Die größte Drangsal aller Zeiten – Teil 7

Wie der Mensch dazu kam, UFOs zu bauen

Die Schwerkraft ist der Schlüssel zu dem „gekrümmten Raum“

Die Schwer- oder Anziehungskraft wäre der einzige Widerstand gegen beschleunigte Geschwindigkeit. Stellt Euch einen Zahlenstrahl, mit 0 beginnend, für die Lichtgeschwindigkeit vor. Dieser Punkt wäre mit der Zeit selbst im Gleichgewicht und gleichzeitig der Eingangspunkt zu einem ewigen Bereich. Es müsste dann einen Weg geben, um die Schwer- oder Anziehungskraft zu überwinden. Einsteins Relativitätstheorie besagt, dass wenn sich ein materielles Objekt mit Lichtgeschwindigkeit nähert, würde es die Erfahrung einer Zeitverlangsamung machen im Verhältnis zum übrigen Universum. In diesem Sinne käme es den Insassen eines Vehikels vor, als würden sie in die Zukunft springen, wenn sie ihre Geschwindigkeit bis zum Stillstand herabdrosseln würden. Dieser Abstand würde größer werden, je näher man an die Lichtgeschwindigkeit herankäme. Umgekehrt wäre es, wenn sich dieses Vehikel schneller bewegen würde als die Lichtgeschwindigkeit. Dann würde man in die Vergangenheit zurückreisen. Grenzwissenschaftler, die die Theorien über „schwarze Löcher“ und „Wurmlöcher“ anerkennen, erklären, jedoch, dass diese hohe Geschwindigkeit nicht erforderlich sei, um in die Vergangenheit zu reisen, da eine Krümmung oder ein Raumsprung automatisch dazu führen würde, dass man Lichtgeschwindigkeit erreicht.

Wenn sich diese Theorien als wahr erweisen, dann muss man auf jeden Fall die Gravitationsbarriere überwinden, wozu ein Anti-Schwerkraft-Vehikel notwendig wäre. Es müsste sein eigenes elektromagnetisches Gravitationsfeld schaffen.

Buch Henoch Kapitel 3, Verse 1-3

Alle, die im Himmel sind, wissen, was (dort) geschieht; 2. dass die himmlischen Lichter nicht ändern ihre Bahn, dass ein jedes aufgeht und untergeht nach seiner Ordnung, ein jedes zu seiner Zeit ohne Übertretung der Gebote. Sie sehen die Erde und vernehmen, was dort geschieht vom Anfang bis zu ihrem Ende; 3. dass jedes Werk Gottes unveränderlich ist zur Zeit seiner Erscheinung. Sie schauen Sommer und Winter, dass die ganze Erde voll Wasser ist und dass die Wolken, der Tau und der Regen sie erfrischen.

Buch Henoch Kapitel 70, Verse 7-8

7. Und ich sah dort in der Mitte jenes Glanzes, dass darin Etwas, was erbaut war aus Steinen von Glas, 8. inmitten dieser Steine Zungen von lebendigem Feuer. Und es sah mein Geist eine Umschließung, welche umschloss dieses Haus des Feuers von seinen vier Enden, darin Ströme angefüllt mit lebendigen Feuer, und sie umschlossen dieses Haus.

Hier ist von einem „Stein“ die Rede, der die vier Enden hält. Das könnte ein weiterer Hinweis auf die Reisemethode sein. Dabei könnte es sich um den Magnetstein handeln, von dem in den okkulten, alchemistischen Mythen die Rede ist. In moderner Sprache wäre das ein Magnetkern, der ein elektromagnetisches Gravitationsfeld schafft. Er wäre die Basis, um die Barriere zwischen der Ewigkeit und der linearen Zeit zu durchbrechen.

Ein elektromagnetisches Anti-Schwerkraft-System könnte seine eigene Schwerkraft erzeugen und wäre von der Anziehungskraft des restlichen Universums unabhängig. So könnte man Geschwindigkeit ohne Widerstand herbeiführen. So wie einem ein Stück Seife aus den nassen Händen flutscht, genauso wäre es bei einem Vehikel, das mit diesem Prinzip operiert. Plötzliche Beschleunigungen oder Richtungsänderungen hätten keine Wirkung auf die Vehikelinsassen, weil sie sich in ihrem eigenen Gravitationsfeld befinden würden. Sie wären unabhängig von der sie umgebenden Schwerkraft des Universums. In diesem Sinne würden sie sich in einer Zwischen-Zeit-Dimension befinden, während sie mit beschleunigender Geschwindigkeit reisten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.