Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 105

Ein Blick in die allernächste Zukunft

Um diese Babylon-Serie abzuschließen, wollen wir noch einen kurzen Blick in die allernächste Zukunft werfen, die aus den Geschehnissen der Vergangenheit resultiert. Dazu möchte ich einen Artikel von dem geistig wiedergeborenen Christen Paul McGuire vom 19. April 2013 in deutscher Übersetzung vorstellen. Quelle

Bei meinen Vorträgen auf Konferenzen erkläre ich meinen Zuhörern oft, dass unsere Wissenschaft und Technologie etwa 100-200 Jahre fortgeschrittener ist als es dem Durchschnittsbürger bekannt ist. Die Zuhörerschaft dieser Konferenzen wissen über Wissenschaft und Technologie mehr als die meisten Menschen. Sie haben ein Basis-Verständnis im Hinblick auf:

  • Transhumanismus
  • Singularität
  • Computer-Gehirn-Verbindungen
  • Synthetische Telepathie
  • Skalar-Technologie
  • Remote Viewing
  • Versuche mit artenübergreifenden Züchtungen
  • Verschiedene Methoden der kognitiven und physikalischen Verbesserungstechnologien

Die meisten Menschen in Amerika wissen noch nicht einmal, dass solche Dinge überhaupt existieren und praktiziert werden.

Der Erfolg von Filmen wie z. B. Die Bourne Identität scheint aufzuzeigen, dass viele Menschen intuitiv wissen, dass Regierungen auf der ganzen Welt seit den 1950er Jahren Attentäter und andere Arten von Mind Control-Sklaven programmieren. Allen Dulles brachte in dieser Zeit im Rahmen der so genannten „Operation Paperclip“ über 10 000 Raketen- und Mind Control- Wissenschaftler, die unter dem Nazi-Regime standen, nach Amerika, um mit den Russen zu konkurrieren, die ebenfalls jeden Nazi-Wissenschaftler gekauft hatten, den sie finden konnten.

Die Schaffung von Manchurian Kandidaten war ein Nebenprodukt des MK ULTRA-Programms des CIA, bei dem die bewusstseinserweiternde Droge LSD verwendet wurde, um Menschen zu programmieren. Aber wenn ich den Leuten sage, dass es diesen Dr. Bourne wirklich gegeben hat, dann sind sie total schockiert. Erst recht, wenn ich ihnen erkläre, dass einige Leute behaupten, dass es Jimmy Carter erst dann erlaubt worden war, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden, nachdem er einen bestimmten Mind Control- Prozess bei Dr. Bourne durchlaufen hatte. Ja, das ist genau der Psychologe, nach dem der Film „Boune Identität“ benannt wurde.

Die Nazi-Wissenschaftlicher waren viel weiter fortgeschritten als die der Amerikaner und der Russen, was ihre Technologie anbelangt. Sie entwickelten und experimentierten mit UFO ähnlichen Fluggeräten. Skund Works ist ein offizielles Synonym für Lockheed Martin’s Advanced Development Programs (ADP), das früher Lockheed Advanced Development Projects genannt wurde. Skunk Works hat sehr bekannte Flugzeugtypen entworfen, wie z. B. :

  • U-2
  • SR-71 Blackbird
  • F-117 Nighthawk
  • F-22 Raptor

Viele dieser futuristischen Flugkörper sehen mehr wie UFOs aus als wie herkömmliche Jets.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.