Der Antichrist – Teil 8

Der Antichrist wird der reinkarnierte Judas Ischariot sein

Dafür gibt es 7 Gründe:

1.

In Psalm 55 wird viel über den Antichristen und seine Beziehung zu Israel gesagt. Unter anderem heißt es dort:

Psalmen Kapitel 55, Vers 22

Seine Reden (die des Gottlosen) sind glatt wie Butter, aber Krieg hat er im Sinn. Seine Worte sind sanfter als Öl, aber doch gezückte Schwerter.

Den Grund für diese traurige Beschwerde finden wir einen Vers zuvor, wo es heißt:

Psalmen Kapitel 55, Vers 21

Er (der Gottlose) hat seine Hand ausgestreckt gegen die, welche in Frieden mit ihm lebten; seinen Bund hat er gebrochen.

Das ist ein Bezug auf den 7-Jahres-Bund, den der Antichrist mit den Juden schließt.

Daniel Kapitel 9, Vers 27

„Und er (der zukünftige Fürst) wird mit den Vielen einen festen Bund schließen eine Woche lang; und in der Mitte der Woche wird er Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen, und neben dem Flügel werden Gräuel der Verwüstung aufgestellt, und zwar bis die fest beschlossene Vernichtung sich über den Verwüster ergießt.“

Daniel Kapitel 11, Verse 21-24

21An seiner Stelle (nach dem Steuereintreiber) wird ein Verachteter aufkommen, dem die königliche Würde nicht zugedacht war; aber er wird unversehens kommen und sich durch Schmeicheleien des Königtums bemächtigen. 22Und die Streitkräfte, die wie eine Flut daherfahren, werden vor ihm weggeschwemmt und zerbrochen werden, dazu auch ein Fürst des Bundes. 23Denn nachdem (obwohl) er sich mit ihm verbündet hat, wird er Betrug verüben und hinaufziehen und mit nur wenig Volk Macht gewinnen. 24Mitten im Frieden wird er in die fruchtbarsten Gegenden eindringen und tun, was weder seine Väter noch seine Vorväter getan haben: Beute, Raub und Reichtum wird er unter sie verschleudern, und gegen die Festungen wird er Pläne schmieden; und dies wird eine Zeitlang dauern.

Wenn man diesen ganzen Psalm liest und dabei diese Dinge im Sinn hat, wird deutlich, dass es hier um das Leid Israels geht und um das Seufzen des göttlichen jüdischen Überrests während der Endzeit.

Psalmen Kapitel 55, Verse 12-15

12 Bosheit herrscht in ihrer Mitte, und von ihrem Markt weichen nicht Bedrückung und Betrug. 13 Denn es ist nicht mein Feind, der mich schmäht; das könnte ich ertragen. Nicht mein Hasser tut groß gegen mich; vor dem wollte ich mich verbergen. 14 Aber du bist es, ein Mensch meinesgleichen, mein Freund und mein Vertrauter! 15 [Dabei] hatten wir innige Gemeinschaft miteinander, sind zum Haus Gottes gegangen mit der Menge!

Diese Verse beschreiben nicht nur den Verrat von Judas Ischariot an Jesus Christus, sondern kündigen auch an, wie der Antichrist Israel betrügen und im Stich lassen wird. Das Verhältnis zwischen dem Antichristen und Israel wird genauso sein wie das zwischen Judas Ischariot und Jesus Christus. Der Antichrist wird sich als Freund der Juden ausgeben; aber später wird sein wahrer, böser Charakter zum Vorschein kommen. Während der Trübsalzeit wird die Nation Israel die Bitterkeit des Betrugs und des böswilligen Verlassens zu schmecken bekommen und zwar durch Einen, der sich als „vertrauter Freund“ getarnt hat. Somit haben wir hier den ersten Hinweis darauf, dass der Antichrist der reinkarnierte Judas Ischariot ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.