Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 26

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Was lehren die Aliens?

Gemäß den Berichten von Alien-Entführten und laut den Menschen, die diese Wesen channeln, kommen die Aliens von einer anderen Galaxie oder Dimension, um Menschen zu erforschen, sie zu vergewaltigen und ihnen ein anderes Evangelium als das der Bibel zu predigen, und das alles, um der Menschheit zu helfen. Natürlich drücke ich mich hier ein wenig sarkastisch aus; aber so ist nun einmal das Resumee aus all diesen Berichten. Die Aliens bieten ihren menschlichen Kontaktpersonen keine nützlichen Informationen an, zum Beispiel, wie man AIDS heilen kann oder zu Vehikeln, mit denen man pro Gallone (ca. 5 l) 1 Million Meilen zurücklegen kann (denn die Aliens müssen sie ja haben, wenn sie angeblich Lichtjahre zurückgelegt haben); aber erwiesenermaßen reden sie gern über Gott, Jesus Christus und die Bibel.

Da stellt sich die Frage: Warum beschäftigt sie so sehr, was wir glauben, wer Jesus Christus ist?

Die Ralians sind eine Gruppe von Menschen, deren Mitglieder glauben, dass die Aliens unsere Schöpfer seien. Sie hat ganz klein angefangen; aber jetzt umfasst sie, laut ihrer Webseite www.rael.org über 70 000 Mitglieder in 97 Ländern; doch die Webseite www.elohim.org spricht nur von 65 000 in 85 Ländern. Die folgenden Informationen stammen alle von der Webseite der Raelians (www.rael.org).

Die Raelians glauben an die Theorie des Intelligenten Designs und dass die Aliens in Wahrheit menschliche Wissenschaftler von einem anderen Planeten seien, die uns mit Hilfe der DNA erschaffen hätten. Diese Informationen wurden dem Führer der Gruppe, Rael, (ihrem Messias) von einem Alien namens Yahweh (der hebräische Name für den Gott der Bibel) gegeben. In ihren Schriften und öffentlichen Reden sagen die Raelians, dass Moses, Jesus Christus, Buddha und Mohammed alle in Wahrheit Aliens gewesen wären.

„Das außerirdische menschliche Wesen war kaum größer als 1,20 m groß, hatte lange, dunkle Haare, mandelförmige Augen, oliv-grüne Haut und strahlte Harmonie und Humor aus. Rael beschrieb es kürzlich, indem er einfach sagte: ‚Wenn er in Japan auf der Straße ginge, würde er noch nicht einmal auffallen.‘ Mit anderen Worten: Sie sehen aus wie wir und wir wie sie. Tatsache ist, dass wir ’nach ihrem Bild‘ erschaffen wurden, wie es in der Bibel erklärt wird.“ (rwww.rael.org)

Wir, als Christen, wissen, dass es andere Wesen gibt, die wie wir aussehen und die wollen, dass wir sie verehren und anbeten; aber wir nennen sie „gefallene Engel“. Und schon stellt sich die nächste Frage:

Warum wollen sie uns glauben machen, dass sie Götter seien, die wir anbeten sollen? Als ich das las, kam mir Folgendes in den Sinn:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.