Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 20

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Was hat es mit den Reptilien-Wesen auf sich?

Die Fernsehshow „V“ geht ziemlich locker mit der Vorstellung um, dass sich Reptilien-Wesen auf unserem Planeten versteckt halten und böse Absichten mit der Menschheit hegen. Die Idee mit diesen Reptilien-Wesen basiert nicht auf der derzeitigen UFO-Manie, sondern ist Tausende von Jahren alt. Man hat da lediglich eine alte Glaubenüberzeugung neu verpackt. In dem Film „Die fast vergessene Welt“ haben die Sleestaks (Einhorn-Reptilien), außerirdische Reptilien-Wesen, böse Absichten mit einer Familie, was damit endet, dass sie in eine Zeit in der Vergangenheit zurückversetzt wird.

Laut Augenzeugenberichten von Alien-Entführten handelt es sich bei ihnen um echsen- oder froschartige Wesen, die eine böse Ausstrahlung haben. Was auch immer sie mit der Menschheit vorhaben, die von ihnen Entführten sagen einstimmig, dass sie von Natur aus böse sind.

Für einige sind diese Reptilien-Wesen nichts anderes als Außerirdische, die wie Echsen aussehen; aber für andere sind es die Anunnaki, die, wie sie es einst den Sumerern verheißen haben, zurückgekehrt sind. Es scheint so, dass die Reptilien-Wesen mindestens eine Sache mit den Anunnaki gemeinsam haben: Sie wollen die Menschheit versklaven. Der semitische Anunnaki ähnelt sehr der obigen Zeichnung von einem modernen Reptilien-Alien.

Im Internet tauchen Theorien auf, dass diese Wesen eine andere Art von Aliens kontrolliert, die man „Die Grauen“ nennt. Die Ähnlichkeit zwischen den modernen Reptilien-Wesen und den sumerischen Anunnaki sind sehr interessant.

Ist es aber auch möglich, dass die Reptilien-Wesen schon vor den Sumerern existiert haben? Die Bibel gibt uns da womöglich noch einen weiteren Hinweis.

War die Schlange im Garten Eden ein Reptilien-Wesen?

Die meisten Menschen geben die Szene im Garten Eden falsch wieder, indem sie behaupten, dass eine Schlange, die sich um einen Baum gewunden hatte, mit Eva gesprochen hätte. Die Bibel nennt dieses Wesen zwar „Schlange“, macht aber deutlich, dass sie gehen oder fliegen konnte und nicht gekrochen ist. Zuerst wollen wir prüfen, ob diese Schlange tatsächlich gehen oder fliegen konnte.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.