Bereit für die Entrückung? – Teil 6

Quelle

Endzeitprophetie wird nicht mehr in den Kirchen gelehrt

Prophetische Botschaften kommen aus aller Welt, die besagen, dass das Volk Gottes sich für die Wiederkunft des HERRN bereit machen muss.

In Form von Visionen, Prophezeiungen, Erscheinungen und Zeichen hat Jesus Christus der Welt viele Warnungen gegeben, dass nicht mehr viel Zeit bleibt. Aber nur wenige lesen sie und machen sich bereit.

Von daher werden, wenn der HERR kommt, nur wenige bereit sein, und die meisten Menschen, selbst die meisten Christen, werden ZURÜCKGELASSEN werden!

In einigen prophetischen Visionen sind sogar ganze Gemeinden zurückgelassen worden! Da wurde kein einziges Mitglied entrückt, nur die Kinder.

Viele Christen werden total verblüfft sein, wenn sie feststellen, dass sie nicht hinweggenommen wurden. Sie werden es nicht fassen können.

Viele Kirchen bereiten ihre Gemeinden nicht auf die Entrückung vor. Dieses Thema sowie End- und Trübsalzeit werden nur selten, wenn überhaupt, in ihren Predigten erwähnt. Deshalb wissen nur wenige Kirchenmitglieder darüber Bescheid.

Die Folge wird sein, dass die Christen, die zurückgelassen worden sind, dann einen schweren Groll gegen diese Pastoren und Kirchenführer hegen werden. Sie werden diese zu Recht beschuldigen, ihre Mitglieder nicht darüber aufgeklärt und darauf vorbereitet zu haben.

In vielen Kirchen hatte es stattdessen viel Spaß und Unterhaltung gegeben, und viele Christen feierten, während sie eigentlich hätten BUSSE TUN sollen. Die Predigten dort hatten nicht dazu geführt, dass sie ihre Sünden bereuten und davon abließen.

So leicht wird man nämlich nicht entrückt. Genauso wie bei der Vorbereitung von Königin Esther, braucht man viel Zeit, wenn man sich ernsthaft auf die Hochzeit vorbereiten will.

Wenn man für Jesus Christus bereit sein möchte, muss man sich Ihm voll und ganz hingeben und Ihm gehorchen.

Tägliche Reue, Buße und Reinigung sind nötig, um sich auf den HERRN vorzubereiten. Du solltest den HERRN eindringlich bitten, Dir durch Seinen Heiligen Geist aufzuzeigen, ob irgendetwas in Deinem Leben verändert werden muss. Man kann nie sicher sein, ob man bereit ist, aber man kann dafür beten und es herausfinden!

Markus Kapitel 8, Vers 34

Und Er rief die Volksmenge samt Seinen Jüngern zu sich und sprach zu ihnen: „Wer Mir nachkommen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge Mir nach!“

„Sein Kreuz auf sich nehmen“ bedeutet, sich Jesus Christus ganz zu übergeben. Das ist erforderlich, wenn man zur Brautgemeinde gehören will.

Die Entrückung wird diejenigen, die den HERRN im Geist und in der Wahrheit kennen und anbeten, von denen trennen, die den HERRN nur von der Tradition und proforma kennen. Die ganze Welt wird dann sehen, wer die Heuchler sind!

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.