Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 73

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 18

Flüche, die bei der Geburt ausgesprochen werden

Bei der Geburt werden dem Kind noch mehr Flüche und dämonische Segnungen angehängt und Dinge zugefügt wie z.B.

  • eine schwere Geburt
  • Traumata

Dadurch wird auf die bereits vorhandene Basis eine Schicht nach der anderen draufgelegt. Wenn das Kind älter wird, wird ihm nach folgenden Zeiten noch mehr auferlegt:

  • nach 1 Monat
  • nach 2 Monaten
  • nach 3 Monaten
  • bei seinem 1. Geburtstag
  • bei seinem 2. Geburtstag
  • bei seinem 3. Geburtstag

usw.

Dies geschieht deswegen, damit das satanische Spinnennetz immer dichter gezogen wird und dadurch eine lebenslängliche Kontrolle in dem Kind eingerichtet ist.

Neu-Geburt-Identität

Was jetzt kommt, war auch für mich sehr schwer zu verstehen. Ich hatte zuvor immer geglaubt, dass wenn man zu Gott gehört, dass man dann zu Gott gehört, und einem dann nichts mehr passieren kann. Da dieses Thema so schwierig ist, wollen wir in Einzelschritten vorangehen, um zu sehen, was geschieht, wenn Satan zuschlägt.

Wir erinnern uns, als Satan noch der Erzengel Luzifer war, hatte er die Herrlichkeit im Himmel. Und wir wissen ja, wie wunderbar sie ist. Und er leuchtete selbst in dieser Herrlichkeit. Als er aber aus dem Himmel hinausgeworfen wurde, verlor er diese Herrlichkeit. So war es auch bei Adam und Eva. Sie haben ebenfalls ihre Herrlichkeit, ihre Lichtumhüllung, bei ihrem Sündenfall verloren.

Was will nun Satan? Er will diese Herrlichkeit zurück haben. Wie kann er sie wiedererlangen? Er kann sie nur stehlen. Deshalb macht er sich an die geistige Wiedergeburt heran. In dem Moment, indem Du geistig wiedergeboren wirst, verbindet sich Dein Geist mit dem Geist Gottes, und die Herrlichkeit ist wiederhergestellt. Aber dann kommt Satan, um diese Herrlichkeit zu stehlen. Er versucht so viel davon zu nehmen, wie er bekommen kann. Mit dieser Herrlichkeit bildet Satan den so genannten ‚Schild von Leviathan‘, hinter dem er sich versteckt. Darüber später mehr von Pastor Riggs. Es ist diese gestohlene Herrlichkeit, die ihn als ‚Engel des Lichts‘ leuchten lässt.

Wir haben mit einer Frau gebetet, die in einen Dienst involviert war, bei welchem die Leiterin satanisch programmiert war. Diese Frau war sehr kontrolliert. Wir haben ihr erklärt, dass wir beten müssen. Dann haben wir den HERRN gefragt, ob diese Leiterin von Satan dazu benutzt wurde, von anderen die Herrlichkeit Gottes zu stehlen. Wir haben gebetet: ‚HERR, bitte zeige es uns, wenn dies der Fall sein sollte.‘ Dann sah die Frau plötzlich ein sehr interessantes Bild vor ihrem geistigen Auge. Auf der Stirn der Leiterin befand sich etwas, das wie ein Diamant aussah und stark geleuchtet hat. Jeder, der in Kontakt mit dieser Leiterin kommt, sagt: ‚Wow, was ist das für eine spirituelle Frau!‘ Satan kann sich sehr gut hinter dieser Leiterin verstecken und all sein Werk durch sie tun. Und die Menschen, die mit dieser Leiterin in Berührung kommen, merken es nicht. Wir haben dieser Frau dann gesagt: ‚Du bekommst deine Herrlichkeit wieder zurück und zwar alles, was dir da gestohlen worden ist.‘

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.