Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 28

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Wie lautet die Antwort auf all unsere Fragen?

Stellen wir uns einmal vor, diese Besucher zeigen sich und beantworten all unsere Fragen, besonders die, bei denen es um unseren Ursprung geht. Wenn sie behaupten, unsere Schöpfer zu sein und den Evolutionsprozess erklären, wird die Debatte, wie Leben entstanden ist, schlagartig zu Ende sein. Augenblicklich werden sowohl Kreationisten als auch jene Recht haben, die am Darwinismus festhalten und werden die ganze Zeit richtig (und gleichzeitig falsch) gelegen haben. Die Evolutionstheorie und die über das Intelligente Design werden in ein gefälliges Alien-Paket verpackt. Es wird den Anschein haben, dass die über ein Jahrhundert lang geführte Debatte über unseren Platz im Universum zu einem glücklichen Ende gekommen sei.

Die gefallenen Engel hatten den alten Sumerern bereits weisgemacht, die Anunnaki (ein Synonym für diese gefallenen Engel) hätten das Leben auf der Erde durch die Kombination ihrer DNA mit der der Vegetation der Erde geschaffen, um menschliche Wesen zu kreieren. Dieser Plan, die Menschen dieser Welt zu täuschen, existiert also schon seit langem. Da bleibt nur die Frage:

Wenn sie uns erschaffen haben, wer hat dann sie erschaffen?

Und wieder einmal verbreiten verschiedene Wesen dieselbe Botschaft. Nur geben sie nicht zu, dass sie die Anunnaki sind, die „Götter“, an die die alten Sumerer als ihre Schöpfer geglaubt haben.

Die Welt wird sich von diesen Neuankömmlingen so einnehmen lassen, dass sie vergessen werden, die oben erwähnten wichtigen Fragen zu stellen. Wir sollten viele Fragen auch im Hinblick auf die Schilde und Waffen stellen, die sie im Bereich ihrer Technologie haben. Mit wem genau befinden sich diese Wesen im Krieg? Wir können über all diese Fragen, auf die wir Antworten haben wollen, nur spekulieren; aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass jede Antwort, die sie uns geben, dazu dienen soll, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und darüber hinaus all diejenigen zu täuschen, die nicht fest im Wort Gottes verwurzelt sind. Das andere, neue Evangelium, vor dem uns Paulus bei mindestens zwei Gelegenheiten gewarnt hat, wird genau das sein, worauf die Welt gewartet hat, dass sie es hört.

1.Timotheus Kapitel 4, Vers 1

Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden.

Was ist trügerischer, als dass man sich als eine höhere, fortgeschrittenere Zivilisation präsentiert und behauptet, nur das Beste für die Menschheit im Sinn zu haben? Diejenigen von uns, die dem Wort Gottes, der Bibel, glauben, müssen vollkommen fest in dem verankert sein, woran sie glauben. Diejenigen, die zum ersten Mal etwas über diese Dinge lesen, aber noch keine persönliche Beziehung zu Jesus Christus haben, sollten JETZT eine Entscheidung fällen, die von allergrößter Bedeutung für sie ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.