Die größte Drangsal aller Zeiten – Teil 8

Wie der Mensch dazu kam, UFOs zu bauen

Die jüngste Geschichte erfüllt Prophezeiungen!

Bis jetzt haben wir zwei biblische Geschichten im Licht der modernen Technologie und des heutigen Wissens betrachtet. Wir haben anhand der Bibel auch gesehen, welche Art von Zeichen und Wunder den kommenden Antichristen begleiten werden. Wir haben verstanden, wie dieses geheime Wissen wirkt und worum es sich dabei handelt. Wenn wir uns nun die jüngste Geschichte vornehmen, wollen wir prüfen, ob da jemand okkulte Schritte in dieser Hinsicht unternommen hat, um etwaige Entdeckungen zu machen.

Wenn der Antichrist Babylon neu aufbaut, geht es ihm NICHT um die Rekonstruktion einer Stadt oder eines Turms in den Ebenen von Sinear. Dieses Mal wird er dort alte Artefakte in Form von schriftlich festgehaltenen Legenden und Mythen aus allen Orten dieser Welt sammeln. Durch die Zentralisierung all dieser Dinge an einer Stelle kann er seine wissenschaftlichen Priester dazu bringen, die nötigen physikalischen Kenntnisse daraus zu ziehen, um die gewünschte Technologie anzuwenden. So können Superwaffen entwickelt werden, mit denen er seine Neue Weltordnung durchsetzen kann, um über die Welt zu herrschen.

Wenn das aber bereits Geschichte ist, dann müssen wir nach einer Gruppe, einem Volk oder einer Bewegung mit okkulten Glaubensüberzeugungen und entsprechender Politik Ausschau halten. Diese Menschen müssen folgende Kriterien erfüllen:

  • Den Wunsch gehabt haben, in die Hölle vorzudringen und in den Himmel aufzusteigen
  • Sie müssten ein Raumfahrtprogramm entwickelt haben, welches in gewisser Weise radikal von der zeitgenössischen wissenschaftlichen Forschung abwichen ist
  • Ein Interesse daran gehabt haben, „altes Wissen“ zu bewahren
  • Ein Glaube an ein „Goldenes Zeitalter der Götter, welches vor der Sintflut existiert hat
  • Der Wunsch, dieses Zeitalter wieder zurückzubringen
  • Sich als die Auserwählten betrachtet haben, die das allein vollbringen kann

Um diese unorthodoxe Agenda zu verfolgen, wäre es nötig gewesen, dass sie von einer Elite, die aus wenigen Eingeweihten bestanden hätte, finanziert würden. Für jeden, der sich mit Geschichte auskennt, klingt das sehr vertraut, denn so etwas ist vor mehr als 50 Jahren tatsächlich passiert!

Eine von einer globalisierten Elite aufgestellte Agenda

Vor der Sintflut war die ganze Welt von den gefallenen Engeln getäuscht worden. Wir nähern uns nun schnell einer weiteren globalen Täuschung, welche in der Bibel prophezeit wird.

Offenbarung Kapitel 13, Vers 14

Und es (das Tier aus der Erde, der falsche Prophet) verführt die, welche auf der Erde wohnen, durch die Zeichen, die vor dem Tier (dem Tier aus dem Meer, dem Antichristen) zu tun ihm gegeben sind, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dass sie dem Tier (dem Antichristen), das die Wunde von dem Schwert hat und am Leben geblieben ist, ein Bild machen sollen.

Das Ziel ist, alle Menschen auf der Erde unter einer einheitlichen Regierung, einer einzigen Religion und unter einem einzigen Führer zu vereinen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.