Vorsicht Glaubensabfall! – Teil 1

Da der Glaubensabfall das Zeichen schlechthin ist, welcher mit der Erscheinung des Antichristen einhergeht, wollen wir einmal schauen, wie weit diese Abtrünnigkeit schon fortgeschritten ist.

2.Thessalonicher Kapitel 2, Verse 3-4

3Lasst euch von niemand in irgendeiner Weise verführen! Denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens, 4der sich widersetzt und sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt als ein Gott und sich selbst für Gott ausgibt.

Doch bevor wir in dieses Thema einsteigen, möchte ich zuvor klären, wie Satan, der ja für diesen Glaubensabfall sorgt, im Allgemeinen operiert. Danach möchte ich 7 Tipps geben, wie man es anstellt, sich NICHT verführen zu lassen.

Wie Satan und seine Dämonen heute operieren

Er zersetzt die Kirchen, schleust Irrlehrer ein und startet eine Einflüsterungskampagne, wie im Garten Eden, mit den Worten: „Tue, was du willst.“

Den Jugendlichen flüstert er zu: „Die Bibel ist ein Mythos.“ Er überzeugt sie davon, dass der Mensch Gott erfunden hätte, statt dass Gott den Menschen erschaffen hat. Er nennt das Schlechte gut und das Gute böse. Er wertet ehrliche Arbeit ab und verherrlicht das Partymachen.

Vor den älteren Menschen tut er so, als hätte die jeweilige Regierung des Landes die Rolle des himmlischen Vaters übernommen.

Er bringt Autoren dazu, schrille Literatur herauszubringen, die so spannend ist, dass alles Andere dagegen langweilig und uninteressant wirkt. Er sorgt dafür, dass im Fernsehen immer mehr Schmuddelfilme gezeigt werden.

Er bringt Rauschgift in die Welt, macht die Menschen alkoholabhängig und versorgt den Rest mit Pillen.

Er sorgt für Familienstreitigkeiten, Zwist in den Gemeinden und bringt Völker dazu, gegeneinander Krieg zu führen. Mit Hilfe der Medien schürt er diese Konflikte auch noch.

In den Schulen sorgt er dafür, dass der Intellekt der Kinder gefördert wird, aber gleichzeitig, dass sie ihre Emotionen nicht mehr unter Kontrolle haben und außer Rand und Band sind. Das führt automatisch dazu, dass an jeder Schule Drogen-Hunde und Metalldetektoren im Einsatz sind. Somit werden schon die Kleinsten der Gesellschaft überwacht. Aber dennoch werden die Gefängnisse immer voller.

Mit Schmeicheleien und Versprechen von hohen Ämtern bringt er die gesetzgebenden Gewalten der Staaten dazu, Gesetze gegen die göttliche Ordnung zu erlassen.

Er bringt Pornografie sogar schon in die Welt der Kinder, wobei die Altersstufe immer weiter heruntergesetzt wird.

Systematisch quartiert er Gott aus den Gerichten, Schulen und Parlamentsgebäuden aus.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.