Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 103

Pulverisierte Heilige

von Pastor Douglas Riggs – November 1994

Die Pulverisierung geschieht in der Seele, im Verstand, im Herzen und im menschlichen Geist eines DID-Überlebenden als Folge der höchsten Form von Dämonisierung im Zusammenhang mit satanisch-rituellem Missbrauch (SRA). Dieser Missbrauch ist die heimtückischste Art, wie Satan durch dämonisierte Menschen wirkt und sie für seine Zwecke als Werkzeuge benutzt.

Wenn wir uns dazu Bibelstellen und die entsprechende Terminologie anschauen, bin ich mir darüber im Klaren, dass es in dem Bereich der Semantik (= Bedeutungslehre) Begriffe gibt, die zwar im buchstäblichen Sinn eine Bedeutung haben, die aber auch bildhaft, also metaphorisch verwendet werden. Zum Beispiel:

Psalmen Kapitel 10, Verse 17-18

17 Das Verlangen der Elenden hörst du, o HERR; Du stärkst ihren Mut, leihst ihnen Dein Ohr, 18 um den Waisen und Bedrückten Recht zu schaffen: Nicht soll ein Mensch, der zur Erde gehört, noch ferner schrecken (oder: trotzen).

Das hebräische Wort, das hier mit „Elenden“ übersetzt ist, lautet ani und bedeutet „die Bedrängten“, „die Armen“, „die Armseligen“, „die Schwachen“ und „die Hilflosen“. Das sind diejenigen, die Hilfe brauchen, weil sie mit ihrer Lebenssituation allein nicht mehr fertig werden.

Es heißt in dieser Bibelpassage weiter, dass Gott ihre Herzen stärken und ihren Gebeten aufmerksam zuhören wird. Darüber hinaus verheißt Gott den Waisen oder Vaterlosen Recht zu verschaffen. Viele Kinder, die im Satanismus, der über viele Generationen hinweg praktiziert wurde, aufgewachsen sind, haben Väter und Mütter, die eine dissoziative Identitätsstörung haben, weil sie ebenfalls von ihren Eltern missbraucht worden sind. Diese Eltern wiederum sind darauf programmiert worden, ihre eigenen Kinder zu missbrauchen und Inzest mit ihnen zu praktizieren, damit deren Persönlichkeiten gespalten oder fragmentiert werden. Bei diesem Prozess entwickeln sich dichte Amnesiewände oder Verteidigungsabsperrungen zwischen den dissoziativen Aspekten der Persönlichkeit. Das bedeutet, dass das Kind aufwächst und nur wenige oder keine Erinnerungen daran hat, dass seine Eltern es missbraucht haben. Die Erinnerung kehrt erst später zurück, wenn diese Verteidigungs-Amensiewände anfangen zu brechen.

Kinder, die bei Eltern groß werden, die ihre Haupt-Missbraucher sind, sind im wahrsten Sinn des Wortes „Waisen“. Sie haben zwar biologische Mütter und Väter; doch die wahre Bedeutung der Begriffe „Vater“ und „Mutter“, so wie Gott sie sieht, ist, dass die Eltern die Ernährer, Bewahrer und Beschützer ihrer Kinder sein sollen. Wenn Eltern ihre Rolle als von Gott eingesetzte Betreuer und Bezugspersonen ihrer Kinder nicht erfüllen, üben sie Verrat an der wahren Bedeutung des Begriffs „Eltern“ und dem Zweck, den eine Mutter oder ein Vater erfüllen sollten. Somit sind Kinder, die im Missbrauch aufwachsen, im wahrsten Sinne des Wortes Gottes Waisenkinder. In der Bibel gibt es viele wunderbare Verheißungen darüber, wie Gott diese Menschen auf besondere Weise versorgen und sich um sie kümmern wird.

Das hebräische Wort, das im obigen Bibelvers mit „die Bedrückten“ übersetzt ist, lautet daq und bedeutet, „die Zerbrochenen“, „die Pulverisierten“, „die in Stücke Zerschlagenen“. Ist es nicht bezeichnend, dass der Heilige Geist bereits im Alten Testament Begriffe verwendet, welche die Auswirkungen vom heutigen massiven traumatischen Missbrauch vorwegnehmen und sogar bis ins Kleinste genau beschreiben?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.