Die größte Drangsal aller Zeiten – Teil 33

Alien-Verführung

Diese ganze erstaunliche Geschichte zusammengefasst in Hiob Kapitel 39

Hier wird alles, was ich geschrieben habe, in einem einzigen Kapitel entschlüsselt. Ich kann mir schon vorstellen, wie sehr viele ungeschulte Christen jetzt aufgebracht sein werden über die Freiheiten, die ich mir hier herausnehme. Trotz Computer habe ich fast einen Monat dazu gebraucht, um dieses Kapitel Wort für Wort im Originaltext zu untersuchen und die entsprechenden Variablen, die in Frage kommen, herauszufiltern. Ich war selbst erstaunt, was dabei herausgekommen ist. Dazu könnte ich jede Menge Anmerkungen machen, die aber so umfangreich sind, um sie hier zu veröffentlichen. Aber auf Anfrage lasse ich sie Euch gerne zukommen.

Das umgeschriebene 39. Kapitel im Buch Hiob

Hiob Kapitel 39, Vers 1 (Schlachter 2000)

„Kennst du die Zeit, da die Steinböcke gebären, oder hast du beobachtet, wann die Hindinnen kreißen?“

Hiob Kapitel 39, Vers 1 (Übersetzung von Jim Wilhelmsen)

„Kennst du die Geburtszeit der wilden Böcke aus der Festung? Schützt du die Hirschkühe beim Kreißen?“ (Entführungen aus genetischen Gründen?)

Hierbei handelt es sich um die „Schößlinge“ aus

Jesaja Kapitel 14, Vers 9

„Das Totenreich drunten gerät in Aufregung wegen dir (König von Babel), in Erwartung deines Kommens; Er stört deinetwegen die Schatten auf, alle Anführer der Erde; Er lässt von ihren Thronen aufstehen alle Könige der Heidenvölker.“

Hiob Kapitel 26, Verse 5-6

5“Die Schatten (die Rephaim, die toten Nephilim) werden von Zittern erfasst unter den Wassern und ihren Bewohnern. 6Das Totenreich liegt enthüllt vor Ihm, und der Abgrund hat keine Decke.“

Hiob Kapitel 39, Vers 2 (Schlachter 2000)

„Zählst du die Monate, die sie erfüllen müssen, und weißt du die Zeit ihres Gebärens?“

Hiob Kapitel 39, Vers 2 (Übersetzung von Jim Wilhelmsen)

„Kannst du verzeichnen die Anzahl der Monate, bis sie ihre volle Reife erreicht haben bzw. erkennst du den bestimmten Zeitpunkt, wann sie entbunden werden?

Daniel Kapitel 9, Vers 27

Und er (der Antichrist) wird mit den Vielen einen festen Bund schließen eine Woche lang; und in der Mitte der Woche wird er Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen, und neben dem Flügel werden Gräuel der Verwüstung aufgestellt, und zwar bis die fest beschlossene Vernichtung sich über den Verwüster ergießt.

Die wieder auferstandenen Rephaim schließen sich zu einer riesigen Masse gegen etwas zusammen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.