Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 29

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Wie können wir uns schützen?

All jene von uns, die glauben, dass es sich bei diesen Besuchern von ihrem Wesen her um Dämonen handelt, sind auch davon überzeugt, dass sie durch Anrufung des Namens von Jesus Christus gestoppt werden können. Es gibt zahlreiche Berichte von Menschen, die bestätigen, dass das gewirkt hat, und ich kann dies aus meiner eigenen Erfahrung versichern. Das dürfte einer der Gründe sein, warum sich viele Menschen beim Erscheinen dieser Wesen nicht bewegen können. Das soll sie davon abhalten, den Namen von Jesus Christus anzurufen und sich auf Sein Blut zu berufen. Diese Wesen scheinen aber den Gedankenprozess nicht aufhalten zu können, so dass wir ein immer noch ein stilles Gebet sprechen können.

Wenn wir im Internet surfen, um herauszufinden, wie man Entführungen stoppt, finden wir alle Arten von interessanten Mitteln, die die Gehirnwellenaktivität schützen sollen und blockierende Peilsender. Sie mögen funktionieren oder auch nicht, aber wer will schon den ganzen Tag mit einem Hut aus Alu-Folie herumlaufen? Es gibt nur EINEN EINZIGEN WEG, um sich in Zukunft von diesen Wesen zu schützen, wenn Du glaubst, von Aliens entführt worden zu sein oder dies gerade passiert, und der ist die Errettung durch die Gnade von Jesus Christus. Das setzt eine echte Beziehung zu Jesus Christus voraus, das heißt, dass Du Ihn als Deinen persönlichen HERRN und Erlöser angenommen hast.

Wenn Du Ihm Dein Leben bis jetzt noch nicht übergeben hast, sind die Schritte dazu sehr einfach:

  1. Bekenne Ihm all Deine Sünden und bitte Ihn um Vergebung.
  2. Bitte Ihn als Dein HERR und Erlöser in Dein Herz zu kommen.
  3. Scheue Dich nicht, Menschen davon zu erzählen, dass Du Ihn angenommen hast.

Dieses Gebet um Erlösung muss aus einem aufrichtigen Herzen kommen. Deshalb kann man auch kein spezielles Gebet empfehlen. Die Worte müssen direkt aus Deinem Herzen kommen.

Für mehr Informationen, wie man zum HERRN betet, um von diesen Wesen freizukommen, besuche meine Webseite www.alienresistance.org. Sie existiert schon seit 1999 und liefert Antworten im Hinblick auf das UFO-/Alien-Phänomen aus christlicher Sicht. Wenn Du mir Deine persönlichen Erfahrungen mitteilen möchtest, dann schick mir eine Email.

Wie es war in den Tagen Noahs

Wir haben auf dieser Reise einige ernste Merkwürdigkeiten aufgedeckt, und ich hoffe, dass Ihr daraus etwas gelernt habt und dazu inspiriert werdet, Euch intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn ich richtig liege im Hinblick darauf, wie es war in den Tagen Noahs, dann werden wir in allernächster Zukunft sehr merkwürdige Dinge zu sehen bekommen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.