Die Wiederauferstehung Babylons – Teil 72

Seminar in Leipzig, abgehalten im April 2013 von Pastor Douglas Riggs und sein Team zum Thema „Trauma-Bindung“ – Teil 17

Generationsschuld

Die Programmierer gehen zeitlich bis zum Fall Satans zurück und geben die gesamten Anlagen aller Menschen, die Satan jemals gedient haben, in dieses Kind hinein. Somit ist die ganze Bosheit von satanischer Seite bereits vor der Geburt in dieses Kind hineingelegt worden plus diese fünf ‚Ich will‘ Satans. Ich denke, dass jeder von uns geistig Wiedergeborenen ein Lossagegebet im Hinblick auf diese fünf ‚Ich will‘ Satans sprechen sollte, weil wir in unserer gefallenen Natur auch Rebellion in uns haben. Keiner kann von sich behaupten, dass er davon völlig frei wäre.

Bevor Ihr mit einer Person zu beten anfangt, die Euch um Hilfe bittet, betet erst einmal zum HERRN für Euch selbst. Denn Ihr könnt anderen nur dann bei der Befreiung helfen, wenn Ihr selbst frei seid.

Empfängnisrituale

Die Bibel lehrt uns, dass Worte Macht haben. Aber auch im Okkultismus haben Worte Macht, wie z. B.

  • Hexensprüche
  • Verwünschungen
  • Zaubersprüche
  • Flüche
  • so genannte ‚dämonische Segnungen‘
  • Bannsprüche
  • Beschwörungen

Und dann gibt es noch diese dämonischen Zusprüche, die bei der Empfängnis über das Kind gesprochen werden. Dieses Spinnennetz von Bindungen kontrolliert das Kind sein ganzes Leben hindurch. Die gefallenen Engel und Dämonen saugen sich an diesen Worten fest und sorgen dafür, dass alles, was da gesagt wurde, auch ausgeführt wird. Diese Worte werden vom allerersten Lebensmoment an durch Rituale und Channelings in das Kind eingebettet, aber auch durch Verwundungen, verschiedene Arten von Folter und durch auf Mind Control basierende Protokolle. Diese dämonischen Anhängsel verbinden sich dann mit der DNA, dem menschlichen Geist und mit der Neshama des Kindes, was auch bei der Neugeburt geschieht.“

Pastor Riggs wirft ein:

„Vor vielen Jahren habe ich in Minneapolis mit einer Überlebenden gearbeitet, die auf dieser Ebene von satanisch-rituellem Missbrauch programmiert worden war. Sie hatte versucht, selbst aus dieser okkulten Generationsgefangenschaft herauszukommen. Sie hat mir dann erzählt, dass die Täter, die sie missbraucht haben, zu ihr mit einem bitteren Lächeln auf dem Gesicht gesagt haben: ‚Du kannst niemals frei werden, weil wir in deiner DNA verborgen sind.’“

Amanda Buys fährt fort:

„Jetzt können wir verstehen, was sie mit den Kindern angestellt haben. Als wir damit anfingen, diesen Menschen zu helfen, hatten wir nicht die geringste Ahnung, was mit ihnen los war. Wir wussten zwar, dass dies eine sehr ernste Angelegenheit war; aber ich habe die Details erst erfahren, als ich Pastor Riggs getroffen habe.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.