Wie man Satans Engel besiegt – Teil 20

Noch mehr offensichtliche dämonische Aktivität

Manchmal wirken Dämonen auf offensichtlichere Art und Weise. Dies geschieht, wenn sie dreist oder dumm sind oder wenn sie vom Heiligen Geist dazu gezwungen werden, sich zu offenbaren.

1. Böse Geister können aus taktischen Gründen dreist werden.

Manche Dämonen glauben, dass sie mehr drangsalieren können, wenn sie offen zutage treten. Sie gehen davon aus, dass die Person, die sie plagen wollen, „ausflippen“ wird, wenn sie mit einer „finsteren Präsenz“ konfrontiert wird, besonders dann, wenn die Person irgendwo allein in der Dunkelheit ist.

Dreiste Dämonen fühlen sich sicher, wenn sie als „finstere Präsenz“ erscheinen, die von Menschen für gewöhnlich nachts gesehen oder gefühlt werden kann. Solche Ereignisse finden oft dort statt, wo die Person wohnt, auf Friedhöfen oder in Einrichtungen wie Freimaurertempel oder in anderen Gebäuden, in denen okkulte Praktiken durchgeführt werden, durch die Dämonen ein legales Recht haben, in Erscheinung zu treten. Manchmal erscheinen sie auch in der Weise, dass die Person das Gefühl hat, einen Traum zu haben.

Eine Frau hatte immer dann nachts Begegnungen mit solch einer Präsenz im Flur vor ihrem Schlafzimmer, wenn ihr Ehemann außer Haus war. Die Unregelmäßigkeit dieser Erscheinungen und die Tatsache, dass sie ihr Kind noch so klein war, versetzen sie in helle Aufregung. In diesem und in anderen Fällen stellte sich heraus, dass die dämonischen Wesen ein Recht hatten, dort zu aufzutauchen. Dieses „Recht“ basiert häufig auf Ereignissen, welche an diesem Ort in der Vergangenheit geschehen sind, zum Beispiel „heidnische“ Rituale, bei denen Chanting, Opfer, Wahrsagerei oder andere satanische Dinge, wie Mord, der Tod einer dämonisierten Person, Gewalt oder Blutvergießen stattgefunden haben. Das sind alles Faktoren, die Dämonen dazu bringen, sich immer wieder an solchen Orten einzufinden.

Natürlich kommen Dämonen auch, wenn sie dazu eingeladen werden. Dies kann durch eine dämonisierte Person geschehen, als Folge von okkulten Aktionen, pornografischen Aktivitäten, satanisch beeinflusster Musik oder durch das bewusste Herbeirufen Satans. Gegenstände, die satanischen Engeln (heidnischen Göttern) geweiht sind, beinhalten Dämonen. Touristen oder Angehörige des Militärs bringen oft Bilder oder Objekte, die bei heidnischen Ritualen verwendet worden sind, mit nach Hause.

Kühnheit bringt Dämonen dazu, hörbar oder beinahe hörbar in den Köpfen der Dämonisierten zu sprechen. Für gewöhnlich bringen sie diese Personen dazu, ihre Probleme für psychologisch zu halten und dass sie sich selbst die Schuld dafür geben. Auf diese Weise können die Dämonen diese Personen weiter unentdeckt schikanieren. Dämonen können aber auch die Person, die sie bewohnen, unterschätzen, was meist zur Austreibung führt.

Wenn böse Geister das Gefühl haben, alles unter Kontrolle zu haben, dann übernehmen sie den Körper der Person, was bei ihnen ein Schütteln, einen Schwächeanfall, eine Ohnmacht oder einen Anfall zur Folge haben kann. Sie können die Person auch dazu bringen, mit anderen Stimmen zu sprechen. Das geschieht auch manchmal, wenn die Dämonen mit der Macht des Heiligen Geistes konfrontiert werden.

2. Böse Geister machen oft Fehler.

Die oben beschriebene dämonische Kühnheit kann fehlschlagen, wenn die Personen, die in diese Angriffe involviert sind, die Dämonen erkennen und zurückschlagen können. Dies war der Fall bei einem Pastor, der zum Befreiungsdienst kam, weil er gelegentlich Stimmen in seinem Kopf hörte. Die Dämonen hatten wahrscheinlich das Gefühl, dass der Pastor auf diese Stimmen mit Angst, Selbstanklage, Resignation oder in anderer Weise reagieren würde. Dies alles hätte ihren Zugriff auf ihn noch verstärkt. Sie gingen vielleicht auch davon aus, dass der Pastor nichts von ihrer Präsenz wusste und sie nicht stören würde. Doch da hatten sie sich verkalkuliert; denn inzwischen sind die Dämonen ausgetrieben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.