Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 104

Mind Control – Ein Instrument Satans im modernen Babylon

Der Fall Cathy O’Brian

http://www.youtube.com/watch?v=VMgSg7eHxQE

Und hier ist ihr Buch: Die Trance-Formation Amerikas – Die Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind Control

Interview von Cathy O’Brien und Mark Philipps vom März 2013.

Ein Interview mit Dr. Colin Ross, Author, Kliniker, Gründer des Colin Ross Institut für psychologisches Trauma, zum Thema Mind-Control.

Stephen Marshall: Dr. Ross, wie kam es, dass Sie sich für die wissenschaftliche Erforschung von Mind-Control zu interessieren begannen?

Colin Ross Colin Ross: Ich hatte mich zuvor 13 Jahre lang mit Multipler Persönlichkeitsstörung (MPD) beschäftigt. Ich diagnostizierte den ersten Fall von MPD, als ich noch ein Medizinstudent im Jahre 1979 war. Dann sah ich einen weiteren Fall während meiner Ausbildung zum Psychiater. Und als ich dann begann, meine Praxis auszuüben, kamen zwischen 1985 und 1986 weitere Fälle, und ich wurde langsam ein Experte in Kanada, zuerst regional und dann national. Ich arbeitete in Winnipeg an einer medizinischen Schule. Ich publizierte mein erstes Buch über MPD im Jahr 1989, und als ich dann 1991 nach Dallas zog, hatte ich mittlerweile einige Artikel publiziert und eine Menge Beratungen durchgeführt. Aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei Erfahrung mit Mind-Control und auch kein wirkliches Interesse daran, denn ich hatte bis dahin auch gar nichts darüber gehört oder gelesen.

Im Frühjahr 1992 begannen mir dann Patienten Geschichten darüber zu erzählen; Geschichten darüber, wie sie in Militärbasen oder in Krankenhäusern oder unter laborähnlichen Bedingungen Experimente an sich hätten erdulden müssen, bei denen EEG-Ausrüstung eingesetzt wurde, verschiedene andere Arten von Gerät, Leute in Laborkitteln, und so weiter. Der Zweck dieser Experimente war es, neue Persönlichkeiten zu erzeugen, letztlich wohl vor allem, um „mandschurische Kandidaten“ zu erzeugen. Ich stellte mir natürlich die Frage, ob manches davon wahr sein könnte, oder vieles davon, oder gar nichts davon oder alles. Schließlich entschied ich mich dann, zwei Bereiche als getrennt voneinander anzusehen: Wie man Mind-Control behandelt, und wie man sie erforscht. Meine Studien zum Thema Mind-Control haben die Prinzipien, nach denen ich behandle, nicht wirklich verändert; es handelt sich da eher um einen separaten Zweig meiner Untersuchungen und Interessen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.