder!

Viele Christen werden bestürzt sein, wenn sie feststellen, dass sie nicht entrückt worden sind. Sie werden es nicht glauben können, dass ihnen dies passiert ist.

In vielen Kirchen wird die Gemeinde überhaupt nicht auf die Entrückung vorbereitet. Die Themen Entrückung, Endzeit und Trübsalzeit werden selten in den Predigten erwähnt. Und viele der Kirchenmitglieder wissen sehr wenig darüber. Aus diesem Grund werden die zurückgelassenen Christen sehr wütend auf diese Pastoren und Kirchenführer sein. Sie werden beschuldigt werden, ihre Mitglieder nicht auf die Entrückung vorbereitet zu haben. Stattdessen hat es in vielen Kirchen eine Menge an Unterhaltung gegeben, und viele Christen feierten, anstatt dass sie ihre Sünden bereuten. Die Predigten haben nicht dafür gesorgt, dass sie ernsthaft Buße taten.

Man wird nicht so leicht entrückt. So wie sich Königin Esther auf ihre Mission vorbereitet hat, so braucht es eine beträchtliche Zeit und Einsatz, um sich auf die Hochzeit mit Jesus Christus vorzubereiten. Das erfordert völlige Hingabe an Ihn und Gehorsam Ihm gegenüber. Es bedarf der täglichen Reue und Reinigung von der Sünde, wenn man sich für den HERRN vorbereiten will. Du musst den HERRN Inständig darum bitten, Dir durch den Heiligen Geist aufzuzeigen zu lassen, was in Deinem Leben geändert werden soll. Geh nicht einfach davon aus, dass Du bereit bist, sondern bete, um herauszufinden, ob dies auch tatsächlich jederzeit der Fall ist!

Im Matthäus-Evangelium sagte Jesus Christus, dass derjenige, der nicht täglich sein Kreuz auf sich nimmt und Ihm nachfolgt, Seiner nicht wert ist.

Matthäus Kapitel 10, Vers 38

„Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und Mir nachfolgt, ist Meiner nicht wert.“

Sein Kreuz auf sich nehmen bedeutet, sein Leben Gott zu übergeben. Und das ist erforderlich, wenn ein Gläubiger zur Brautgemeinde von Jesus Christus gehören will.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.