Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 27

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Was würde passieren, wenn ein offener Kontakt mit den Aliens zustande käme?

Unterstellen wir einmal, ihre Absichten wären aufrichtig, sie wären in der Tat die Elohim, wie sie behaupten und die Bibel würde ihre Aktionen hier auf der Erde unterstützen. Wenn sie dann wirklich offen Kontakt zu uns aufnähmen, sollte jemand sie fragen, warum sich – wie in 1.Mose Kapitel 6 beschrieben – ihre Söhne die Töchter der Menschen zu Ehefrauen genommen haben. Man sollte ihnen auch die Frage stellen, warum sie jetzt unsere Einladung so dringend benötigen, während sie sich zuvor NIEMALS darum bemüht haben. Was ist da an unserer Zeit so anders?

Offenbarung Kapitel 12, Vers 12

„Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnt! Wehe denen, die auf der Erde wohnen und auf dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, dass er nur wenig Zeit hat.“

Hier wird gesagt, dass der Teufel nur noch sehr wenig Zeit hat. Für ihn geht es jetzt um alles oder nichts. Stellt Euch einmal vor, wie viele Menschen er mit in den Feuersee nehmen würde, wenn er Millionen davon überzeugen könnte, Aliens anstatt den wahren Gott der Bibel anzubeten. Und macht Euch einmal bewusst, wie viele Menschen er loswerden könnte, wenn die Welt ihren Hass auf die wenigen verbleibenden Christen, Juden und Muslime richten würde, die sich weigerten, die neuen Weltraumbrüder als ihre Götter anzunehmen. Wie schnell könnte er da die Menschen als reine Rasse auslöschen, indem er die Arten vermischt. Es gibt genügend Berichte, dass dieser Prozess bereits seit langer Zeit im Gange ist.

Schaut Euch folgende Formel an, die ich aufgrund meiner Untersuchungsergebnisse aufgestellt habe:

Holocaust + Krieg + Mischwesen = Auslöschung der GESAMTEN Menschheit

Markus Kapitel 13, Vers 20

„Und wenn der HERR die Tage nicht verkürzt hätte, so würde KEIN FLEISCH gerettet werden; aber um der Auserwählten willen, die er erwählt hat, hat er die Tage verkürzt.

Lukas Kapitel 21, Verse 20-24

20“Wenn ihr aber Jerusalem von Kriegsheeren belagert seht, dann erkennt, dass seine Verwüstung nahe ist. 21Dann fliehe auf die Berge, wer in Judäa ist; und wer in [Jerusalem] ist, der ziehe fort aus ihr; und wer auf dem Land ist, der gehe nicht hinein in sie. 22Denn das sind Tage der Rache, damit alles erfüllt werde, was geschrieben steht. 23Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Denn es wird große Not im Land sein und Zorn über dieses Volk! 24Und sie werden fallen durch die Schärfe des Schwerts und gefangen weggeführt werden unter alle Heiden. Und Jerusalem wird zertreten werden von den Heiden, bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.